Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes ruhiges Hotel - sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Capodimonte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Capodimonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Capodimonte
4.0 von 5 Hotel   |   Via Capo 15, 80067 Sorrent, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 97 Hotels in Sorrent
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes ruhiges Hotel - sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren für 11 Tage in diesem ruhigen und sehr schön gelegenen Hotel über den Dächern von Sorrent. Unser Zimmer: Sehr groß, sauber und hell - der Blick über die Bucht von Neapel wunderschön. Das Frühstücksbuffet sehr gut und reichlich, das Abendessen schmackhaft und abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal - an der Rezeption und insbesondere auch im Restaurant!
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel können wir weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.644 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.038
    394
    119
    60
    33
Bewertungen für
315
991
10
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

In Sorrento am Ortsausgang in den Hang gebaut. Das Hotel setzt sich aus mehreren Gebäuden zusammen, besonders schön sind die Zimmer in den Nebengebäuden im Garten. Zimmer sind groß und mit schönen Möbeln eingerichtet. Sehr sauber. gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant. Eher älteres Publikum, trotzdem ist man auch mit Kindern sehr Willkommen. Es war bereits unser vierter Aufenthalt im Hotel Capodimonte und bestimmt nicht der letzte. Kurze Wege in die Stadt und zum Bahnhof und Hafen für Ausflüge

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bremen
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel Capodimonte liegt am Ortsausgang von Sorrent, dadurch ist es ruhig gelegen aber man geht ca. 10 Minuten in die Altstadt und ca. 20 Min. zum Hafen. Das Hotel liebt direkt am Bergüber neun Etagen und man hat einen herrlichen Blick vom Zimmer, vom Pool, vom Restaurant und vom Frühstückstisch auf Sorrent, den Vesuv und Neapel. Das Essen im Restaurant war sehr gut und man konnte Gutscheine kaufen und im Restaurant nach eigener Tageswahl einlösen. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr vielfältig. Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Man kann die Amalfiküste, Capri und Neapel per Boot erreichen. Es war sehr sauber in dem Hotel. Unser Zmmer war groß mit einer Terrasse und einem wunderschönen Blick.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uetliburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

der Blick von den vorderen Zimmern über die Bucht ist grandios mit dem Vesuv im Hintergrund, aber Strassenlärm stört ziemlich. Besser ist das sicher in den hinteren Teilen des Hotels, weil sie durch das Haupthaus abgeschirmt sind. Die Poolanlage ist wunderschön und entschädigt dafür, dass der nächste Strand doch ziemlich weit entfernt ist. Aber das Essen: es war einfach furchtbar und einem Hotel dieser Klasse nicht angemessen. Fertigsaucen, versalzen, hohe Preise, da stimmte einfach nichts. Da konnte auch nicht der spektakuläre Blick über die Bucht hinwegtrösten. Nach einem Versuch sind wir dann in die kleine Bucht unterhalb des Hotels gegangen, wo ausreichende Restaurants mit hervorragendem Fisch gab.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Zunächst das Gute: ohne Zweifel die traumhafte Lage. Die sehr grosse Anlage verfügt über einen schönen Blick auf die Bucht von Neapel aus (fast) allen Zimmern. Die Anlage verfügt über den Charme vergangener Zeiten, allerdings sind die Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Zimmer riechen sehr muffig, da selten gelüftet und an den Ausgängen der Klimaanlage war an den Wänden Schimmel. Das Frühstücksbuffet ist üppig, aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Insgesamt ist die Anlage eher auf den amerikanischen als europäischen Geschmack ausgerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Und alles soll man extra bezahlen: Internet, Safe, Parkplatz...

