“Sauber, aber bedrückend” 2 von 5 Sternen

Nr. 74 von 96 Hotels in Sorrent
UK
“Sauber, aber bedrückend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Hotel liegt ein ganzes Stück außerhalb von Sorrento, zu weit um in der Hitze zu Fuß laufen zu können und die Strecke war auch noch eine gefährlich befahrene und laute Straße ohne Fußweg – ungeeignet, wenn man kleine Kinder dabei hat, die man an der Hand halten muss und auch für Leute, für die 20 bis 25 Minuten Fußweg schon zuviel sind.

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren akzeptabel eingerichtet und sie wurden auch jeden Tag sauber gemacht. Im Foyer gab es Internet, man musste aber vorher eine Kreditkarte hinterlegen. 30 Minuten kosteten 4 Euro, es war recht schnell.

Die Kellner in der Bar waren recht langsam (kein Service am Pool) und das Restaurant war ein wenig bedrückend! Das Essen war nur okay, die Portionen aber recht groß. Das Galadinner am Samstagabend wird von einer Dame an der Orgel begleitet - erst ganz witzig, aber dann doch recht ermüdend...

Strand teuer, man musste für den Aufzug runter zahlen und dann auch noch je 7 Euro für eine Liege und einen Sonnenschirm. Ausflüge waren auch teuer, wir (drei Personen) haben noch einmal knapp 450 Euro für drei Touren ausgegeben. Gefallen hat uns Pompeji und der Vesuv und die Thermalbäder von Ischia.

Derbyshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Das Hotel an sich ist toll und hat ein sehr freundliches Personal und Management. Wenn es in ein anderes Land verlegt werden könnte, würde ich wiederkommen. Falls Sie allerdings den monotonen Lärm, der von den Idioten verursacht wird, die rund um die Uhr mit ihren Vespas herumfahren und bei jedem Schatten hupen, mögen, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Wenn Sie allerdings die Fassade der Küstenstraße wegnehmen, ist die Gegend recht verwahrlost, verdreckt und richtiggehend unschön, mieten Sie kein Auto, da Sie wahrscheinlich ein Gehirn haben, das Ihnen automatisch verwehren wird, so fahren zu können (ich benutze den Ausdruck sehr frei), wie die einheimischen, mürrischen Einwohner. Falls Sie eine Vespa mieten, sollten Sie an ein paar grundlegende Regeln denken.

1. Falls Sie einen Schutzhelm tragen, sollten Sie das Kinnband nicht zubinden.

2. Falls der Abstand zwischen Ihnen und dem Auto, das Sie überholen möchten, und dem sich nähernden Fahrzeug 30cm geringer ist als die Breite Ihrer Vespa, sollten Sie zwei Mal hupen und hoffen, dass jemand ausweichen oder anhalten wird, damit Sie sicher durchfahren können.

3. Lernen Sie, wie man sich über die Lenkstange lehnt, eignen Sie sich ein wahnsinniges Lächeln an (Sie werden es üben müssen, falls Sie nicht in der Gegend geboren wurden), sodass das dieser Körperteil bei einem Aufprall weniger in Mitleidenschaft gezogen wird, d.h. wo man kein Gespür hat, ist auch kein Gefühl.

4. Falls Sie Familie haben, sollten Sie dem Jüngsten (etwa 2 Jahre und älter) beibringen auf dem Fußraum zu stehen und den Lenker zu halten (das stellt sicher, dass das Kind bei einem Zusammenstoß den vollen Aufprall abbekommt, sodass Sie als der Intelligentere noch einen Tag leben können), setzen Sie das zweitälteste Kind hinter sich, sodass sein Gesicht seitlich gegen Ihren Rücken gepresst wird (so bleibt ihm erspart den Tod seines jüngeren Geschwisterkindes vorne mit anzusehen) und setzen Sie dann Ihre liebende Frau und Ihre verantwortungsvolle Mutter nach hinten, um den Sandwich zu vollenden.

5. Schalten Sie nicht Ihre Lichter an, wenn es dunkel ist.

6. Beachten Sie keine Straßenschilder. 7. Es wird Ihnen dabei helfen das Hupsignal zu verstehen. Ein Hupton bedeutet, ich bin talentiert und wurde mit einer einzigen Gehirnzelle geboren und kann auf einen Knopf drücken, der einen Ton von sich gibt.

Zwei Huptöne bedeutet, ich wurde ohne Gehirnzellen geboren (die große Mehrheit), sodass ich keine Ahnung habe, warum ich ständig diesen Knopf unfreiwillig betätige, aber das passt zu dem irren Gesichtsausdruck, wenn ich das tue.

Ich finde, dass das Hotel sehr gut ist, aber ich kann ohne das Land, seine Bewohner und den Dreck auskommen, und falls Sie es noch nicht erraten haben, ich werde nicht wiederkommen, bevor sie nicht einen höheres Niveau erreichen als das, was sie momentan zeigen.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Unserer Meinung nach ein exzellentes Hotel. Es war schon ein wenig älter, aber was ihm an moderner Einrichtung fehlte, machte es mit Charakter und Freundlichkeit wieder wett. Das Personal war mit das freundlichste, dem mir in einem Hotel bisher begegnet ist, nichts war zuviel Mühe.
Das Essen war mindestens immer okay, oft hervorragend. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Wir hatten von unserem Zimmer eine tolle Aussicht auf den Vesuv.
Wenn wir nach Sorrento zurückkehren, werden wir wieder in dieses Hotel gehen. Ich habe dort von keinem Gast gehört, dem es im Hotel nicht gefallen hat.
Jeremy & Michele, Bristol

Reading, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren gerade für eine Woche in diesem Hotel. Es war sehr sauber, das Essen hat geschmeckt und insgesamt bot es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das ruhig war und uns erlaubte, das Fenster zu öffnen. Die Zimmer nach vorne raus hatten zwar eine schöne Aussicht, waren aber auch laut.
Die Strecke nach Sorrento rein war nicht so schlimm, nur das erste Teilstück hatte seine Tücken. Es herrschte dort viel Verkehr und man atmete viele Abgase ein, eine Strecke sollte man deshalb wenigstens mit dem Bus bewältigen. Schade, dass das Hotel keinen Shuttlebus hatte.
Für ein 3-Sterne-Hotel war es besser als wir erwartet hatten.

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Anschrift: Via Nastro Verde, 2, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Restaurant Swimmingpool
Nr. 74 von 96 Hotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropole 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Sorrento
Hotel Metropole Sorrento

Wenn Sie Hotel Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.