“traumhafter Urlaub im Hotel Gran Paradiso” 5 von 5 Sternen

Art Hotel Gran Paradiso
4.0 von 5 Hotel   |   Via Catigliano 9, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 40 von 96 Hotels in Sorrent
Lausanne, Schweiz
“traumhafter Urlaub im Hotel Gran Paradiso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war mit meinem Mann in diesem wundervollen Hotel für einige Tage im Mai Schon bei der Ankunft in der Eingangshalle war ich total überrascht von den Bildern und Kunstwerken. Eine Galerie mit einer -für meinen Mann und mich- sehr interessanten Ausstellung und die Bilder in den Zimmern fanden wir toll. Das Gran Paradiso verdient wirklich den Namen eines Art-Hotels!
Aber das war nicht Alles. Vom ersten Moment an, war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und kompetent um uns bemüht. Jede unserer Anfragen wurde mit einem freundlichem Lächeln sofort erledigt. Bravo an das Management. Auf unseren vielen Reisen in ganz unterschiedlichen Hotels, habe ich noch nie erlebt, daß alle -vom Zimmermädchen bis zum Restaurantchef- den Gast mit einer solchen Freundlichkeit umgeben haben.
Unser geräumiges Zimmer, im 1.Stock, Meerblick, große Terrasse , wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. Das Beste zum Schluß: Auf unserer Terrasse am Abend einen Cocktail zu trinken und die Sonne über der Bucht von Neapel untergehen zu sehen. Romantischer geht's nicht!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HGRANPARADISO, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr Geehrte Mrs Susanne S,

Vielen Danken fuer ihre shone Kommentar.

Wir warten Sie hier in Sorrento fuer Ihren nachsten Besuch!

Mit freundlichen Gruessen,

Alberto

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Meine Frau und ich verbrachten letzte Woche 5 wunderschöne Tage im Gran paradiso.Der Name des Hotels hätte nicht besser gewählt werden können,wenn man das erste Mal im Hotel ankommt und den grandiosen Blick über die gesamte Bucht von Sorrento bis zum Vesuv,Ischia und Neapel von der sehr geschmackvoll und landestypisch angelegten grossen Teraase mit Pool hat.Es gibt ausreichend Liegen und Sitzplätze um den grossen Pool herum,wo mam auch herrlich zu Mittag essen kann oder den Appertif abends einnehmen kann.Der gesamte Service im Hotel,egal ob Rezeption,Zimmermädchen,Bedienungen oder auch Geschäftsleitung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Es gibt einen Shuttleservice in das Zentrum bergab,der immer pünktlich war und zuverlässig.Unser Zimmer hatte einen Superausblick über das Meer und auf unserer Terasse konnten wir uns perfekt sonnen und ausruhen,wenn wir nicht am pool bleiben wollten.Das Zimmer wurde täglich perfkt sauber gemacht und war schön gross.Das Essen war ebenfalls sehr gut,vorallem weil es sich den heimischen Spezialitäten angepasst hat und kein europäisches Standardhotelessen war.Besonders waren die Desserts und selbstgemachten Kuchen und dolces ein Genuss.Alles in Allem war es ein wirklich wunderschöner Aufenthalt,das Preis-Leistungverhältnis war mehr als gewahrt und wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HGRANPARADISO, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr Geehter Ulf S,

Vielen Danken fuer ihre Shone Kommentar.

Es war eine Freude für uns, Sie begrüßen in Art Hotel Gran Paradiso.

