“Ruhig, aber freundlich.” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 96 Hotels in Sorrent
Birmingham
“Ruhig, aber freundlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Außerhalb des Zentrums von Sorrento gelegen (5 Gehminuten), deshalb war es aber auch schön ruhig. Ein etwas teureres Hotel, aber nicht zu teuer. Von der Bar auf dem Dach kann man sich kostenlos das Fußballspiel ansehen! Hatte ein Deluxzimmer, einen schönen Ausblick mit jeder Menge Platz und alles war sehr sauber.

1.532 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Isle of Wight
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel hat eine gute Lage, 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt, liegt aber nicht an der Hauptstraße. Erstklassiger Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv. Das Hotel hat gute Zimmer, einen Pool, eine Dachterrasse mit Musik an den Abenden. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Speisen. Erstklassiger Service, besonders durch die Kellner.

kington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir hatten eine super Zeit im Grand Hotel de La Ville. Die Angestellten, der Service, das Essen –alles wunderbar. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Werden mit unserer Familie und unseren Freunden wiederkommen. Barr Pritchard

cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dies ist in jeder Hinsicht ein erstklassiges Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Eine Perle, was die Lage betrifft mit atemberaubenden Ausblicken.

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Kommen gerade aus dem Hotel De La Ville in Sorrento zurück und hatten einen wunderbaren Urlaub. Das Hotel war sauber und komfortabel und das Essen war sehr gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war erstklassig und sehr nahe am Zentrum. Hoffen irgendwann einmal wiederkommen zu können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir haben am 23. Juni 2006 das De La Ville Hotel besucht. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr hilfreich und freundlich und die Zimmer sehr sauber, das Essen köstlich. Das war unser erster Italienaufenthalt, wir werden sicherlich wiederkommen und werden in das De La Ville Hotel zurückkehren.
Ein großes Dankeschön, Blondie.

Sie waren bereits im Grand Hotel De La Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel De La Ville

Anschrift: Via Rota, 15, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 8 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 11 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 11 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel De La Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel De La Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Ville
Grand Hotel Ville
Grand Hotel De La Ville Sorrento
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel De La Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.