“Das Beste am Hotel ist der Ausblick” 3 von 5 Sternen

Art Hotel Gran Paradiso
4.0 von 5 Hotel   |   Via Catigliano 9, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 40 von 96 Hotels in Sorrent
Fürth, Deutschland
“Das Beste am Hotel ist der Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir (3 Personen) waren Ende September für eine Woche in diesem Hotel. Die erste Enttäuschung begann damit, dass man uns bei Ankunft eröffnete, dass wir wegen Überbuchung des Hotels (getarnt als "Fehler des Computers") statt des gebuchten Doppel- und Einzelzimmers für 3 Nächte ein Dreibettzimmer nehmen mußten. Das Essen ist eher mittelmäßig, hier wäre aufgrund der eigentlich frischen und guten Produkte vom Gourmetanspruch her "Platz nach oben". Das Frühstücksbuffet ist passabel, es würde jedoch nicht schaden, das Angebot zu erweitern. Im Gegensatz zum Personal an der Rezeption ist das Restaurantpersonal sehr liebenswert und freundlich. Die Zimmer bewegen sich im 3-Sterne-Bereich. Allerdings bleibt zu betonen, dass die Aussicht auf die Küste und den Vesuv grandios ist! Fazit: Das nächste Mal wählen wir dennoch ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
HGRANPARADISO, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Silvia R.,

Ich danke Ihnen fur den Rezension, dass Sie uber unser Hotel geschrieben haben.
Es tut mir Leid, dass Sie nicht glucklich war aber wir hatten ein Problem mit unserem Buchunsystem.

Sie war sehr freundlich, fur zwei Nachte in einem dreibettzimmer mit Ihrer Familie zu schlafen.
Aber denken Sie daran, dass Sie ein doppel standard Zimmer mit Meerblick und ein doppel als ein Zimmer ohne Meerblick gebucht haben. Wir haben Ihr zwei schone doppel Superior Zimmern mit Terrasse und Meerblick ohne Zuschlag fur die ganze Zeit gegeben (Zimmern n° 127 und 128).

Ob Sie, in unserem Hotel zuruck kommen wollen, wir Ihnen gerne noch einmal zwei Superior Zimmern und Spumante mit Obst Ihr geben.

Mit freundliche Grussen,

Einbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren eine Woche im Gran Paradiso und haben uns sehr wohl gefühlt, atemberaubend war der Blick von unserem Balkon auf Sorrent, den Golf von Neapel, den Vesuv und Capri.
Das Bad war etwas veraltet und die Dusche ein wenig klein, das Zimmer aber sehr nett.
Der Shuttleverkehr von und nach nach Sorrent funktionierte prima.
Das Personal war sehr freundlich, ganz besonders toll aber war das Abendessen im Restaurant, der freundliche und zuvorkommende Service von Guiseppe und seinem immer gut gelauntenTeam. Mille granzie!!! Muss man in Deutschland oft suchen.
Wir waren absolut zufrieden

• Aufenthalt September 2012, Paar
Venedig, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren 1 Woche mit einer gebuchten Pauschalreise dort. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Einige unserer Gruppe hatten Zimmer mit Balkon, wenn auch nur einen kleinen, wir haben leider auch ein Zimmer Richtung Olivennetze und ohne Balkon bekommen. Das Zimmer war vielleicht "Kunst", aber ein Bild an der Wand und kein Kleiderschrank, nur eine Stange zum Hängen. Teilweise mußte wir unser Sachen im Koffer lassen. Das Bad war sehr klein, die Duschtür ließ sich nur wenig öffnen, etwas kräftiger Leute hätten hier ein Problem. Das Bad zu Zweit zu benutzen war nicht möglich, weil zu eng. Das Frühstück war o. K. Auch das Abendessen. Aber wir hatten auch 4 Sterne erwartet. Der Bus fährt stündlich, am Abend aber nur 20.45 Uhr hin und 23.00 zurück. Also bei einer Buchung genau erkundigen, welches Zimmer mit Blick wohin!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben hier 11 wunderschöne Tage verbracht,das Haus hat seinen Namen wirklich verdient,der Blick über über den gesamten Golf ist einfach nur traumhaft,die Poollandschaft ist sehr schön angelegt,die Zimmer waren in Ordnung mit einer tollen Terrasse.Das Personal war sehr freundlich und und hilfsbereit,die Kellner im Restaurant waren spitze,die Oberkellner Guiseppe und Salvatore sowie die Kellner Giovanni und Luca,natürlich auch die anderen,aber mit den genannten hatten wir am meisten zu tun.
Es war ein rundum gelungener Urlaub in einem Hotel was man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
Grazie Mille an das gesamte Hotelteam.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr Geerter Mr Thomas U,

Vielen Dank fuer ihre shone kommentar,

Es war eine Freude für uns, Sie begrüßen in Art Hotel Gran Paradiso.

