“Urlaub mit unbegrenzten Möglichkeiten” 5 von 5 Sternen

Art Hotel Gran Paradiso
4.0 von 5 Hotel   |   Via Catigliano 9, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 37 von 96 Hotels in Sorrent
Schöneck, Deutschland
“Urlaub mit unbegrenzten Möglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Es war für meine Frau und mich ein Traumurlaub!
Das Größte ist natürlich die wahnsinnige Ansammlung an Ausflügszielen: Capri, Ischia, Neapel, Vesuv, Pompei, Amalfiküste sind auf eigene Faust problemlos ohne eigenes Auto oder Reiseführung zu erreichen. Das Hotel ist funktional gut ausgestattet, das Zimmerpersonal sehr ordentlich und es wird sehr sauber gearbeitet. Die Kellner des Restaurants sind übermäßig zu vorkommen und strahlen immer Heiterkeit aus. Der Oberkellner und einige seiner Kollegen singen sogar. Das Abendmenü ist Klasse und dessen Angebot wiederholte sich in vierzehn Tagen nicht einmal. Auch das Angebot war keine Anbiederung an die Touristen, sondern zeigte in der Zubereitung immer eine landestypische Note. Der Poolbereich ist sehr sauber und in der Größe ausreichend, wenn man sich zwischendurch einfach mal abkühlen möchte. Der Ausblick von dort ist göttlich. Ob Sonnenbaden, Frühstück oder Abenddinner - immer überwältigt der Blick auf Ischia, Neapel und den Vesuv! Hinzu kommen die wunderschönen Sonnenuntergänge...
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HGRANPARADISO, Direttore von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Holger B,

Ich möchte Danke für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Art Hotel Gran Paradiso.

Wir sind so froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen sehr, Sie in Sorrento wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wunstorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Lage ist und damit der Ausblick ist super. Dank Shuttel-Service kommt man auch einfach nach Sorrent und wieder hinauf auf die Höhe.
Frühstücksbuffet: minimale Auswahl an Brot und Käse, Saft aus der Flasche, Brot/Panini alt und trocken, fragwürdige Rühreier, aber viele nette Süßigkeiten.
Abends gibt es Menüwahl: Auswahl gut, Qualität extrem schwankend (von mies bis sehr gut).
Bar: Cocktailkarte im Stil der 60er Jahre, keine alkoholfreien Varianten.
Personal meistens freundlich (wenn man keine Reklamationen hat).
Fazit: Hotel muss nicht sein.
Es gibt in Italien durchaus besser Hotels mit weniger Sternen!

Zimmertipp: Mit jeder Etage werden die Balkons auf der Seeseite kleiner.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HGRANPARADISO, Direttore von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geherrter Gast,

Es tut uns Leid, dass Sie den Frühstücksbuffet und die Cocktailkarte nicht befriedigend gefunden haben.

Ihre Meinung wird uns helfen, unser Service zu verbessern.

Danke
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein sauberes,großartiges Hotel mit absolut netten und sympathischen personal.Das Hotel hat seinen Namen mit 5+Sterne redlich verdient.Das Essen ist sehr lecker und abwechselungsreich.Das Personal ist sehr hilfsbereit .Die Aussicht vom Hotel , der Sonnenuntergang und der geamte Eindruck war überwältigend.Das Hoptel werde ich sicherlich wieder besuchen und auch herzlich weiterempfehlen.mille Grazie Hotel GRAN PARADISO,,;)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir (3 Personen) waren Ende September für eine Woche in diesem Hotel. Die erste Enttäuschung begann damit, dass man uns bei Ankunft eröffnete, dass wir wegen Überbuchung des Hotels (getarnt als "Fehler des Computers") statt des gebuchten Doppel- und Einzelzimmers für 3 Nächte ein Dreibettzimmer nehmen mußten. Das Essen ist eher mittelmäßig, hier wäre aufgrund der eigentlich frischen und guten Produkte vom Gourmetanspruch her "Platz nach oben". Das Frühstücksbuffet ist passabel, es würde jedoch nicht schaden, das Angebot zu erweitern. Im Gegensatz zum Personal an der Rezeption ist das Restaurantpersonal sehr liebenswert und freundlich. Die Zimmer bewegen sich im 3-Sterne-Bereich. Allerdings bleibt zu betonen, dass die Aussicht auf die Küste und den Vesuv grandios ist! Fazit: Das nächste Mal wählen wir dennoch ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
HGRANPARADISO, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Silvia R.,

Ich danke Ihnen fur den Rezension, dass Sie uber unser Hotel geschrieben haben.
Es tut mir Leid, dass Sie nicht glucklich war aber wir hatten ein Problem mit unserem Buchunsystem.

