“Fantastischer Aufenthalt in Rota Suites” 5 von 5 Sternen

Rota Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rota 25, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 37 von 97 Hotels in Sorrent
Melbourne
“Fantastischer Aufenthalt in Rota Suites”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Rota Suites ist ein tolles Hotel, besonders für Familien. Hatten zwei Suiten mit einer Verbindungstür, so hatten wir eigentlich ein Vierzimmerapartment mit Bädern. Es ist sehr stylisch und gut in Sorrento gelegen. Der Supermarkt ist einen Häuserblock entfernt, man kann auch gut shoppen gehen. Sorrento ist bezaubernd und der Aufenthalt im Rota Suites hat den Urlaub nur noch versüßt. Mario hätte nicht hilfsbereiter sein können und der ganze Aufenthalt war fantastisch.

Allein/Single
Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Waren Ende September für eine Woche im Rota Suites und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war sehr zentral und wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Hatten ein Einzimmerapartment das sehr modern, sauber und geräumig war. Wir hatten genügend Regale, Schubladen und Ablageflächen, was zum Komfort beigetragen hat. Guiseppe war immer hilfsbereit und man konnte sich gut mit ihm unterhalten. Wünschten, dass in jedem unser Urlaubsorte ein solches Hotels stehen würde.

Reading, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Die Apartments sind geräumig und sehr stylisch eingerichtet. Die Vorhänge halten das Zimmer dunkel, damit man einen guten Schlaf hat. Es ist recht zentral gelegen, so kann man fasst überall zu Fuß hinlaufen. Leider hatte das zweite Schlafzimmer zwei Einzelbetten, anstelle eines Doppelbetts. Die Waschküche war sehr praktisch für uns, so konnten wir unsere Wäsche waschen.

Newquay, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Kommen gerade aus den Rota Suites zurück und fanden es einfach brillant. Es war genau wie auf der Internetseite abgebildet. Waren für eine Woche dort und hatten zwei Apartments, die neben einander liegen, gemietet. Vorteile: - Guiseppe ist brillant – tadellos sauber – tolles Design der Räume – gute Lage in der Stadt – WLAN-Verbindung. Nachteile: - Keine Parkplätze (man muss unten an der Straße parken).

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Wir können uns gar nicht vorstellen, irgendwo anders in Sorrento zu übernachten. Wir hatten zwei zusammenliegende Appartements für meinen Mann und mich sowie für unsere drei Kinder im Teenageralter gebucht. Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort und zu der Zeit war auch in Sorrento sehr viel los.
Guiseppe und Salvatore waren sehr nett und hilfsbereit. Die Appartements hatten eine großartige Lage, zum Bahnhof und zum Piazza Tasso war es nicht weit. Um die Ecke gab es ein paar Läden.
Die Küche war gut ausgestattet und das gesamte Appartement sauber und modern. Wir hatten gar keine Aussicht erwartet, waren dann aber positiv überrascht als wir von unserem Balkon eine schöne Aussicht auf die Obstgärten und sogar den Vesuv hatten. Die Aussicht vom Badezimmerfenster (immer wichtig!) war auch auf einen schönen Obstgarten raus.
Es war ein Schnäppchen.

Peregian Springs, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit einer fantastischen Aussicht auf die Bucht von Neapel und den Vesuv (wenn es keinen Nebel gab). Die Einrichtungen waren exzellent, sauber und alle dort waren sehr hilfsbereit. Es hatte eine exzellente Lage nahe der Geschäfte und zum Hauptplatz war es zu Fuß auch nicht weit.
Insgesamt war es dort besser als wir erwartet hatten und unserer Meinung nach war es ein tolles Schnäppchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
Nr. 25 von 97 in Sorrent
Hilton Sorrento Palace
Hilton Sorrento Palace
Nr. 43 von 97 in Sorrent

Sie waren bereits im Rota Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rota Suites

Anschrift: Via Rota 25, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 28 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 44 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rota Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rota Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rota Hotel Sorrento
Sorrento Rota Suites

Wenn Sie Rota Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.