“Italienischer Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 96 Hotels in Sorrent
Kairo, Ägypten
“Italienischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Beurteile mit Freude dieses Hotel, fühlte mich rundherum wohl. Schon das Betreten der großzügigen Lobby mit freundlichem Empfang lässt gleich Urlaubsstimmung aufkommen. Die nicht gerade verkehrsgünstige Lage des Hotels wird kompensiert durch die Ruhe gegenüber der Stadthotels in Sorrent. Mein Leihwagen wurde gerne vom Personal zum und vom Parkplatz gebracht. Das Frühstück kann sich ob seiner Vielfalt und Qualität sehen lassen. Besonders zu empfehlen natürlich ein Zimmer mit Balkon. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren. Beim nächsten Sorrentaufenthalt steht dieses Hotel natürlich wieder ganz oben auf der Liste. Die Abende auf der riesigen Terrasse mit Blick auf den Golf von Napoli, einfach unvergesslich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Angenehme Wohlfühlatmosphäre in diesem Hotel. Welche bereits in der Rezeption beginnt. Dasselbe kann von dem sehr zuvorkommenden Restaurantpersonal gesagt werden. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das Bad zwar eher klein gehalten, aber die Aussicht auf den Vesuv machte dies wieder wett. Das Frühstücksbuffet passt in das 4-Sterne-Segment. Beim Dinner wurden wir täglich aufs Neue positiv überrascht. Die großzügige Terrasse mit Swimmingpool bietet einen traumhaften Blick auf den Golf von Neapel. Das Autofahren in Süditalien ist natürlich immer eine Herausforderung, so auch die Zufahrt zum Hotel. Wir hatten unseren Spaß dabei. Der Hotelshuttle ist eine ausgezeichnete Alternative um Abends das Flair der Stadt auch etwas länger zu genießen. Angenehme Ruhe bietet dieses Hotel gegenüber den Herbergen in der City. Bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel liegt oberhalb von Sorrent. Es ist zu Fuß schlecht erreichbar, aber es fährt mehrmals täglich ein kostenloser Hotel-Shuttle-Bus in den Ort (und natürlich auch wieder zurück).
Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über eine große Terrasse mit Blick auf den Golf von Sorrent.
Besonders hervorzuheben ist das Hotelpersonal (speziell Rezeption / Restaurant). Dieses ist besonders engagiert und aufmerksam und auch in außergewöhnlichen Situationen hilfsbereit. Die Angestellten verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse (auch Deutsch).
Die Kellner (insbesondere Guiseppe und Micele) verbreiteten im Restaurant durch ihre Art das pure italienische Feeling.
Die phantastischen Sonnenuntergänge, welche vom Restaurant aus zu beobachten waren, taten ihr übriges.
Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hainburg an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir bekamen ein schönes relativ geräumiges Zimmer mit Blick über den Golf. Großer Balkon. Zimmer nett renoviert. Kein Verkehrslärm (bei der Lage auch kein Wunder !). Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Etwas hellhörig sind die Zimmer vor allem vom Gang und über die Lüfung im Bad.

Das Service im Restaurant war sehr freundlich. Rezeption auch. Chauffeur leider nicht mit guten Fremdsprachenkentnissen (oder er wollte uns nicht verstehen).

Frühstück recht gut. Die Abendmenüs OK, aber man sollte sich nicth zu viel erwarten.

Fazit: ich würde wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr freundliches und engagiertes Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant. Sehr leckeres Essen (Frühstücksbuffett, abends mehrgängiges Menü zur Auswahl). An der Rezeption organisierte man für uns Fußballtickets für ein Heimspiel des SSC Napoli einschließlich Hin-und Rückfahrt zum Stadion mit dem örtlichen Fanclub. Außerdem gab man Tipps für Unternehmungen und Ausflüge. Das Hotel ist wunderschön gelegen mit Blick auf den Golf von Sorrent, es gibt 8 x täglich einen kostenlosen Bus-Shuttle zum Bahnhof bzw. in den Ort. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon / Dachterrasse, aber recht hellhörig.