Sie war sehr freundlich, fur zwei Nachte in einem dreibettzimmer mit Ihrer Familie zu schlafen.
Aber denken Sie daran, dass Sie ein doppel standard Zimmer mit Meerblick und ein doppel als ein Zimmer ohne Meerblick gebucht haben. Wir haben Ihr zwei schone doppel Superior Zimmern mit Terrasse und Meerblick ohne Zuschlag fur die ganze Zeit gegeben (Zimmern n° 127 und 128).

Ob Sie, in unserem Hotel zuruck kommen wollen, wir Ihnen gerne noch einmal zwei Superior Zimmern und Spumante mit Obst Ihr geben.

Mit freundliche Grussen,

Einbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren eine Woche im Gran Paradiso und haben uns sehr wohl gefühlt, atemberaubend war der Blick von unserem Balkon auf Sorrent, den Golf von Neapel, den Vesuv und Capri.
Das Bad war etwas veraltet und die Dusche ein wenig klein, das Zimmer aber sehr nett.
Der Shuttleverkehr von und nach nach Sorrent funktionierte prima.
Das Personal war sehr freundlich, ganz besonders toll aber war das Abendessen im Restaurant, der freundliche und zuvorkommende Service von Guiseppe und seinem immer gut gelauntenTeam. Mille granzie!!! Muss man in Deutschland oft suchen.
Wir waren absolut zufrieden

• Aufenthalt September 2012, Paar
Venedig, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren 1 Woche mit einer gebuchten Pauschalreise dort. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Einige unserer Gruppe hatten Zimmer mit Balkon, wenn auch nur einen kleinen, wir haben leider auch ein Zimmer Richtung Olivennetze und ohne Balkon bekommen. Das Zimmer war vielleicht "Kunst", aber ein Bild an der Wand und kein Kleiderschrank, nur eine Stange zum Hängen. Teilweise mußte wir unser Sachen im Koffer lassen. Das Bad war sehr klein, die Duschtür ließ sich nur wenig öffnen, etwas kräftiger Leute hätten hier ein Problem. Das Bad zu Zweit zu benutzen war nicht möglich, weil zu eng. Das Frühstück war o. K. Auch das Abendessen. Aber wir hatten auch 4 Sterne erwartet. Der Bus fährt stündlich, am Abend aber nur 20.45 Uhr hin und 23.00 zurück. Also bei einer Buchung genau erkundigen, welches Zimmer mit Blick wohin!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben hier 11 wunderschöne Tage verbracht,das Haus hat seinen Namen wirklich verdient,der Blick über über den gesamten Golf ist einfach nur traumhaft,die Poollandschaft ist sehr schön angelegt,die Zimmer waren in Ordnung mit einer tollen Terrasse.Das Personal war sehr freundlich und und hilfsbereit,die Kellner im Restaurant waren spitze,die Oberkellner Guiseppe und Salvatore sowie die Kellner Giovanni und Luca,natürlich auch die anderen,aber mit den genannten hatten wir am meisten zu tun.
Es war ein rundum gelungener Urlaub in einem Hotel was man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
Grazie Mille an das gesamte Hotelteam.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr Geerter Mr Thomas U,

Vielen Dank fuer ihre shone kommentar,

Es war eine Freude für uns, Sie begrüßen in Art Hotel Gran Paradiso.

Wir warten Sie hier in Sorrento fuer Ihren nachsten Besuch!

Mit freundlichen Gruessen,

Alberto

Sie waren bereits im Art Hotel Gran Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Gran Paradiso

Anschrift: Via Catigliano 9, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 28 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 37 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 42 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Gran Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Gran Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Paradiso Sorrent
Art Hotel Gran Paradiso Sorrent
Sorrent Hotel Art Gran Paradiso
Art Hotel Sorrento

Wenn Sie Art Hotel Gran Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.