“Antiche Mura: Tolles Hotel mit super Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antiche Mura Hotel

Antiche Mura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antiche Mura Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fuorimura 7 | Piazza Tasso, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 3 von 96 Hotels in Sorrent
Washington, DC
“Antiche Mura: Tolles Hotel mit super Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Meine Familie und ich lieben das Antiche Mura. Die Lobby ist sehr schön und die Zimmer gut eingerichtet, die Angestellten an der Rezeption sind erstklassig. Sie waren hilfsbereit und kannten sich gut aus und konnten uns viele gute Restaurants empfehlen, die nicht unbedingt in den typischen Touristengebieten liegen. Das Frühstück war einfach klasse und ein Gericht besser als das andere. Die Lage war auch sehr praktisch.

1.525 Personen haben dieses Hotel bewertet.

lancqster, pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wenn Ihnen ein Zimmer mit Meerblick nicht besonders wichtig ist, dann sollten Sie dieses Hotel für Ihren Aufenthalt in Sorrento buchen. Die Angestellten sind sehr freundlich und es gibt ein tolles Frühstücksbuffet. Ich kann wirklich nur allen anderen Bewertern zustimmen und werde im nächsten Jahr, wenn ich wieder in Sorrento bin, hier wohnen.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Charmantes Hotel, dass in der Nähe aller wichtigen Sachen liegt. Zu den Bussen, Taxis und vielen wunderbaren Restaurants kann man laufen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und die Anlagen waren wunderschön. Würde immer wieder kommen.

Sie waren bereits im Antiche Mura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antiche Mura Hotel

Anschrift: Via Fuorimura 7 | Piazza Tasso, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 1 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 2 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 4 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antiche Mura Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antiche Mura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antiche Mura Sorrento

Wenn Sie Antiche Mura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.