“Tolles Objekt, tolle Lage und spitzen Ausblick.” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 8 von 96 Hotels in Sorrent
britabroad
“Tolles Objekt, tolle Lage und spitzen Ausblick.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Komme gerade aus diesem tollen Hotel zurück. Alle Angestellten, der Service, das Restaurant und das Hotel bewiesen einen sehr hohen Standard und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet und es gab so viel Auswahl zum Essen, das Abendessen ist fantastisch. Sie sollten sich auf jeden Fall ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick leisten, die Standardzimmer haben nur Blick auf den Parkplatz. Man hat einen tollen Blick auf den Vesuv und das Meer, besonders von der großen Terrasse aus und zu den Restaurants ist es nur ein 10 minütiger Spaziergang ins Zentrum. Erstklassiger Poolbereich. Sie müssen unbedingt mal nach Capri, Pompeji und an die Amalfiküste machen. Nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, sehr günstig und bequem zu nutzen.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Ich war Anfang September für 5 Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer hatte eine schöne Terrasse mit Blick auf die Bucht von Neapel. Gutes Frühstück, das Abendessen war exzellent, ich kann auch die Terrasse mit der Bar empfehlen, wenn man abends noch etwas trinken oder zu Mittag eine Kleinigkeit essen will. Das Beste am Hotel war jedoch das Personal, sehr höflich und kompetent. Ich glaube, dass man in Sorrento kaum ein besseres Hotel finden wird und kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riviera

Anschrift: Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 7 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 21 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 30 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riviera Sorrento
Hotel Riviera Sorrento
Grand Riviera Hotel Sorrento
Sorrent Hotel Grand Riviera
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.