“Bestes Eis ever!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Dessert
Wennigsen
“Bestes Eis ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind dem Empfehlungen gefolgt und können die ausgezeichneten Bewertungen bestätigen: Qualität des Eises, Service inkl. Beratung, ... sind sensationell. Ein besseres Eis haben wir noch nicht gehabt. Die Kombination Limone & schwarze Schokolade ... Multo bene!

Cologne, Germany
“Köstliches Eis, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nachdem wir diverse Sorten ausprobieren durften und Empfehlungen für gut zueinander passende Kombinationen erhielten, haben wir uns für die sehr leckeren Sorten Haselnuss-, Kokos-, und Schokoladen-/Orangen-Eis entschieden. Einfach super! Vor allem den tollen Service und die nette Inhaberin können wir positiv erwähnen. Wir kommen wieder!

“Kostproben gratis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die freundliche Bedienung gibt kleine Kostproben um die Auswahl aus den vielen Sorten zu erleichtern. Egal, sind alle köstlich !

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Leckerstes Eis in Sorrent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Leckeres Eis, große Auswahl, freundlicher Service, gute Preise. Fruchteis auch als Sahnevariante. 2 Standorte in der Innenstadt.

Aufenthalt Oktober 2013
“Sensationelles Eis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Liegt zwar direkt in der Touri-Meile, aber das Eis ist sowas von lecker!!!!!! Ich könnte gar nicht so genau sagen, was am Besten war!!! Einfach mal alles durchprobieren! Es werden nur natürliche Zutaten verwendet, deswegen ist das Pistazieneis auch nicht so grün, wie man das sonst kennt.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Gelateria Zini, il Gelato Artigianale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Gelateria Zini, il Gelato Artigianale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gelateria Zini, il Gelato Artigianale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.