Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine wunderschöne Urlaubswoche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Riviera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 96 Hotels in Sorrent
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilden, Deutschland
1 Bewertung
“Eine wunderschöne Urlaubswoche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Grand Hotel Riviera hält, was seine attraktive und übersichtliche Website verspricht: Eine spektakuläre Lage oberhalb der Steilküste, in ruhiger Umgebung und dennoch stadtnah. Das Interieur elegant und stilvoll: Schöne Marmorböden, ausgesuchte Antiquitäten und üppige Blumenarrangements, die gut ausgestatteten Zimmer in frischen mint-weiß Tönen. Alles hell, sehr gepflegt und in top renoviertem Zustand. Wir haben uns jeden Morgen auf das üppige Frühstück auf der Terrasse gefreut und den traumhaften Blick über den Golf von Neapel genossen. Das abendliche 3-Gang-Menü bot viele Wahlmöglichkeiten und war immer sehr schmackhaft. Ein Highlight waren die Sonnendecks unten am Meer mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen und selbstverständlich Strandservice. Was das Grand Hotel Riviera insbesondere auszeichnet ist sein hervorragend geschultes und sehr aufmerksames Personal, sei es das professionelle und zuvorkommende Team von Chef Concierge Gianni, der stets perfekte Frühstücks- und Dinner-Service, die charmanten Barkeeper, der gut gelaunte und hilfsbereite Bagnino ebenso wie der dezente und reibungslose Reinigungsservice. Das Grand Hotel Riviera ist ein schönes und bestens geführtes Haus in toller Lage mit vielen zufriedenen Stammgästen: Complimento!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

671 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    516
    118
    24
    8
    5
Bewertungen für
105
407
9
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich (49) und mein Sohn (17) ware im Juli für eine Woche in diesem Hotel.
1.Hotel
Hotel selbst ist wunderschön! Genau so ,wie wir das lieben: antik.Schick und schön. Wer modern mag,also schwarz / weiss,Glastische usw. ist hier falsch. Zimmer sind hübsch,wird alles aufgeräumt,unter die Betten bin ich nicht gekrochen. Unser Zimmer hatte Aussicht auf Zitronengarten,sehr ruhig und mit seitlichem Meeresblick.Jeden Tag schöne weissen Schiffe...
Terrase ist sehr schön,hat man schon mehrmals beschrieben,mit Aussicht auf das Meer und Vesuv.
2.Pool
Ist schön,aber seeeeehr kalt! Ich konnte erst nicht verstehen,warum. Dann habe ich entdeckt,dass in den Pool fliesst ständig eskaltes Wasser. Unangenehm...
3.Lage
Für mich ist einwenig zu weit von allem. Um eine Flasche Wasser zu kaufen, muss man seehr weit auf Hauptstrasse gehen. Und nachher züruck mit schweren Flaschen,was noch schlimmer...
4.Essen
Das ist gerade die schwerste Sache... Für uns war das zu Gourmet ! Mein Sohn hat gesagt,dass wenn wir nächstes Mal nach Italien fahren,dann bitte nur mit Frühstück ! Und Italien ist unser Lieblingsland! Wir hatten HP, aber jetzt hat es uns richtig abgeschreckt!
Natürlich,wer so was ausgefalenes mag... Wir nicht! Und was das schlimmste ist,wir lieben italienische Küche über alles,haben von dem Urlaub davon geträumt und dann so was !
Wenn ihr denkt, leckere Carbonara,Bolognese,Tortellinis usw. FERGISST ES ! Kein einziges Mal etwas einfaches,aber leckeres...
5.Service
Rezeption: super! Alle sehr aufmerksam,hilfsbereit,freundlich ! Alles wird erklährt, grüßen sofort, kennen den Namen auch sofort... Ich gehöre nicht zu den Menschen,die Personal ständig mit irgend welchen Bitten,Beschwerden,Geschprächen usw. quäle, aber alles was man braucht,bekommt man da sofort.Enfach toll,danke!
Restaurant: jaaaa...Was soll ich sagen? Korrekt, natürlich,aber sehr distanziert. Sehr schlechte Sprachkentnisse,ob Deutsch oder Englisch. Viel mehr Aufmerksamkeit für italienische Gäste. Und für die ,die Alkogol bestellen. Wenn ihr jeden Abend eine Flasche vom teuern Wein bestellen würdet,dann keine Angst, Der Restaurantchef wird persöhnlich um euch herum springen. Wenn,allerdings,trinkt ihr kein Alkogol (wie wir ),dann würdet ihr Unterschied schon selber merken...Bestellungen werden zuletz angenommen,Getränke zuletz gebracht...Sehr unangenehm und beleidigend! Preis für dieses Hotel ist seeehr hoch und wir haben ihn voll bezahlt, auch wenn wir kein Wein getrunken haben...Ton war auch nicht sehr angenehm,höfflich,natürlich,aber leicht herablassend... Das ist für mich ein Riesenwermuthstropfen( was wir eben nicht getrunken haben !) in einem Hotel,was eigentlich soooo schön ist!
Ja ,am Ende möchte ich mich noch bei Tui bedanken.Die Reiseleiterin ist super!Hat alles toll organisiert, mann musste sich absolut um nichts kümmern!

