“Schöne Lage aber schlechte Küche” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 96 Hotels in Sorrent
Uetliburg
“Schöne Lage aber schlechte Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

der Blick von den vorderen Zimmern über die Bucht ist grandios mit dem Vesuv im Hintergrund, aber Strassenlärm stört ziemlich. Besser ist das sicher in den hinteren Teilen des Hotels, weil sie durch das Haupthaus abgeschirmt sind. Die Poolanlage ist wunderschön und entschädigt dafür, dass der nächste Strand doch ziemlich weit entfernt ist. Aber das Essen: es war einfach furchtbar und einem Hotel dieser Klasse nicht angemessen. Fertigsaucen, versalzen, hohe Preise, da stimmte einfach nichts. Da konnte auch nicht der spektakuläre Blick über die Bucht hinwegtrösten. Nach einem Versuch sind wir dann in die kleine Bucht unterhalb des Hotels gegangen, wo ausreichende Restaurants mit hervorragendem Fisch gab.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

1.206 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Moskau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Zunächst das Gute: ohne Zweifel die traumhafte Lage. Die sehr grosse Anlage verfügt über einen schönen Blick auf die Bucht von Neapel aus (fast) allen Zimmern. Die Anlage verfügt über den Charme vergangener Zeiten, allerdings sind die Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Zimmer riechen sehr muffig, da selten gelüftet und an den Ausgängen der Klimaanlage war an den Wänden Schimmel. Das Frühstücksbuffet ist üppig, aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Insgesamt ist die Anlage eher auf den amerikanischen als europäischen Geschmack ausgerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Und alles soll man extra bezahlen: Internet, Safe, Parkplatz...

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr schönes Hotel un aufgrund der Hanglage mit herrlichen Blick auf den Vesuv und die Stadt und Bucht von Sorrent. Zimmer ausreichend groß und sauber. Personal war freundlich, wir mußten uns nur an die scheinbar festgelegte "Bediengunshirarchie" gewöhnen (mehrere Versuche um den richtigen Ansprechpartner zu finden). Was aber der seh positiven Gesamtbewertung nicht wirklich schadet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Bei der Anreise ist die Größe des Hotels noch gar nicht sichtbar. Man fährt auf eine winzige Einfahrt und entdeckt den großen Eingang im Felsen versteckt. Sofort kommt das Personal und begleitet die Reisenden und das Gepäck zur Rezeption im 3.Stock. Dort findet man eine riesige Halle, bei der an nichts gespart wurde (z.B. Marmor, etc.). Das Personal empfängt die Reisenden in der jeweiligen Sprache. Zum Hotelzimmer geht es nun noch einma bis zum 13. Stock. Die Zimmer sind sehr gut mit Flachbildfernsehern und einem großen und mit Marmor ausgesatteten Bad. Der erste Eindruck des Hotel ist nun sehr gut, wird jedoch wenig später getrübt, da in der Beschreibung Hotelnahe Strand (500m in der Beschreibung) sich als kleine Wanderung über Treppen und durch einen kleinen Tunnel entlang der Straße entpuppt. Allerdings gibt es den Hoteleigenen Pool mit einer Treppenbauweise in die Felswand hinein, was für eine Abwechslung zwischen Sonne und Schatten sorgt.
Außerdem sind die Strände in Richtung Süden zu empfehlen, die man zwar bezahlen muss, allerdings auch dem entsprechend sauber sind.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Es gibt gute italienische Küche, aber auch internationale. Man bekommt eine Karte, worauf drei verschiedene Vorspeisen, sowie Hauptspeisen stehen. Das Dessert bekommt man von einem Kellner serviert, der mit einem kleinen Wagen die Gäste bedient. Ich denke somit muss keiner verhungern und die Kinder kommen auch nicht zu kurz. (Wobei ich das Hotel für kleinere Kinder nur bedingt empfehlen kann.)
Der Service ist ausgezeichnet und auch die Kellner machen mal kleine Späße mit.
Die kleine Stadt Sorrent bietet viele Möglichkeiten zum Einkaufen. Vom Hafen aus fahren viele Schife nach Capri und Ischia, aber auch zu anderen Städten wie Neapel. (Dort ist der Besuch des Vesuvs zu empfehlen.)
Insgesamt bin ich sehr überrascht und zufrieden mit dem Service und der ZImmer sowie mit dem Essen. Somit war mein erster Aufenthalt in Italien ein voller Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2007, Business
Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir waren bestimmt nicht vom Hotel entäuscht. Die Angestellten waren extrem freundlich und sprachen gutes Englisch- Das Essen ist sehr gut und das Menu wechselte jeden Abend. Wir fanden die Preise nicht zu teuer und tranken gerne den Wein. Erstklassige Lage um die Stadt und den Hafen zu erkunden. Wir möchten gerne wieder kommen.

Luzern, Ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir möchten einfach nur allen Angestellten des Grand Hotel Capodimonte danken.Das Hotel und all seine Anlagen sind erstklassig, das Beste sind aber die Angestellten. Alle zusammen machen das Hotel erst zu dem, was es ist. Ich habe nie zuvor solch eine Wärme verspürt und solch eine Hingebung für ihre Arbeit. Alle zusammen sind wie eine große, glückliche Familie und wir sind froh, sie einmal kennen gelernt zu haben. Der Poolbereich und der Garten sind wunderschön und es fühlte sich nie zu voll an. Die Zimmer sind unvergleichlich gut, dass ganze Hotel war tadellos sauber und ordentlich. Wir können dieses Hotel allen unseren Freunden weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Sorrento.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Ich muss sagen, dass dies eines der besten Hotels ist, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Lage und der Ausblick sind fantastisch. Als wir in unserem Zimmer ankamen und die Fensterläden öffneten, konnte wir diesen fantastischen Ausblich auf den Versuv und die Bucht kaum fassen. Es gab auch eine kleine Terrasse auf der mein Sohn gerne gespielt hat. Die Angestellten waren klasse und haben sich sofort in unseren 18 Monate alten Sohn verliebt.Der Ausblich vom Poolbereich war einfach unglaublich. Das Hotel war auch nicht zu weit vom Treiben in Sorrento entfernt. Wir fahren wieder hin.

Sie waren bereits im Grand Hotel Capodimonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Capodimonte

Anschrift: Via Capo 15, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 22 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 25 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Capodimonte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Capodimonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Capodimonte Sorrento
Grand Hotel Sorrento
Sorrent Hotel Grand Capodimonte
Grand Capodimonte Hotel
Sorrento Capodimonte
Hotel Capodimonte Sorrento
Capodimonte Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Capodimonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.