“Mehr als eine Pizzeria” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Horhausen (Westerwald)
“Mehr als eine Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Mit unserem italienischen Geschäftskollegen durchstreiften wir Sorrent, der zielgerichtet dieses Restaurant aufsuchte. In der Tat, nicht das übliche Touristenmenü wurde geboten, sondern Küche auf einem hohen Niveau. Dazu phantastische und preiswerte Weine serviert von einem aufmerksamen und freundlichen Personal. Italien ist nach wie vor eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Hamburg
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Etwas versteckt im Hinterhof liegt dieses RESTAURANT, das man von außen leicht unterschätzt. Denn bei dem Namen RISTORANTE PIZZERIA ist man leicht verleitet, zu meinen: Das ist eine Pizzeria, die sich auch als Restaurant bezeichnet. Nein, hier ist es umgekehrt: Gutes Essen, auch frischer Fisch wird hier serviert, natürlich bekommt man auch seine Pizza.
Das Personal wirkte muffig, wenig freundlich und desinteressiert. Der Ausgleich findet bei den gut zubereiteten Gerichten statt.
Die Weinkarte ist umfangreich, die Einrichtung ist ansprechend und selbst die sanitären Einrichtungen sehen gut aus und sind sauber.
Ein Restaurant, das man empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
angelo c c, Direttore von Ristorante Pizzeria Tasso, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Wahl unseres Restaurant und für die Zeit nehmen, um seine Erfahrungen zu teilen.
Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, wie viel er unser Essen und der Service gefallen hat und das gesamte Personal war in der Lage, seine Erwartungen zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns und in der Lage, unsere neue Gerichte zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen.

Director
Angelo / Franco
Schweighausen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung und viel Platz am Tisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Gutes schmackhaftes Essen und gute Auswahl. Wir haben mehrfach und sehr gut dort gegessen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Tasso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Tasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Tasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.