Zimmertipp: Mit seitlichem Meeresblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Haben mit unseren Kindern 15, 17, eine Woche in dem wirklich sehr schönen Hotel verbracht, Essen war sehr gut, Personal war imer bemüht und sehr freundlich, Lage vom Hotel ist perfekt, Badestef sehr sauber und schön angelegt! Wir werden sicher wieder kommen!!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter michael p,
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist fuer uns sehr schoen zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wirklich zufrieden waren.
Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Familie bald wieder wilkommen zu duerfen!
Mit freundlichen Gruessen
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Passau
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Juli 10 Tage im Grandhotel Riviera und haben unsere Flitterwochen dort verbracht und nicht bereut!. Es war traumhaft schön, das Hotel sehr gepflegt, das Essen spitze aber vor allen Dingen hat uns das Personal mit ihrer Freundlichkeit sehr beeindruckt! So etwas findet man selten!!! Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön. Wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind sehr gluecklich, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefuehlt haben und vor allem dass unser Personal Sie so sehr beeindruckt hat!
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gaeste willkommen zu duerfen.
Mit freundlichen Grueßen,
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soest, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

In diesem gepflegten Hotel kann man sich rundum wohlfühlen! Neben der traumhaften Lage und dem hervorragenden Essen war vor allem das hilfsbereite und freundliche Personal dafür verantwortlich, dass man sich bestens aufgehoben fühlte.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind natürlich die Zimmer mit Meerblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Christiane D,
wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal und dem Essen waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.
Viele Gruesse aus Sorrent
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuötting, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren eine Woche im Grand Hotel Riviera und waren rundum zufrieden, der Aufenthalt war einfach perfekt. Die Lage und der Ausblick auf den Golf von Neapel sind traumhaft und unbeschreiblich schön. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte einen unbezahlbaren Blick auf das Meer. Das komplette Personal war stets freundlich und bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter DorOli2004,
vielen lieben Dank für Ihre tollen Komplimente - schön, dass Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben.
Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!
Herzlichst,
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wundervolle Urlaubswoche liegt hinter uns! Im Grandhotel Riviera fühlen wir uns jedes Mal bestens aufgehoben.
Die Lage des Hotels ist genial und der Blick auf den Golf von Neapel ist atemberaubend.Ein sehr gepflegtes Hotel mit gutem Essen!
Im Hotel wird Service groß geschrieben , das Personal ist äußerst zuvorkommend. Eine hoteleigene Badeplattform, erreichbar durch einen Lift im Fels,
Laden zum Verweilen ein. Glasklares Wasser runden das Badeerlebnis ab.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Ellipirelly,
herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte auf Tripadvisor.
Wir sind stets bemueht mit Freundlichkeit, den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Riviera Sorrent willkommen zu duerfen.
Freundliche Gruesse
Gianni Cartiglia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Riviera

Anschrift: Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 9 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 21 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 30 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 312 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riviera 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Riviera Hotel Sorrento
Grand Hotel Riviera Sorrento
Hotel Riviera Sorrento
Sorrent Hotel Grand Riviera
Grand Hotel Sorrento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.