“Es ist eine Jugendherberge geworden” 2 von 5 Sternen

Hotel La Meridiana
3.0 von 5 Hotel   |   Via B. Rota, 1 / 3, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 61 von 96 Hotels in Sorrent
lincoln
“Es ist eine Jugendherberge geworden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir hatten große Probleme mit dem Lärm - spät am Abend und früh am Morgen war es laut.

Am ersten Abend waren hier Schulkindern aus den USA mit Lehrern und ihren Eltern. Wir beschwerten uns, konnten aber erst um 1:30 Uhr morgens einschlafen.

In der zweiten Woche waren um dieselbe Zeit 60 Jugendliche hier. Zum Frühstück schlug man sich um die Brötchen. Wir beschwerten uns beim Eigentümer, der aber nicht darauf reagierte. Wir übernachten nicht mehr in dem Hotel.

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Supersauberes Zimmer mit einer schönen Aussicht (wenn Sie ein Zimmer mit Aussicht wollen, wir waren in Zimmer 326). Das Hotel hat bereitwillig Auskunft gegeben und war hilfsbereit. Gute Lage – 10 Minuten zum Bahnhof und ins Zentrum.
Das Frühstück war gut, aber in anderen Hotels in Sorrento, in denen wir schon waren, war es besser.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Kann das Hotel anderen Reisenden ohne weiteres empfehlen.

Warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Hotel Meridana, das zweite Jahr in Folge.
Das Hotel hat eine großartige Lage, wenn man sich Sorrento ansehen will und es liegt auch nahe des Bahnhofs bzw. Busbahnhofs, wenn man weiter entfernte Ziele besuchen will.
Wir fanden das Personal beide Male sehr hilfsbereit und freundlich, was unsere Urlaube noch schöner gemacht hat.
Das Essen ist erstklassig und es gibt auch reichlich davon, wir haben in der Zeit auch ein paar Pfund zugenommen!
Die Zimmer sind makellos und die Handtücher und Bettwäsche wird dort täglich gewechselt, was in einigen der größeren Hotels nicht immer der Fall ist.
Insgesamt ist das Hotel Meridana perfekt für einen entspannten und friedlichen Urlaub ohne das ganze Schickimicki eines großen Hotels, dafür aber mit warmherzigen und freundlichem Personal.

Sie waren bereits im Hotel La Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Meridiana

Anschrift: Via B. Rota, 1 / 3, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 51 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Meridiana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Meridiana Sorrento
La Meridiana Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel La Meridiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.