“Großartiger Aufenthalt im Gardenia” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 258, 80067 Sorrent, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 96 Hotels in Sorrent
Canberra, Australien
“Großartiger Aufenthalt im Gardenia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Unser Zimmer war sehr komfortabel, großartig mit qualitativ guten Möbeln eingerichtet. Es war makellos sauber und hatte ein großartiges Bett, ein absolutes Muss für einen kaputten Rücken. Das Frühstück war üppig und die Auswahl großartig. Das Personal war sehr freundlich und tüchtig und hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, nichts war zu viel Mühe. Wir fühlten uns nach ein paar Tagen wie Teil einer Familie.
Das Hotel hat eine schöne Lage, bis ins Zentrum war es nicht weit, wir haben zurück aber oft den Bus genommen.

EIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren vom 7. Juli 2007 an für vier Nächte im Gardenia. Großartiges Hotel, Personal war wundervoll und sehr nett. Unsere Zimmer waren makellos. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden, denn wir haben uns auch andere Hotels in Sorrento angesehen und haben für diesen Preis nichts gefunden, was uns gefallen hat.
Das Frühstück war bisher das beste, das wir in einem europäischen Hotel bisher hatten. Man konnte vom Hotel schön ins Zentrum laufen, die Strecke zurück kam einem dabei länger vor!
Wir waren von Sorrento und dem Essen dort begeistert. Dort sollte man keine Diät machen!
Ein großartiger Urlaub, außer den „lauten Amerikanern“, die jeden Abend den Pool in Beschlag genommen haben. Sie scheinen nicht zu begreifen, dass es Leute gibt, die dort einen ruhigen Urlaub verbringen und sich nicht ihr Geschrei dort anhören wollen!!

Sie waren bereits im Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast

Anschrift: Corso Italia 258, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 96 Hotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Choice Hotels, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.