“TolleAussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 96 Hotels in Sorrent
Pattensen b. Hannover, Deutschland
“TolleAussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wie schon mehrfach beschrieben ist die Lage des Hotels einfach sensationell. Solch ein Blick über den Golf von Sorrent ist ein Augenschmaus.Der Internetzugang per WiFi ist kostenlos, allerdings nicht sehr schnell.
Am Tag unserer Ankunft kam der Manager mit einer Bitte auf uns zu. Er sagt durch einen Buchungsfehler habe er ein Zimmer zu wenig, für eine Reisegruppe die am nächsten Tag erwartet werde.
Wir bekämen ein Upgrade auf eine Junior Suite, wenn wir bereit wären, für einen Tag in das 5 Sterne Hotel La Pace ziehen würden. Zusätzlich bekämen wir im Paradiso einen 50% Rabatt auf die Getränke. Im La Pace sollten wir ein Balkonzimmer bekommen. Das Angebot war verlockend, und so willigten wir ein.
Zwei Tage später war es soweit, morgens nach dem Frühstück wurden wir ins La Pace gebracht. Der Manager und ein Gepäckträger begleiteten uns.
Der Manager übernahm den Check In
Wir mussten unseren Pass abgeben und bekamen den Zimmerschlüssel. Die Hotelhalle war sehr pompös, fast schon übertrieben.Im Zimmer angekommen stellten wir fest, das kein Balkon vorhanden war. Der Ausblick auf den Hinterhof war grässlichDas TV hatte nur ein deutsches Programm, gegenüber über 10 im Paradiso. Im Hotel waren überwiegend Engländer. Bis auf einen Kellner sprach niemand deutsch.Die Terasse war vollkommen verdreckt .
Wir waren froh das wir das Hotel am nächsten Tag wieder verlassen konnten. Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient! Bei der Abreise aus dem La Pace vergaß man uns die Pässe zurückzugeben. Dies fiel uns allerdings erst zwei Tage vor Urlaubsende auf. Aus dem La Pace kam keiner auf die Idee uns zu benachrichtigen. Unser Dank gilt dem Manager ( Massimo ) aus dem Paradiso, der sich darum kümmerte das wir unsere Pässe noch rechtzeitig bekamen.
Das Frühstück im Restaurant war für italienische Verhältnisse , relativ gut.
Allerdings muss man sich an den Kaffee erst gewöhnen.
Leider gab es jeden morgen den gleichen Aufschnitt, was eigentlich nicht zu verstehen ist, da es abends gelegentlich als Nachspeise eine Käseplatte mit recht guter Auswahl gab, warum dies morgens nicht möglich war ist mir nicht ganz klar ?
Besonders erwähnen möchte ich auch den Oberkellner Guiseppe,der stehst gut gelaunt, charmant und singend auf uns zukam. Der Oberkellner ist der fünfte Stern im Gran Paradiso!.
Das Uprade auf die Junior Suite war sehr gut. Das Zimmer war sehr gross. Im Bad gab es leider keine Ablagemöglichkeiten, das ist aber sicherlich leicht zu ändern.Ebenso fehlte im Zimmer ein Abfallkorb.Als wir den Manager ( Massimo ) darauf ansprachen, das das La Page uns kein Zimmer mit Balkon gab, stellten wir bei unserer Rückkehr fest, das er mit einer Entschuldigung eine Flasche Sekt auf das Zimmer stellen lassen hatte.
Eine tolle Geste finde ich.
Bei allen Fragen sollte man sich vertrauensvoll an die Rezeption wenden. Uns wurde in jeder Weise geholfen.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: In der ersten Etage sind die Zimmer mit Meerblick schön gross
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
HGRANPARADISO, Direttore von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Herr Wolfgang,

Herzliche Dank fuer ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, Dass es Ihnen bei uns gefallen hat . Es waere schoen wenn wir Sie wieder im Art Hotel Gran Paradiso begruessen duerften.

Mit freundlichen Gruessen,

Alberto Colonna / Direktor

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ich habe im Arthotel Gran Paradiso 10 erholsame Tage mit Traumblick auf den Golf von Neapel verbracht. Durch die Lage etwas oberhalb von Sorrento list das Hotel zwar nahe am Zentrum und doch entfernt vom alltäglichen Rummel in Sorrento. Durch den kostenlosen Shuttleservice erreicht man mehrmals täglich schnell und komplikationslos den Ort. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesonders zu erwähnen sind die immer gutgelaunten Kellern im Restaurant, allen voran Oberkellner Giuseppe. Das Abendessen kann auf der Aussenterrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang über Ischia eingenommen werden.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
HGRANPARADISO, Direttore von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang

Ich möchte Danke für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Art Hotel Gran Paradiso.

