Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“fantastischer Pool, etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Vesuvio

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Vesuvio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel Vesuvio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde 7, 80067 Sorrent, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 96 Hotels in Sorrent
Leer, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“fantastischer Pool, etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wir hatten es wegen der (älteren) Kinder überwiegend wegen des wirklich fantastischen und warmen Pools gebucht. Dies hat sich auch absolut gelohnt, aber: man muss rechtzeitig von den Unternehmungen zurück sein, denn der Pool schließt gegen 18:00 Uhr !!! In der Hauptsaison völlig unverständlich!!
Der Name Grand Hotel ist Programm: große Halle, großer Speisesaal, große Abendterrasse - aber alles ist sehr unpersönlich - selbst in der Hauptsaison.
Wir hatten (gegen Aufpreis für Meer- / Vesuvblick) ein wunderschönes, großes Zimmer Nr 346, gut klimatisiert, morgens geweckt durch den Sonnenaufgang - herrlich. Bad könnte renoviert werden, aber groß. Schränke groß. Großer Balkon Richtung Vesuv- toll !!!!
Ausreichend Parkplätze vorhanden. Durch die dezentrale Lage ist man auf ein eigenes Auto oder den regelmäßigen Shuttelbus oder Taxi angewiesen.
Essen: sicher keine 4 Sterne, maximal 3 Sterne! groß hergerichtet zentral unter dem großartigen Leuchter. Aber: Frühstück; 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse (in cm -dicken Scheiben) (hätten wir eh nicht gebraucht). Leckeres Rührei, nurToast und 2 Sorten kleine Brötchen, nur wenige Sorten Yoghurt in Töpfen und Töpfchen -Marmelade, nur nicht ansprechendes Obst, welches man selbst hätte schälen müssen oder sonst Dosen - Pfirsich, Dosen - Ananas,.. Chefkellner bemüht, insgesamt etwas viel rumstehendes / laufendes Personal.
Abendessen a la carte ok, fixes Menue (bei Halbpension inkl., sonst 30,-€) überteuert für die Leistung.
Fazit: wegen des Pools, der Lage und der Aussicht würden wir wiederkommen (und beim Essen beide Augen zu drücken).

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

619 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    237
    214
    115
    35
    18
Bewertungen für
142
269
17
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moers, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich war für 5 Tage mit einer Seniorengruppe in diesem 4Sterne Haus. Die Zimmer waren ordentlich eingerichtet und sauber; das Einzelzimmer 443 war jedoch unverhältnismäßig klein ca. 10 m². Wir waren in dem riesigen Speisesaal fast die einzigen Gäste ?(Ende April) ,dadurch fehlte die Atmosphäre eines belebten Hotels. Das Servicepersonal stand tatenlos herum, statt sich um die Bedürfnisse von so wenigen Gästen zu kümmern; sehr unpersönlich!! Die Speiseauswahl und -qualität am Abend entsprach nicht der Hotelqualifikation. Das erweiterte Frühstück war O.K. Allein die Lage oberhalb von Sorrent ist wirklich sehr schön. Da der Hotelbus jedoch eine große Mittagspause einhält, ist die Flexibilität eingeschränkt; es sei denn, man nimmt ein Taxi nach Sorrent, ca. 20€ oder geht unter Lebensgefahr die vielbefahrene Strasse hinunter, ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sorrento hat den Charme der 60er 70er Jahre und das spürt man bei der Anreise - Autos Autos... auch wir! Die Amalfiküste ist einfach schön. Das Hotel ist sehr gut erhalten, Zimmer und Bad sehr sauber und wir hatten einen guten Nebensaison Preis. Die Sicht auf den Golf von Neapel und den Vesuv ist bezaubernd.
Kleine Negativpunkte: Fensteröffnen=Frühstückspeckgeruch im Zimmer. Hellhörig.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essex
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir hatten über Voyages Jules Verne gebucht – eine sechsköpfige Familie war hier im Juli 2007 mit Halbpension. Das Personal war freundlich und das Abendessen im Hotel war immer ein Urlaubserlebnis – das Bedienungspersonal hätte nicht besser sein können und sie haben wirklich jedem das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Der Hotelpool und die anderen Einrichtungen waren alle sehr schön gepflegt und insgesamt bot das Hotel ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney, Australia
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Auf unserer Busrundreise waren wir für zwei Nächte hier untergebracht. Die Zimmer waren geräumig, aber sehr schlicht. Das Bad hatte eine schöne Größe und war mit Wanne, Dusche und Wäscheleine ausgestattet. Enttäuschend war, dass unser Zimmer nach hinten raus und so ohne Aussicht war.
Das Zimmer war mit zwei Einzelbetten ausgestattet, wir riefen jedoch an der Rezeption mit der Bitte an, die beiden Einzelbetten zu einen Doppelbett zusammenzustellen. Es war auch kein Problem, keine 10 Minuten später kam jemand vorbei und hat die Betten zusammengeschoben.
Abendessen (von der Karte) und Frühstück (Büfett) waren gut. In der Lounge und auf dem Balkon konnte man nach dem Abendessen noch wunderbar sitzen und etwas trinken.
Mit dem Bus kam man ganz gut und schnell nach Sorrento und wieder zurück.
Das Personal: Einen Tag war der Angestellte an der Rezeption sehr hilfsbereit, am nächsten Tag war dann dort jemand, der nicht so hilfsbereit war.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Vesuvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Vesuvio

Anschrift: Via Nastro Verde 7, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 38 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 48 der Romantikhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Vesuvio 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Vesuvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Vesuvio Sorrent
Hotel Vesuvio Sorrento
Grand Hotel Sorrento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Vesuvio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.