• Aufenthalt April 2011, Familie
26215 Wiefelstede
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten eine Rundreise gebucht. Angegeben waren zwei andere Hotels unweit des Ortskerns von Sorrent.. Dann wurden wir im Gran Paradiso abgesetzt ,was zweifellos von der Terrasse eine super Aussicht über die ganze Bucht von Neapel hat. Leider konnten wir in unserem Zimmer diese Aussicht nicht genießen. Wir schauten auf ein Wellblechdach und gegen eine Felswand. Man musste den ganzan Tag Licht anhaben. Die Zimmereinrichtung war mehr als einfach. Es gab keinen Schrank, lediglich eine Kleiderstange. Die Halle des Hotels war sehr kalt und ungemütlich eingerichtet, erinnerte an eine Cafeteria oder Mensa, lud also nicht zum Verweilen ein. Nur was sollte man sonst machen? Da oben auf dem Berg gag es nichts weiter. Man konnt nur die steile Staße, die zum Hotel führt ,etwas bergab laufen.
Das Früstücksbufett war auch sehr dürftig, jeden Tag das Gleiche : Salami eine Sorte Schnittkäse und Kochschinken. Abends konnte man bei Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise zwischen vier Speisen auswählen.
Für Leute, die die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit lieben, mag das Hotel richtig sein. Die Teilnehmer unserer kleinen Reisegruppe würden dort nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2011
HGRANPARADISO, Direttore von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Es tut uns leid dass unser Hotel und Ihr Zimmer war nicht angenehm fur Sie;
Die Lobby ist ein Art-Deco Stil wie das ganze Hotel und ist sehr geräumig mit wertvollen Kunstwerke.
Das Frühstucksbuffet ist reichhaltig und vielfältig jeden Tag ;
Jede Abend haben wir vier Speisen Menu und einmal pro Woche ein Galadiner mit Livemusik.
Zu gehen in die Stadt ( 15 Minuten Laufen ) fährt ein kostenlosen und exzellenten Shuttlebus-Servicebus 10 mal am Tag.
Wie alle Hotels, wir haben Standard Zimmer und Superior Zimmer ( mit Meerblick )
Sie haben zwischen ein Rundreise gebucht und diese Agentur hat mit uns ein Vertrag nur für Standard Zimmer;
Zimmer mit Meerblick sind für Individualreisenden und kosten viel mehr;
Wenn Sie die Ansicht wollte, könnte Sie den Zuschlag bezahlen.

Mit Freundlichen Gruessen

Alberto C.
Hotel Manager
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

das Hotel liegt an einem abenteuerlichen Steilhang mit tollem Meerblick. Nachdem soviel Negatives berichtet wurde, hier ein befriedigend guter Kommentar: wir bekamen ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick + grosser Terrasse, die Möblierung sehr einfach ohne sonderlichen Geschmack geschweige denn Stil, das Bad dagegen sehr schön. Alles etwas hellhöring. Es handelt sich hier um ein Touristengruppen Hotel mit weniger Individualreisenden. Demzufolge grosses Restaurant, Frühstücksbuffet normal, nur hartgekochte Eier, aber Schinken, Käse + Kuchen, das Diner-Menue hat eine gute Auswahl an Vor-, Haupt- + Nachspeisen. Die Kellner sind sehr freundlich + mehrsprachig, auch der Rezeptionsservice ist hilfsbereit + bemüht jedem gerecht zu werden. Es gibt einen kleinen kostenlosen Parkplatz und einen exzellenten Shuttlebus-Service, der regelmässig + sehr pünktlich zum Bahnhof unweit des Zentrums gelegen fährt. Das Hotel hat ein grosses schön gelegenes Schwimmbad im Freien, leider unbeheizt. Einmal pro Woche findet ein Galadiner mit Lifemusik statt

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel Gran Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Gran Paradiso

Anschrift: Via Catigliano 9, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 37 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 42 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Gran Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Gran Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Paradiso Sorrent
Art Hotel Gran Paradiso Sorrent
Sorrent Hotel Art Gran Paradiso
Art Hotel Sorrento

Wenn Sie Art Hotel Gran Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.