“Geschmacksache...mit dem schönsten Meerblick!” 4 von 5 Sternen

Hotel Belair
4.0 von 5 Hotel   |   Via Capo 29, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 20 von 97 Hotels in Sorrent
Wien
“Geschmacksache...mit dem schönsten Meerblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wer einen altitalienischen Einrichtungstil im Sinne der 5oer Jahre mag, ist hier auf jeden Fall richtig. Die "alten" Möbel, das etwas "buntgefließte" Badezimmer sind aber schnell vergessen, wenn man sich der größe des Zimmers bewusst ist und auf den Balkon geht um aufs Meer zu schauen. Wir behaupten, es ist der schönste, weiteste und herrlichste Blick auf den Golf von Neapel weit und breit. Und wenn Sie hier auf dem Balkon ausreichend frühstücken, dann werden Sie sich gewiss, wie im siebten Himmel fühlen. "La dolce vita" an der Amalfitana kann beginnen...

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage, die Aussicht ist ein Traum!
Es passt einfach alles. Zuvorkommender, zuverlässiger, netter Service. Sehr sauber und liebevoll geführt. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet.
Immer wieder sehr sehr gerne ;)
Zudem ist das Hotel sehr sehr ruhig gelegen, kein Strassenlärm. Entspannung pur!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren Anfang Mai für 3 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Parken ist an der Amalfiküste immer ein Problem - hier geht's auf dem Dach, denn das Hotel ist -wie so viele- in den Hang gebaut.
Das schöne an diesem Hotel ist, dass es ein wenig aus Sorrent raus liegt, am Rand der Bucht, und man so einen wunderschönen Blick auf die Stadt hat.
Die Zimmer sind ok und sauber - vom Balkon Blick runter auf das Meer und rüber auf die Stadt.
Das Frühstück fällt für italienische Verhältnisse üppig aus. Prima Buffet. Barocker Frühstücksraum, bei gutem Wetter auf auf der Terrasse.

Nachteil der Lage ist, dass man immer 5-10 min in die Stadt laufen muss (zum Hafen 20min). Ca. 250m stadteinwärts liegt übrigens ein kleiner Laden, in dem man sich prima mit Getränken und Snacks versorgen kann, denn die Drinks in der Minibar sind eher teuer.

Fazit: Klasse Hotel zum Übernachten mit suuper Blick, ruhig, sauber, nett, günstig -

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Rheingau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Sehr schönes, komfortables Hotel in Hanglage direkt über dem Meer. Alle Zimmer mit Meerblick und Balkon. Freundliches, kompetentes Personal. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Toller Pool. Wirklich alles rundum gut. Wir waren schon in vielen Hotels in Italien und dies gehört zu einem der schönsten. Wirklich rundum empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Meine 3 Wochen im Hotel Belair waren mehr ein Aufenthalt bei Freunden, als in einem Hotel. Das schöne Ambiente und die herzliche Betreuung durch das Personal haben mich tief beeindruckt. Natürlich überzeugt das Hotel auch durch seine fantastische Lage mit dem unvergesslichen Blick über die Bucht von Sorrento.

Ein absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich habe zwei wunderbare Tage im Hotel Belair verbracht. Ich war hier mit meiner Mutter und wir hatten eine Junior Suite, laut Aussage meiner Mutte das schönste Zimmer, in dem sie je gewesen ist! Wir hatten einen Balkon von dem aus man die Bucht von Neapel überblickte und einen tollen Blick auf den Vesuv hatte.

Der Service war ausgezeichnet, die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist zwar ca. 1,5 km vom Zentrum von Sorrento entfernt, aber direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, damit kommt man für einen Euro direkt in die Stadt. Die Taxen sollte man vermeiden, die sind sehr teuer.

Wir haben an beiden Abenden im Hotel zu Abend gegessen weil es regnete und ein starker Wind blies. Am zweiten Abend sang im Speisesaal ein wunderbarer italienischer Tenor. Ein ganz besonderes Hotel in dem wir einen ganz besonderen Aufenthalt hatten.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel. Die Aussicht ist fantastisch, der Service ist freundlich und das Frühstück ist ganz ausgezeichnet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
Nr. 1 von 97 in Sorrent
Grand Hotel Riviera
Grand Hotel Riviera
Nr. 8 von 97 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Belair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belair

Anschrift: Via Capo 29, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 16 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 18 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belair Hotel Sorrento
Hotel Belair Sorrento
Belair Sorrento

Wenn Sie Hotel Belair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.