“Wunderschönes Hotel – großartige Lage” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 8 von 96 Hotels in Sorrent
dublin
“Wunderschönes Hotel – großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ein wunderschönes Hotel nahe der Geschäfte/Bars/Restaurants. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick – die Aussicht auf die Bucht ist super.
Der Poolbereich war schön, eine Liege kostete 5 Euro/Tag. Ich kann Ihnen auch den Steg empfehlen, von dem aus Sie schwimmen gehen können und den Sie per Fahrstuhl vom Hotel aus erreichen.
Großartige ist auch ein Tagesausflug nach Capri - ich kann Ihnen dort die Sesselliftfahrt auf den Berg an der Spitze der Insel empfehlen. Fahren Sie mit dem Tragflächenboot im Yachthafen.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Kerry, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Waren im Juni 2007 hier. Das Hotel hat eine super Lage, nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt (Piazza). Die Angestellten waren super und sehr freundlich und die Rezeptionisten haben sich sehr gut um uns gekümmert. An der Bar wird zwei Mal die Woche Musik gespielt, nicht gerade sehr lebhaft. Hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Hatten Blick auf die Bucht und haben die Boote bei der Anfahrt gesehen, tolles Bild zum Aufwachen. Das Zimmer war sehr schön, alles war sauber und die Minibar gut gefüllt, es gab keinen Wasserkocher oder ein Bügeleisen, man kann aber den Reinigungsservice des Hotels nutzen. Man muss für die Nutzung des Pools und des „Strands“ bezahlen (es gibt einen sehr schönen Steg – mit dem Aufzug gelangt man vom Hotel zu den Kliffen). Das Hotel organisiert auch Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten. Hatten einen tollen Aufenthalt, weil wir aber noch recht jung waren, fanden wir es ziemlich ruhig hier. War skeptisch, was das Restaurant betrifft, nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte, es war aber sehr gut, genau wie das Frühstück. Hatten HP gebucht und wenn Sie das Abendessen nicht angesprochen hat (das Menu wird jeden Tag in der Lobby aufgehängt), kann man immer noch das Mittagessen in Anspruch nehmen. Alles in allem waren wir sehr mit dem Hotel zufrieden.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Waren Anfang Juni 2007 für 4 Tage hier und hatten eine klasse Zeit. Die Lage ist erstklassig und ins Zentrum von Sorrento läuft man nur 10-15 Minuten. Sie sollten sich ein Zimmer mit Blick auf die Bucht leisten. Die Angestellten waren erstklassig, das Essen sehr gut, auch das Frühstück. Die Bar ganz nett, nur die laute Musik an den Abenden war ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Man konnte sich aber auch problemlos woanders hinsetzen.

britabroad
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Komme gerade aus diesem tollen Hotel zurück. Alle Angestellten, der Service, das Restaurant und das Hotel bewiesen einen sehr hohen Standard und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet und es gab so viel Auswahl zum Essen, das Abendessen ist fantastisch. Sie sollten sich auf jeden Fall ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick leisten, die Standardzimmer haben nur Blick auf den Parkplatz. Man hat einen tollen Blick auf den Vesuv und das Meer, besonders von der großen Terrasse aus und zu den Restaurants ist es nur ein 10 minütiger Spaziergang ins Zentrum. Erstklassiger Poolbereich. Sie müssen unbedingt mal nach Capri, Pompeji und an die Amalfiküste machen. Nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, sehr günstig und bequem zu nutzen.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Ich war Anfang September für 5 Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer hatte eine schöne Terrasse mit Blick auf die Bucht von Neapel. Gutes Frühstück, das Abendessen war exzellent, ich kann auch die Terrasse mit der Bar empfehlen, wenn man abends noch etwas trinken oder zu Mittag eine Kleinigkeit essen will. Das Beste am Hotel war jedoch das Personal, sehr höflich und kompetent. Ich glaube, dass man in Sorrento kaum ein besseres Hotel finden wird und kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riviera

Anschrift: Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 7 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 21 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 30 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riviera Sorrento
Hotel Riviera Sorrento
Grand Riviera Hotel Sorrento
Sorrent Hotel Grand Riviera
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.