Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöner Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Riviera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 96 Hotels in Sorrent
Österreich
1 Bewertung
“Wunderschöner Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Haben mit unseren Kindern 15, 17, eine Woche in dem wirklich sehr schönen Hotel verbracht, Essen war sehr gut, Personal war imer bemüht und sehr freundlich, Lage vom Hotel ist perfekt, Badestef sehr sauber und schön angelegt! Wir werden sicher wieder kommen!!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter michael p,
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist fuer uns sehr schoen zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wirklich zufrieden waren.
Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Familie bald wieder wilkommen zu duerfen!
Mit freundlichen Gruessen
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

655 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    504
    114
    24
    8
    5
Bewertungen für
99
400
8
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Passau
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Juli 10 Tage im Grandhotel Riviera und haben unsere Flitterwochen dort verbracht und nicht bereut!. Es war traumhaft schön, das Hotel sehr gepflegt, das Essen spitze aber vor allen Dingen hat uns das Personal mit ihrer Freundlichkeit sehr beeindruckt! So etwas findet man selten!!! Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön. Wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind sehr gluecklich, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefuehlt haben und vor allem dass unser Personal Sie so sehr beeindruckt hat!
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gaeste willkommen zu duerfen.
Mit freundlichen Grueßen,
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soest, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

In diesem gepflegten Hotel kann man sich rundum wohlfühlen! Neben der traumhaften Lage und dem hervorragenden Essen war vor allem das hilfsbereite und freundliche Personal dafür verantwortlich, dass man sich bestens aufgehoben fühlte.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind natürlich die Zimmer mit Meerblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Christiane D,
wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal und dem Essen waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.
Viele Gruesse aus Sorrent
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuötting, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren eine Woche im Grand Hotel Riviera und waren rundum zufrieden, der Aufenthalt war einfach perfekt. Die Lage und der Ausblick auf den Golf von Neapel sind traumhaft und unbeschreiblich schön. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte einen unbezahlbaren Blick auf das Meer. Das komplette Personal war stets freundlich und bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter DorOli2004,
vielen lieben Dank für Ihre tollen Komplimente - schön, dass Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben.
Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!
Herzlichst,
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wundervolle Urlaubswoche liegt hinter uns! Im Grandhotel Riviera fühlen wir uns jedes Mal bestens aufgehoben.
Die Lage des Hotels ist genial und der Blick auf den Golf von Neapel ist atemberaubend.Ein sehr gepflegtes Hotel mit gutem Essen!
Im Hotel wird Service groß geschrieben , das Personal ist äußerst zuvorkommend. Eine hoteleigene Badeplattform, erreichbar durch einen Lift im Fels,
Laden zum Verweilen ein. Glasklares Wasser runden das Badeerlebnis ab.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Ellipirelly,
herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte auf Tripadvisor.
Wir sind stets bemueht mit Freundlichkeit, den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Riviera Sorrent willkommen zu duerfen.
Freundliche Gruesse
Gianni Cartiglia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick aufs Meer und den Hafen von Sorrent.
Das ganze Personal war sehr nett und freundlich von der ersten bis zur letzten Minute. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und das Hotel ist sehr zu empfehlen!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre nette Woerter ueber das Hotel und vor Allem ueber das Personal.
Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie das Grand Hotel Riviera wieder besuchen werden!
Mit freundlichen Gruessen
Gianni Cartiglia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Juli im "Riviera" zwei traumhafte Ferienwochen verbracht! In den zahlreichen Tripadviser-Bewertungen wurde grundsätzlich alles gesagt, was es am Grandhotel Rivier zu rühmen gibt. Wir verzichten darum auf unnötige Wiederholungen. Besonders hervorheben möchten wir allerdings, dass das "Riviera" auch verkehrstechnisch bestens gelegen ist.
So konnten wir am Morgen individuell fantastische Ausflüge im Golf von Neapel unternehmen (Capri, Pompeji, Vesuv, archeologisches Museum Neapel, Amalfitana) und am Nachmittag bereits wieder bei der Badeplattform des Hotels Sonne und Meer geniessen. Ab der unmittelbar vor dem Hotel gelegenen Bushaltestelle fährt nämlich der Ortsbus im Halbstundentakt zum Fährhafen Marina Piccola. Ab dem nahe gelegenen Circumvesuviana-Bahnhof bestehen zudem ideale Bahnverbindungen zu den archäologischen Ausgrabungsstätten von Pompeji und Herculaneum ( und von dort regelmässige private Bustransporte zum Vesuv-Krater) . Last but not least: Das "Riviera" besitzt von allen Sorrentiner Hotels die schönste Badeplattform! Schade ist einzig, dass die Badeplattform am Abend etwas allzu früh (1830 Uhr) geschlossen wird.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre sehr schone Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
Mit freundlichen Gruessen
Gianni Cartiglia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Riviera

Anschrift: Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 9 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 21 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 30 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riviera 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Riviera Hotel Sorrento
Grand Hotel Riviera Sorrento
Hotel Riviera Sorrento
Sorrent Hotel Grand Riviera
Grand Hotel Sorrento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.