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr schönes Hotel un aufgrund der Hanglage mit herrlichen Blick auf den Vesuv und die Stadt und Bucht von Sorrent. Zimmer ausreichend groß und sauber. Personal war freundlich, wir mußten uns nur an die scheinbar festgelegte "Bediengunshirarchie" gewöhnen (mehrere Versuche um den richtigen Ansprechpartner zu finden). Was aber der seh positiven Gesamtbewertung nicht wirklich schadet.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Bei der Anreise ist die Größe des Hotels noch gar nicht sichtbar. Man fährt auf eine winzige Einfahrt und entdeckt den großen Eingang im Felsen versteckt. Sofort kommt das Personal und begleitet die Reisenden und das Gepäck zur Rezeption im 3.Stock. Dort findet man eine riesige Halle, bei der an nichts gespart wurde (z.B. Marmor, etc.). Das Personal empfängt die Reisenden in der jeweiligen Sprache. Zum Hotelzimmer geht es nun noch einma bis zum 13. Stock. Die Zimmer sind sehr gut mit Flachbildfernsehern und einem großen und mit Marmor ausgesatteten Bad. Der erste Eindruck des Hotel ist nun sehr gut, wird jedoch wenig später getrübt, da in der Beschreibung Hotelnahe Strand (500m in der Beschreibung) sich als kleine Wanderung über Treppen und durch einen kleinen Tunnel entlang der Straße entpuppt. Allerdings gibt es den Hoteleigenen Pool mit einer Treppenbauweise in die Felswand hinein, was für eine Abwechslung zwischen Sonne und Schatten sorgt.
Außerdem sind die Strände in Richtung Süden zu empfehlen, die man zwar bezahlen muss, allerdings auch dem entsprechend sauber sind.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Es gibt gute italienische Küche, aber auch internationale. Man bekommt eine Karte, worauf drei verschiedene Vorspeisen, sowie Hauptspeisen stehen. Das Dessert bekommt man von einem Kellner serviert, der mit einem kleinen Wagen die Gäste bedient. Ich denke somit muss keiner verhungern und die Kinder kommen auch nicht zu kurz. (Wobei ich das Hotel für kleinere Kinder nur bedingt empfehlen kann.)
Der Service ist ausgezeichnet und auch die Kellner machen mal kleine Späße mit.
Die kleine Stadt Sorrent bietet viele Möglichkeiten zum Einkaufen. Vom Hafen aus fahren viele Schife nach Capri und Ischia, aber auch zu anderen Städten wie Neapel. (Dort ist der Besuch des Vesuvs zu empfehlen.)
Insgesamt bin ich sehr überrascht und zufrieden mit dem Service und der ZImmer sowie mit dem Essen. Somit war mein erster Aufenthalt in Italien ein voller Erfolg.

  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
0.9 km entfernt
Antiche Mura Hotel
Antiche Mura Hotel
Nr. 3 von 97 in Sorrent
5.0 von 5 Sternen 1.823 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hilton Sorrento Palace
Hilton Sorrento Palace
Nr. 43 von 97 in Sorrent
4.0 von 5 Sternen 2.038 Bewertungen
1.4 km entfernt
Grand Hotel De La Ville Sorrento
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.6 km entfernt
Grand Hotel Ambasciatori
Grand Hotel Ambasciatori
Nr. 16 von 97 in Sorrent
4.5 von 5 Sternen 1.125 Bewertungen
0.5 km entfernt
Bellevue Syrene
Bellevue Syrene
Nr. 2 von 97 in Sorrent
5.0 von 5 Sternen 627 Bewertungen
0.6 km entfernt
Grand Hotel La Favorita
Grand Hotel La Favorita
Nr. 7 von 97 in Sorrent
5.0 von 5 Sternen 1.127 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Capodimonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Capodimonte

Anschrift: Via Capo 15, 80067 Sorrent, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 22 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 25 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 349 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Capodimonte 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Capodimonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Capodimonte Sorrento
Grand Hotel Sorrento
Grand Capodimonte Hotel
Sorrent Hotel Grand Capodimonte
Sorrento Capodimonte
Hotel Capodimonte Sorrento
Capodimonte Hotel Sorrento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Capodimonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.