“Spektakuläre Aussicht, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Belair
4.0 von 5 Hotel   |   Via Capo 29, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 17 von 96 Hotels in Sorrent
Sydney
“Spektakuläre Aussicht, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Hotel war uns empfohlen worden und wir haben die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und so haben wir das Belair gebucht. Und ich muss dem Mitglied "soupcanTravel" zustimmen. Auch wir fanden die Aussicht spektakulär, und der Service und die Angestellten waren ohne Fehl und Tadel. Man konnte Via Tasso, wo sich die Restaurants und Geschäfte befinden, leicht innerhalb von 10 Gehminuten erreichen. Der Pool war reizend und es gab eine Abkürzung über eine Treppy zum Marina Grande. Aber so wie auch soupcanTravel fühlten wir uns hier unter den anderen Gästen etwas fehl am Platze, die waren alle sehr viel älter, von 60 an aufwärts - und wir hatten zwei Töchter im Teenageralter mit dabei. Ein weiterer Pluspunkt war allerdings, dass das Hotel mit dem Wagen leicht zu finden war und auch das Parken war einfach.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich war zum ersten Mal in Europa und Italien war mein erstes Reiseziel. Da es mein erste Besuch war, wollte ich sicherstellen, dass alles perfekt war, vor allem das Hotel. Ich hatte auf TripAdvisor Recherchen ohne Ende angestellt, das Hotel Belair schien sehr gute Bewertungen zu haben, ich grenzte das Feld ein und wählte dann das Belair. Ich bin nicht enttäuscht worden, das Hotel war fantastisch.

Die Aussicht ist unglaublich! Muss wohl die beste Aussicht in Sorrento sein. Die Concierges in diesem Hotel waren mehr als hilfsbereit, allen voran Franco und Luca, die sorgten dafür, dass ich mich gleich wie Zuhause fühlte.

Das Frühstück war fantastisch und ich konnte vom Kaffee hier gar nicht genug bekommen. Bis in die Stadt geht man nur zehn Minuten, man kann die Stadt also sehr gut zu Fuß erreichen aber man ist doch nicht mitten drin und bekommt daher von dem Lärm nichts mit. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen, ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Dies ist ein majestetisches Hotel mit einem angemessenen Preis. Es hat eine unvergleichliche Lage, mit dem besten Blick auf Sorrento - über den Strand von Neapel bis zum Vesuv und so weiter. Wir werden definitiv wieder kommen. Das Personal könnte Lektionen erteilen, wie man Kundendienst mit Qualität bietet!

Sie waren bereits im Hotel Belair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belair

Anschrift: Via Capo 29, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 16 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 16 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belair Hotel Sorrento
Hotel Belair Sorrento
Belair Sorrento

Wenn Sie Hotel Belair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.