“Traumhafte Tage in Sorrent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antiche Mura Hotel

Antiche Mura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antiche Mura Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fuorimura 7 | Piazza Tasso, 80067 Sorrent, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 96 Hotels in Sorrent
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhafte Tage in Sorrent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel Antiche Mura liegt nicht in der ersten Reihe in Sorrent, so dass man auf den klassischen Blick über den Golf von Neapel und auf den Vesuv vom Zimmer aus verzichten muss. Das Hotel bietet aber perfekten Service mit- in Italien leider nicht immer üblich- extrem freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt und das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Wir haben den Standort für Ausflüge in den Grossraum Neapel und die Amalfiküste ohne Abstriche genossen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Hebräische zuerst
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Location, Location, Location. Ein bezauberndes Hotel mit einem entspannenden Poolbereich nur ein paar Gehminuten vom Treiben am Hauptmarktplatz entfernt. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Toronto, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Haben unseren Aufenthalt im Antiche Mura vollstens genossen. Der Poolbereich ist wunderschön, das Frühstück im Gartenbereich klasse und die Lage war erstklassig – Minuten vom Bahnhof entfernt und liegt mitten im Geschehen. Können es jedem empfehlen!

Barbados
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Angenehmes Hotel nur 100 Meter von der Innenstadt entfernt. Das Zimmer war recht kompakt und in der Nähe der Küche, deshalb wurden wir auch schon um 7 Uhr von dem Geklapper der Teller und Pfannen geweckt. Das Frühstück war sehr einfach, es sei denn, Sie haben einen süßen Zahn. Super sauber und die Rezeption hätte nicht hilfsbereiter sein können.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Hotel war klasse, abgesehen von den Armeisen, die überall in unserem Zimmer waren, auch in unseren Betten! Nehmen Sie keines der „Garden Shack Zimmer“, weil der Müll jeden Morgen gegen 5+6 Uhr direkt vor dem Fenster abgeholt wird. Das beste Frühstück, das wir in Italien bisher hatten.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Meine Familie und ich lieben das Antiche Mura. Die Lobby ist sehr schön und die Zimmer gut eingerichtet, die Angestellten an der Rezeption sind erstklassig. Sie waren hilfsbereit und kannten sich gut aus und konnten uns viele gute Restaurants empfehlen, die nicht unbedingt in den typischen Touristengebieten liegen. Das Frühstück war einfach klasse und ein Gericht besser als das andere. Die Lage war auch sehr praktisch.

Sie waren bereits im Antiche Mura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antiche Mura Hotel

Anschrift: Via Fuorimura 7 | Piazza Tasso, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 1 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 4 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 4 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antiche Mura Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antiche Mura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antiche Mura Sorrento

Wenn Sie Antiche Mura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.