“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 275, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 59 von 96 Hotels in Sorrent

Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Über das Hotel gibt es nur Positives zu berichten. Wir hatten ein großes Zimmer mit Privatterrasse, alles picobello sauber. Sofort nach unserer späten Ankunft wurde uns ein kaltes Abendessen aufs Zimmer gebracht, das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit und auf unser Wohl bedacht.Das Hotel selbst hat - sofern man keinen Badeurlaub möchte - eine Toplage ( binnen weniger Gehminuten erreicht man das Zentrum, den Strand und alle öffentlichen Verkehrsanbindungen).
Die Küche war ausgezeichnet und reichlich (umfangreiches Frühstücksbüffet, abwechslungsreiches Abendmenü wählbar aus 4 Gerichten.
Fazit: jederzeit wieder!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
devon england
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Kamen erst spät an und wurden mit einem kompletten Abendessen begrüßt. Sehr hilfsbereite Angestellte. Das Hotel ist perfekt. In die Innenstadt und der Piazza Tasso läuft man nur zwei Minuten, man blickt von dort auf Orangen und Zitronenhaine. Vom Dach aus hat man Blick auf Neapel und den Vesuv. Schöne Bar und Lounge mit Klavier. Da es nur wenige Hotels in der Stadt gibt, war dies ein netter Bonus. Es gibt keine Berge oder Treppen. Es gibt jede Menge zu Essen und alles ist sehr lecker gekocht.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Haben drei Nächte in diesem Hotel gewohnt und es war der ideale Ausgangsort für Entdeckungstouren rund um Sorrento und Umgebung. Das Hotel hat eine gute Lage, in der Nähe viele netter Restaurants und Cafés. Das Zimmer und die Einrichtung waren modern und sauber und die Angestellten waren freundlich (besonders an der Bar). Das Michelangelo ist ein sehr empfehlenswertes 4 Sterne Hotel und bietet ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Penzance, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Sehr gut geführtes Hotel in der Nähe der Innenstadt, trotzdem in ruhiger Lage. Das Essen war sehr gut, die Angestellten sehr freundlich und höflich und das Zimmer außergewöhnlich sauber. Ideale Basis für Erkundungstouren in die Gegend. Ein echtes 4 Sterne Hotel. Mein besonderer Dank gilt Jakita, unserer Reiseleitung, die sich wirklich um uns bemüht hatte. Mario Fonk

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: Corso Italia 275, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 37 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 40 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Sorrento
Michelangelo Hotel Sorrento
Michelangelo Sorrento

Wenn Sie Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.