Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Atlantic Palace...überraschend gutes Hotel in Sorrent!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic Palace

Speichern Gespeichert
Hotel Atlantic Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Atlantic Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Capo 76, 80067 Sorrent, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 96 Hotels in Sorrent
Oberkirch, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Atlantic Palace...überraschend gutes Hotel in Sorrent!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Im Zuge einer sehr gut organisierten Reise nach Sorrent, Amalfi, und Rom über AtourO Reisen, im März 2014, wurden wir mit diesem Hotel sehr positiv überrascht, ein sauberes und ansprechendes Hotel, ruhige Zimmer, perfekter Service, aufmerksames Personal, stimmige und abwechslungsreiche Küche, schöner Speisesaal und einem Eingangsbereich mit Bar in außergewöhnlichem Design. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die aufmerksamen und perfekten Kellner im Restaurant und auch an unseren Reiseleiter Herrn Bauer, der es uns auch noch möglich machte, während unserem Aufenthalt in Sorrent, die Insel Capri mit Ana Capri zu besuchen.
Alles in allem ein gelungener Urlaub, gerne wieder!

Ingrid und Heinz Maier im März 2014

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    301
    191
    54
    35
    21
Bewertungen für
123
317
4
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Meine Familie (3 Personen) und ich sind für 7 Tage nach Sorrent in den Urlaub gefahren und haben im Hotel Atlantic Palace gebucht wegen der günstigen Preise mit Nächtigung, Frühstück und Abendessen.
Bei der Ankunft nach über einer Stecke von 1450 km, wurde man schon in Englisch (Sprechen leider kein Deutsch) mit den Worten" Hier können sie Ihr Auto nicht stehen lassen" empfangen.
Weiter ging es auf die Zimmer im Anbau das bei der Buchung nicht erwähnt wurde und auch auf den Bildern des Hotels nicht zu sehen war.Das schlimme überall Fliesen, das heißt wenn im Erdgeschoß ein Besen umfällt, hört man das im 2. Stock im Zimmer. Ebenso natürlich die Englischen Nachtschwärmer die um 2 Uhr früh mit Ihren verzogen lärmenden Kindern heimtorkeln.
Bei meiner Tochter im Zimmer das "Grauen". Blutige Matratze, Haare in der Dusche, Waschbecken und WC. kurz gesagt-Zimmer nicht gereinigt, nur Bett frisch bezogen.
Wurde aber nach Reklamation sofort (widerwillig) erledigt.
Unser Zimmer war einigermaßen sauber. Im Prospekt waren Flachbild-Fernsehgeräte angekündigt, in Wahrheit alte Röhrengeräte mit (man glaubt es nicht) Fernbedienungen die mit
Klebestreifen unten und oben zusammengehalten wurden. (Auch bei meiner Tochter im Zimmer). Das Highlight, die Klimaanlage-läßt sich nur von der Rezeption aus regulieren, das bedeutet mitten in der Nacht frieren oder ausschalten. Der Zimmer eigene Safe war bei meiner Tochter beim Check in verschlossen, bei der Rezeption sagte man würde das sofort beheben, dieser Zustand blieb so bis zum Check out.
Das Essen nur auf Englische Gäste (99%)abgestimmt.(Ein Horror für Italienliebhaber, was da so alles zu Tode gekocht wird!)
Beim Speisesaal wird man vom Oberkellner empfangen und ein Tisch zugeteilt, und immer nachgefragt für wie viele Personen obwohl die anwesenden vor ihm stehen. Kellner lästern in Ihrer Landessprache über die Hotelgäste. Der Pool ein Alptraum sondergleichen. (Schmutzig, Verwahrlost und wurde in der Nacht um 5 Zentimeter abgelassen und gestrichen weil die Farbe abbröckelte).
Hauptsächlich sind wir in diese Gegend gefahren wegen des Vesuvs, Pompei, Capri und Ischia.
Was auch Traumhaft schön war, allerdings alles auf eigene Faust denn Hilfe oder Organisation ist nur den Englischen Gästen gewährt, denn das sind All Inklusiv Bucher.
Wie das Hotel zu seinen 4 Sternen kommt ist mir ein Rätsel. Wir sind Italien Urlauber, meist in Caorle, aber da gibt es Gott sei Dank nicht dieses Grauen.Um bei der Hotel Beurteilung zu bleiben, glaube ich schon den Britischen Gästen das Sie zufrieden sind. Den bei dieser Menge Gratis Alkohol würde ich auch keine Mängel mehr erkennen.Ich finde es für eine Frechheit vom Reisebüro dem Urlauber gegenüber, nicht zu erwähnen das dieses Hotel großteils nur von Britischen Urlaubern gebucht wird.
In diesem Sinne einmal und nie wieder! Nein Danke!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Meine 3 Freundinnen und ich haben uns sehr wohlgefühlt,da der Shuttle-Service und
die Halbpension unsere Erwartungen übertraf.Einziger Nachteil,kein Bürgersteig vor
der Tür.Die Zimmer sind schon etwas älter ,dafür die Matratzen neu.Wir hatten Zimmer
mit Balkon und Blick auf den Vesuv-zur Straße hin.Wer es leiser mag.nimmt sich ein
Zimmer nach hinten.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Lage: am Ortsrand von Sorrent an einer Ausfahrtsstrasse, gut geeignet für Gäste mit Auto oder Busgruppen, weniger gut für Gäste, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind. Nach Sorrent rein geht/läuft man etwa 20 Minuten. Das Haus bietet aber einen Shuttle-Service in die Ortsmitte.
Zimmer: sehr groß, hochwertig und geschmackvoll eingerichtet (klassischer Stil, kein Design!)
Sauberkeit: sehr gut
Restaurant: wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war gut, das Abendessen für ein Hotelrestaurant sehr schmackhaft und gut mit reichlich lokalen Spezialitäten
Service: gut, Personal freundlich und bemüht
Preis: TOP! 80 EUR für ein 4****-Sterne-Haus sind in Sorrent nur schwer zu schlagen, geht man direkt in das Ortszentrum zahlt man für ein gleichwertiges Haus schnell das Doppelte und mehr!

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Palace

Anschrift: Via Capo 76, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 39 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 39 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 531 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Palace 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Venere, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorrent Hotel Atlantic Palace
Grand Atlantic Palace Hotel
Hotel Atlantic Palace Sorrent
Atlantic Palace Sorrento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atlantic Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.