“Freundliches, sauberes, gut funktionierendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Vesuvio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde 7, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 60 von 96 Hotels in Sorrent
Essex
“Freundliches, sauberes, gut funktionierendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir hatten über Voyages Jules Verne gebucht – eine sechsköpfige Familie war hier im Juli 2007 mit Halbpension. Das Personal war freundlich und das Abendessen im Hotel war immer ein Urlaubserlebnis – das Bedienungspersonal hätte nicht besser sein können und sie haben wirklich jedem das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Der Hotelpool und die anderen Einrichtungen waren alle sehr schön gepflegt und insgesamt bot das Hotel ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Auf unserer Busrundreise waren wir für zwei Nächte hier untergebracht. Die Zimmer waren geräumig, aber sehr schlicht. Das Bad hatte eine schöne Größe und war mit Wanne, Dusche und Wäscheleine ausgestattet. Enttäuschend war, dass unser Zimmer nach hinten raus und so ohne Aussicht war.
Das Zimmer war mit zwei Einzelbetten ausgestattet, wir riefen jedoch an der Rezeption mit der Bitte an, die beiden Einzelbetten zu einen Doppelbett zusammenzustellen. Es war auch kein Problem, keine 10 Minuten später kam jemand vorbei und hat die Betten zusammengeschoben.
Abendessen (von der Karte) und Frühstück (Büfett) waren gut. In der Lounge und auf dem Balkon konnte man nach dem Abendessen noch wunderbar sitzen und etwas trinken.
Mit dem Bus kam man ganz gut und schnell nach Sorrento und wieder zurück.
Das Personal: Einen Tag war der Angestellte an der Rezeption sehr hilfsbereit, am nächsten Tag war dann dort jemand, der nicht so hilfsbereit war.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Sie waren bereits im Grand Hotel Vesuvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Vesuvio

Anschrift: Via Nastro Verde 7, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 40 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 48 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Vesuvio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Vesuvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Vesuvio Sorrent
Hotel Vesuvio Sorrento
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Vesuvio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.