“Wir fanden das Minerva Hotel klasse!” 5 von 5 Sternen

Minerva Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Capo, 30, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 16 von 96 Hotels in Sorrent
Surrey, UK
“Wir fanden das Minerva Hotel klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Mein Freund und ich waren vom 6.-13. Juni im Minerva. Das Hotel war fantastisch und wir hätten nicht mehr verlangen können. Die Angestellten und der Service waren hervorragend. Wir haben uns immer auf das Abendessen im Hotel gefreut, man brauchte nicht auswärts zu essen. Die Aussicht von unserm Balkon und der Terrasse aus war wundervoll!

Wir werden ohne zu zögern in das Minerva Hotel zurückkehren. Wir hatten einen fantastischen Urlaub! Wir bedanken uns bei Antonietta und ihrem Team!

Gloucester, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Kommen gerade aus Sorrento zurück und wir hatten den Urlaub unseres Lebens. Die Angestellten waren erstklassig, nichts war ihnen zu viel. Wie andere bereits bemerkt hatten, ist Antonio einfach brillant. Unser Zimmer hatte einen super Ausblick. Konnten ganz Sorrento und die Bucht von Neapel sehen. Das Amalfi Drive ist ein Muss. Hatten über Thomsons gebucht und deshalb auch dort einen Tagesausflug gebucht, der der beste Tag unseres Urlaubs war. Tolle Ausblicke, gutes Essen und ein toller Führer. Sehr empfehlenswertes Hotel und schöner Ort, kommen so bald wie möglich wieder.

Leicestershire.England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Komme gerade aus dem Minerva zurück. Haben unsere Silberhochzeit gefeiert und sind froh, dass wir dies hier getan haben. Der Ausblick ist unbeschreiblich, die Atmosphäre bezaubernd und alle Angestellten klasse, Ciao an Antonio und Nino, die beide einfach super waren. Werden auf jeden Fall eines Tages wiederkommen. Das Essen ist bezaubernd, besonders die Pasta und der Galaabend, einfach zauberhaft. Sue und Nick

Gosport, Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Kommen gerade aus einen fabelhaften Urlaub im Hotel Minerva zurück. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit (hallo Antonio!). Die Atmosphäre war klasse und der Ausblick spektakulär! Die Musik, die wir nach dem Abendessen auf der Terrasse hatten, war sehr schön, besonders zum Galadinner. Hoffen im nächsten Jahr wiederkommen zu können. Vielen Dank an alle Angestellten für diesen wunderschönen Urlaub. Jackie und Keith Shilcock.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Kommen gerade von einer Woche Urlaub im Minerva Hotel zurück. Ein bezauberndes Hotel. Der Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv war fabelhaft. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und es herrschte eine gute Atmosphäre. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Porthmadog, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir haben 12 Tage im Minerva Hotel verbracht und sind gerade erst zurück gekommen, wir sind dort sehr willkommen geheissen worden. Die Lage und der Service waren ausgezeichnet, bei unserer Ankunft gab es eisgekühlten Champagner anläßlich unserer Silberhochzeit.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, das kann ich nur empfehlen, so kann man die Aussicht am besten geniessen. Nach einem Tag des Sightseeing war dieses Hotel ein willkommener Ankerpunkt. Die Poollandschaft war entspannend, gar nicht voll und die Aussicht beim Frühstück stimmte uns auf den Tag ein.

Das gesamte Personal war hilfsbereit, vor allem das Empfangspersonal das uns Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw. empfohl. Vom Hotel aus ist es ein kurzer Fußweg bis ins Stadtzentrum, das haben wir genossen, aber der örtliche Bus verkehr auch regelmässig. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Minerva Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Zimmer mit Aussicht. Wir kamen wieder nach Sorrento und ins Minerva Hotel und stellten fest, dass dieses bereits sehr charmante, freundliche und einladende Hotel eine Facelift erhalten hatte. Die Farben, die Möbel und die fantastischen Dekorationen gaben und ein entspanntes Gefühl, wie zu Hause, danach hatten wir uns gesehnt und wir hatten gehofft, dass unsere Ferien uns das bieten würden.

Unser Zimmer, mit tollem Blick auf die Bucht, war in den gleichen Farben wie das Meer unter dem Fenster, es bot den Frieden und Komfort den wir uns erhofft hatten. Das Personal war wie immer sehr einlandend und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Man kann sich nicht mehr wünschen. Die ist wahrhaftig ein Ort, den man einfach einmal besuchen muss.

Wenn einem die Sonne ins Auge fällt
von dem Himmel in Sorrento
dann ist man glücklich
wenn man in einem Hotel
wie dem Minverva ist
die Seele fühlt sich so wohl

Sie waren bereits im Minerva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minerva Hotel

Anschrift: Via Capo, 30, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 15 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 16 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Minerva Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minerva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minerva Sorrento
Hotel Minerva Sorrento
Minerva Hotel Sorrento

Wenn Sie Minerva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.