“Tolle Lage und große Badezimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Vittoria n. 4, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 28 von 97 Hotels in Sorrent
Kopenhagen, Dänemark
“Tolle Lage und große Badezimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Continental ist ein altes, aber frisches und gemütliches Hotel in der Altstadt von Sorrento, direkt neben dem Corso Italia, dem Yachthafen und einigen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Falls Sie eine Aussicht brauchen, dann sollten Sie hier nicht übernachten, das Hotel hat einen Ausblick auf einen Park, in den alle Herrchen ihre Hunde Gassi führen.

Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über Balkone, einen Sessel und ausreichend Platz für Ihr Gepäck. Die Instandhaltung und der Standard sind gut - und am Bett gibt es eine Steuerfunktion für die Bedeinung der Lampen, der Klimaanlage und des DND. Der Fernseher ist sehr alt und klein (aber wer ist in Sorrento um zu fernsehen). Bademäntel und Pantoffeln und mehrere Handtücher, die täglich gewechselt wurden. Es fehlen ein paar Annehmlichkeiten, die das "kleine Extra" ausmachen wie ein paar Toilettenartikel mehr (nicht so wie das jetzige Shampoo/Dusch/Badprodukt), Nähzeug, Schuhputzmittel, Papier und Stift, eine Kaffee-/Teemaschine oder ein abendlicher Turndown-Service. Von uns wurde kein zusätzliches Geld für die Nutzung des Poolbereichs verlangt, er war schön und sauber und der Service und die Auswahl in der Pool-Bar waren hervorragend. Er ist mit dem Aufzug von allen Hotelzimmer-Etagen einfach erreichbar. Die Angestellten und der Service sind gut, insbesondere an der Rezeption. Die Einstellung der Jungs im Restaurant war manchmal höchst professionell und manchmal dumm und inakzeptabel - alles hängt davon ab, wen man als Kellner bekommt. Das Halbpensionspaket, das bei uns inbegriffen war, hat eine gute Zusammensetzung mit einem Tagesmenü und einigen Auswahlmöglichkeiten - wir fanden nie, dass es langweilig war.

Es ist blöd, dass man seine Rechnung nicht mit einer Kreditkarte oder einer Debitkarte zahlen kann. Die Preise im Speiseraum werden Ihnen nicht mitgeteilt oder gezeigt, sodass man nicht weiß, wie die Rechnung am Ende aussehen wird. Allerdings ist der Hotelservice nie überteuert. Das Continental ist nicht exklusiv oder elegant - es ist einfach ein klassisches Hotel mit netten Angestellten und guten Zimmern. Die Bar und der Loungebereich waren langweilig, nutzen Sie das Bellevue Syrene nebenan, das eine tolle Terrasse hat, für einen Nachmittagskaffee.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Taunton
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Continental und waren vom Standard des Hotels, dem Personal, dem Essen und der Sauberkeit dort beeindruckt. Wir fanden auch die Lage des Hotels großartig, nicht zu Nahe am Zentrum und daher nicht so laut, aber nahe genug, um in 5 Minuten im Herzen der Stadt zu sein. Die Atmosphäre am Abend dort ist großartig, mit den ganzen großartigen Bars und Restaurants.
Das Hotel war fast voll und die anderen Gäste waren genauso zufrieden wie wir, was man auch im Gästebuch nachlesen konnte.
Die Tagestouren waren gut organisiert, besonderen Dank gilt dabei unserem Reiseführer Sian, der unsere Fahrt nach Amalfi so toll und interessant gestaltet hat. Wir werden definitiv wieder in diesen schönen Teil Italiens zurückkehren.
Erwähnen möchten wir hier auch das Foreigners Club. Tolles Lokal zum Essen mit einer fabelhaften Aussicht.
John und Judy, Taunton Somerset (Zimmer 311)

kettering
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Continental. Die Lage ist ideal, nur 5 Minuten vom Zentrum Sorrentos entfernt, aber in einem ruhigen Viertel mit einer schönen Aussicht auf die Bucht von Neapel.
Das Personal war gut, hilfsbereit und freundlich und nichts war zuviel Mühe.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war fantastisch. Zum Frühstück gab es Toast, Brot, Marmelade, Käse, Schinken, Cerealien, Obst, Croissants, Eier usw.
Beim Abendessen hatte man die Auswahl unter mindestens sechs Gerichten für jeden Gang und das Essen war lecker.
Die Handtücher im Zimmer wurden täglich gewechselt und die Zimmer wurden auch sehr gut sauber gemacht, während wir uns am Tage die Stadt angesehen haben.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wir hatten eine fantastische Zeit.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Mein 13jähriger Sohn und ich verbrachten 1 Woche in diesem Hotel und es hat uns hervorragend gefallen. Allen, die hier vor mir über das Hotel berichteten (bis auf die Sache mit den Kissen, wenns sonst nichts ist!, kann ich mich nur anschließen, vermisse aber einen Hinweis: Von diesem Hotel aus, das übrigens an einem entzückenden kleinen Platz mit einer einfach nicht zu schlagenden Sicht liegt, ist es nicht nur nah am alten (antico) Center der Stadt, sondern auch - wenn man vom Hotel aus links eine kleine Straße hinuntergeht - nicht allzu weit (vielleicht 10 Minuten zu Fuß) zu dem alten Hafen von Sorrent, der viel ursprünglicher und uriger ist als alles andere und an dem z.B. Filme mit Sofia Loren gedreht wurden. Dort kann man wunderbar am Wasser sitzen und Meeresfrüche u.a. essen. Dann von dort aus - gut zu Fuß muss man dann allerdings sein - auf unberührte Felsvorsprünge zum Baden.

• Aufenthalt Juli 2005
Nr. 43 von 97 in Sorrent
Bellevue Syrene
Bellevue Syrene
Nr. 2 von 97 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Piazza della Vittoria n. 4, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 24 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 27 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 34 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Sorrento

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.