Wir warten Sie hier in Sorrento fuer Ihren nachsten Besuch!

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war mit meinem Mann in diesem wundervollen Hotel für einige Tage im Mai Schon bei der Ankunft in der Eingangshalle war ich total überrascht von den Bildern und Kunstwerken. Eine Galerie mit einer -für meinen Mann und mich- sehr interessanten Ausstellung und die Bilder in den Zimmern fanden wir toll. Das Gran Paradiso verdient wirklich den Namen eines Art-Hotels!
Aber das war nicht Alles. Vom ersten Moment an, war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und kompetent um uns bemüht. Jede unserer Anfragen wurde mit einem freundlichem Lächeln sofort erledigt. Bravo an das Management. Auf unseren vielen Reisen in ganz unterschiedlichen Hotels, habe ich noch nie erlebt, daß alle -vom Zimmermädchen bis zum Restaurantchef- den Gast mit einer solchen Freundlichkeit umgeben haben.
Unser geräumiges Zimmer, im 1.Stock, Meerblick, große Terrasse , wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. Das Beste zum Schluß: Auf unserer Terrasse am Abend einen Cocktail zu trinken und die Sonne über der Bucht von Neapel untergehen zu sehen. Romantischer geht's nicht!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HGRANPARADISO, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr Geehrte Mrs Susanne S,

Vielen Danken fuer ihre shone Kommentar.

Wir warten Sie hier in Sorrento fuer Ihren nachsten Besuch!

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Meine Frau und ich verbrachten letzte Woche 5 wunderschöne Tage im Gran paradiso.Der Name des Hotels hätte nicht besser gewählt werden können,wenn man das erste Mal im Hotel ankommt und den grandiosen Blick über die gesamte Bucht von Sorrento bis zum Vesuv,Ischia und Neapel von der sehr geschmackvoll und landestypisch angelegten grossen Teraase mit Pool hat.Es gibt ausreichend Liegen und Sitzplätze um den grossen Pool herum,wo mam auch herrlich zu Mittag essen kann oder den Appertif abends einnehmen kann.Der gesamte Service im Hotel,egal ob Rezeption,Zimmermädchen,Bedienungen oder auch Geschäftsleitung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Es gibt einen Shuttleservice in das Zentrum bergab,der immer pünktlich war und zuverlässig.Unser Zimmer hatte einen Superausblick über das Meer und auf unserer Terasse konnten wir uns perfekt sonnen und ausruhen,wenn wir nicht am pool bleiben wollten.Das Zimmer wurde täglich perfkt sauber gemacht und war schön gross.Das Essen war ebenfalls sehr gut,vorallem weil es sich den heimischen Spezialitäten angepasst hat und kein europäisches Standardhotelessen war.Besonders waren die Desserts und selbstgemachten Kuchen und dolces ein Genuss.Alles in Allem war es ein wirklich wunderschöner Aufenthalt,das Preis-Leistungverhältnis war mehr als gewahrt und wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HGRANPARADISO, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr Geehter Ulf S,

Vielen Danken fuer ihre Shone Kommentar.

Es war eine Freude für uns, Sie begrüßen in Art Hotel Gran Paradiso.

Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Beurteile mit Freude dieses Hotel, fühlte mich rundherum wohl. Schon das Betreten der großzügigen Lobby mit freundlichem Empfang lässt gleich Urlaubsstimmung aufkommen. Die nicht gerade verkehrsgünstige Lage des Hotels wird kompensiert durch die Ruhe gegenüber der Stadthotels in Sorrent. Mein Leihwagen wurde gerne vom Personal zum und vom Parkplatz gebracht. Das Frühstück kann sich ob seiner Vielfalt und Qualität sehen lassen. Besonders zu empfehlen natürlich ein Zimmer mit Balkon. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren. Beim nächsten Sorrentaufenthalt steht dieses Hotel natürlich wieder ganz oben auf der Liste. Die Abende auf der riesigen Terrasse mit Blick auf den Golf von Napoli, einfach unvergesslich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Art Hotel Gran Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Gran Paradiso

Anschrift: Via Catigliano 9, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 37 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 42 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Gran Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Gran Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Paradiso Sorrent
Art Hotel Gran Paradiso Sorrent
Sorrent Hotel Art Gran Paradiso
Art Hotel Sorrento

Wenn Sie Art Hotel Gran Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.