Wir sind so froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen sehr, Sie in Sorrento wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alberto Colonna / Hotel Manager
Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Es war für meine Frau und mich ein Traumurlaub!
Das Größte ist natürlich die wahnsinnige Ansammlung an Ausflügszielen: Capri, Ischia, Neapel, Vesuv, Pompei, Amalfiküste sind auf eigene Faust problemlos ohne eigenes Auto oder Reiseführung zu erreichen. Das Hotel ist funktional gut ausgestattet, das Zimmerpersonal sehr ordentlich und es wird sehr sauber gearbeitet. Die Kellner des Restaurants sind übermäßig zu vorkommen und strahlen immer Heiterkeit aus. Der Oberkellner und einige seiner Kollegen singen sogar. Das Abendmenü ist Klasse und dessen Angebot wiederholte sich in vierzehn Tagen nicht einmal. Auch das Angebot war keine Anbiederung an die Touristen, sondern zeigte in der Zubereitung immer eine landestypische Note. Der Poolbereich ist sehr sauber und in der Größe ausreichend, wenn man sich zwischendurch einfach mal abkühlen möchte. Der Ausblick von dort ist göttlich. Ob Sonnenbaden, Frühstück oder Abenddinner - immer überwältigt der Blick auf Ischia, Neapel und den Vesuv! Hinzu kommen die wunderschönen Sonnenuntergänge...
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HGRANPARADISO, Direttore von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Holger B,

Wir sind so froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen sehr, Sie in Sorrento wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wunstorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Lage ist und damit der Ausblick ist super. Dank Shuttel-Service kommt man auch einfach nach Sorrent und wieder hinauf auf die Höhe.
Frühstücksbuffet: minimale Auswahl an Brot und Käse, Saft aus der Flasche, Brot/Panini alt und trocken, fragwürdige Rühreier, aber viele nette Süßigkeiten.
Abends gibt es Menüwahl: Auswahl gut, Qualität extrem schwankend (von mies bis sehr gut).
Bar: Cocktailkarte im Stil der 60er Jahre, keine alkoholfreien Varianten.
Personal meistens freundlich (wenn man keine Reklamationen hat).
Fazit: Hotel muss nicht sein.
Es gibt in Italien durchaus besser Hotels mit weniger Sternen!

Zimmertipp: Mit jeder Etage werden die Balkons auf der Seeseite kleiner.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HGRANPARADISO, Direttore von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geherrter Gast,

Es tut uns Leid, dass Sie den Frühstücksbuffet und die Cocktailkarte nicht befriedigend gefunden haben.

Ihre Meinung wird uns helfen, unser Service zu verbessern.

Danke
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein sauberes,großartiges Hotel mit absolut netten und sympathischen personal.Das Hotel hat seinen Namen mit 5+Sterne redlich verdient.Das Essen ist sehr lecker und abwechselungsreich.Das Personal ist sehr hilfsbereit .Die Aussicht vom Hotel , der Sonnenuntergang und der geamte Eindruck war überwältigend.Das Hoptel werde ich sicherlich wieder besuchen und auch herzlich weiterempfehlen.mille Grazie Hotel GRAN PARADISO,,;)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir (3 Personen) waren Ende September für eine Woche in diesem Hotel. Die erste Enttäuschung begann damit, dass man uns bei Ankunft eröffnete, dass wir wegen Überbuchung des Hotels (getarnt als "Fehler des Computers") statt des gebuchten Doppel- und Einzelzimmers für 3 Nächte ein Dreibettzimmer nehmen mußten. Das Essen ist eher mittelmäßig, hier wäre aufgrund der eigentlich frischen und guten Produkte vom Gourmetanspruch her "Platz nach oben". Das Frühstücksbuffet ist passabel, es würde jedoch nicht schaden, das Angebot zu erweitern. Im Gegensatz zum Personal an der Rezeption ist das Restaurantpersonal sehr liebenswert und freundlich. Die Zimmer bewegen sich im 3-Sterne-Bereich. Allerdings bleibt zu betonen, dass die Aussicht auf die Küste und den Vesuv grandios ist! Fazit: Das nächste Mal wählen wir dennoch ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
HGRANPARADISO, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Silvia R.,

Ich danke Ihnen fur den Rezension, dass Sie uber unser Hotel geschrieben haben.
Es tut mir Leid, dass Sie nicht glucklich war aber wir hatten ein Problem mit unserem Buchunsystem.

Sie war sehr freundlich, fur zwei Nachte in einem dreibettzimmer mit Ihrer Familie zu schlafen.
Aber denken Sie daran, dass Sie ein doppel standard Zimmer mit Meerblick und ein doppel als ein Zimmer ohne Meerblick gebucht haben. Wir haben Ihr zwei schone doppel Superior Zimmern mit Terrasse und Meerblick ohne Zuschlag fur die ganze Zeit gegeben (Zimmern n° 127 und 128).

Ob Sie, in unserem Hotel zuruck kommen wollen, wir Ihnen gerne noch einmal zwei Superior Zimmern und Spumante mit Obst Ihr geben.

Mit freundliche Grussen,

Einbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren eine Woche im Gran Paradiso und haben uns sehr wohl gefühlt, atemberaubend war der Blick von unserem Balkon auf Sorrent, den Golf von Neapel, den Vesuv und Capri.
Das Bad war etwas veraltet und die Dusche ein wenig klein, das Zimmer aber sehr nett.
Der Shuttleverkehr von und nach nach Sorrent funktionierte prima.
Das Personal war sehr freundlich, ganz besonders toll aber war das Abendessen im Restaurant, der freundliche und zuvorkommende Service von Guiseppe und seinem immer gut gelauntenTeam. Mille granzie!!! Muss man in Deutschland oft suchen.
Wir waren absolut zufrieden

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel Gran Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Gran Paradiso

Anschrift: Via Catigliano 9, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 37 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 42 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Gran Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Gran Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Paradiso Sorrent
Art Hotel Gran Paradiso Sorrent
Sorrent Hotel Art Gran Paradiso
Art Hotel Sorrento

Wenn Sie Art Hotel Gran Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.