Mit freundlichen Gruessen,

Alberto
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Beurteile mit Freude dieses Hotel, fühlte mich rundherum wohl. Schon das Betreten der großzügigen Lobby mit freundlichem Empfang lässt gleich Urlaubsstimmung aufkommen. Die nicht gerade verkehrsgünstige Lage des Hotels wird kompensiert durch die Ruhe gegenüber der Stadthotels in Sorrent. Mein Leihwagen wurde gerne vom Personal zum und vom Parkplatz gebracht. Das Frühstück kann sich ob seiner Vielfalt und Qualität sehen lassen. Besonders zu empfehlen natürlich ein Zimmer mit Balkon. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren. Beim nächsten Sorrentaufenthalt steht dieses Hotel natürlich wieder ganz oben auf der Liste. Die Abende auf der riesigen Terrasse mit Blick auf den Golf von Napoli, einfach unvergesslich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Angenehme Wohlfühlatmosphäre in diesem Hotel. Welche bereits in der Rezeption beginnt. Dasselbe kann von dem sehr zuvorkommenden Restaurantpersonal gesagt werden. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das Bad zwar eher klein gehalten, aber die Aussicht auf den Vesuv machte dies wieder wett. Das Frühstücksbuffet passt in das 4-Sterne-Segment. Beim Dinner wurden wir täglich aufs Neue positiv überrascht. Die großzügige Terrasse mit Swimmingpool bietet einen traumhaften Blick auf den Golf von Neapel. Das Autofahren in Süditalien ist natürlich immer eine Herausforderung, so auch die Zufahrt zum Hotel. Wir hatten unseren Spaß dabei. Der Hotelshuttle ist eine ausgezeichnete Alternative um Abends das Flair der Stadt auch etwas länger zu genießen. Angenehme Ruhe bietet dieses Hotel gegenüber den Herbergen in der City. Bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel liegt oberhalb von Sorrent. Es ist zu Fuß schlecht erreichbar, aber es fährt mehrmals täglich ein kostenloser Hotel-Shuttle-Bus in den Ort (und natürlich auch wieder zurück).
Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über eine große Terrasse mit Blick auf den Golf von Sorrent.
Besonders hervorzuheben ist das Hotelpersonal (speziell Rezeption / Restaurant). Dieses ist besonders engagiert und aufmerksam und auch in außergewöhnlichen Situationen hilfsbereit. Die Angestellten verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse (auch Deutsch).
Die Kellner (insbesondere Guiseppe und Micele) verbreiteten im Restaurant durch ihre Art das pure italienische Feeling.
Die phantastischen Sonnenuntergänge, welche vom Restaurant aus zu beobachten waren, taten ihr übriges.
Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hainburg an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir bekamen ein schönes relativ geräumiges Zimmer mit Blick über den Golf. Großer Balkon. Zimmer nett renoviert. Kein Verkehrslärm (bei der Lage auch kein Wunder !). Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Etwas hellhörig sind die Zimmer vor allem vom Gang und über die Lüfung im Bad.

Das Service im Restaurant war sehr freundlich. Rezeption auch. Chauffeur leider nicht mit guten Fremdsprachenkentnissen (oder er wollte uns nicht verstehen).

Frühstück recht gut. Die Abendmenüs OK, aber man sollte sich nicth zu viel erwarten.

Fazit: ich würde wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr freundliches und engagiertes Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant. Sehr leckeres Essen (Frühstücksbuffett, abends mehrgängiges Menü zur Auswahl). An der Rezeption organisierte man für uns Fußballtickets für ein Heimspiel des SSC Napoli einschließlich Hin-und Rückfahrt zum Stadion mit dem örtlichen Fanclub. Außerdem gab man Tipps für Unternehmungen und Ausflüge. Das Hotel ist wunderschön gelegen mit Blick auf den Golf von Sorrent, es gibt 8 x täglich einen kostenlosen Bus-Shuttle zum Bahnhof bzw. in den Ort. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon / Dachterrasse, aber recht hellhörig.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Art Hotel Gran Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Gran Paradiso

Anschrift: Via Catigliano 9, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 37 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 42 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Gran Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Gran Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Paradiso Sorrent
Art Hotel Gran Paradiso Sorrent
Sorrent Hotel Art Gran Paradiso
Art Hotel Sorrento

Wenn Sie Art Hotel Gran Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.