“Paridiso wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 96 Hotels in Sorrent
wales
“Paridiso wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir kommen gerade aus dem Gran Paradiso zurück. Welch wunderschöne Szenerie und das Gala Diner war einfach superb. Wir hatten uns eine entspannende Woche nach all der Hektik in Rom gewünscht und hier war alles genau richtig. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Kellner im Restaurant waren sehr gut. Der einzige Nachteil ist die Entfernung zum Zentrum, dorthin muss man mit dem kostenlosen Busshuttle fahren. Dieser fährt allerdings sehr oft.

south yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Ich hatte einen fantastischen Urlaub mit meinem Freund in diesem Hotel. Schön und sauber, man muss sich bei den Ausflügen zwar nach dem Shuttlebus richten, dieser fährt aber sehr oft. Das Essen ist gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Wir würden wiederkommen!!!!

Sie waren bereits im Art Hotel Gran Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Gran Paradiso

Anschrift: Via Catigliano 9, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 28 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 37 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 42 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Gran Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Gran Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Paradiso Sorrent
Art Hotel Gran Paradiso Sorrent
Sorrent Hotel Art Gran Paradiso
Art Hotel Sorrento

Wenn Sie Art Hotel Gran Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.