“Vincenzo - mein Bruder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Flora

Grand Hotel Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Flora
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 248 | Neapolitan Riviera, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 81 von 96 Hotels in Sorrent
Bolton
“Vincenzo - mein Bruder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel ist toll. Ich stimme den Kritiken früherer Gäste aus dem Juli 2008 zu.

Man muss sich aber vor dem lässigen, reifen, witzigen und dynamischen Kellner Vincenzo in Acht nehmen.

Er versucht, einen zu einem "Rhubarba" als Nachtisch zu verführen, und ich habe erst in der 2. Woche festgestellt, dass "Rum Baba" ein leichter, in Rum getränkter Hefekuchen ist.

Ohne Zweifel kann ich das Hotel oder die kleine Bar, 50 m entfernt (Banana Split), empfehlen - das ist eine kleine Bar, wo viel los ist, und wo man einen guten Nachttrunk bekommt.

Worcester, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren Ende Mai diesen Jahres mit unseren beiden Kindern in Sorrento. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und es gab dort sehr viel anzusehen.
Unsere Zimmer waren für ein 4-Sterne-Hotel aber sehr schlecht, sehr gammelig. Das Bad hatte Schimmel an den Wänden, die Bettwäsche wurde die ganze Woche nicht gewechselt und unsere Aussicht war auf einen unaufgeräumten Bereich mit Maschinen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, aber das konnte die schlechten Zimmer auch nicht wettmachen.
Wir würden wieder nach Sorrento reisen, aber nicht mehr ins Grand Hotel Flora gehen.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Es war ein fantastisches Hotel und ein fantastischer Urlaub. Sorrento ist ein wunderbares Urlaubsziel. Das Hotel hat eine zentrale Lage, nahe der ganzen Bars und Restaurants. Der Bahnhof liegt 5 Minuten entfernt, von wo aus man mit dem Zug nach Neapel, zum Vesuv, Pompeji usw. kommt oder von wo aus man mit einem Bus die Amalfi-Küste entlang fahren kann.
Das Essen hier war exzellent. Die Mahlzeiten waren auch für einen schlechten Esser sehr abwechslungsreich und wunderschön zubereitet.
Die Zimmer waren geräumig und sauber und das Personal war sehr freundlich, vor allem im Essraum.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen und auch Sorrento, vor allem als romantisches Reiseziel für Paare.

Sie waren bereits im Grand Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Flora

Anschrift: Corso Italia 248 | Neapolitan Riviera, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Flora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, ebookers.de, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Flora
Hotel Flora Sorrento
Grand Hotel Sorrento
Grand Hotel Flora Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.