Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Blick aus der Poollandschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Capodimonte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Capodimonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Capodimonte
4.0 von 5 Hotel   |   Via Capo 15, 80067 Sorrent, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 96 Hotels in Sorrent
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Toller Blick aus der Poollandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und eingerichtet, das Personal ist zum größten Teil sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und lecker. Das Essen ist mal ok, mal sehr gut, die Poollandschaft ist wirklich sehr schön und der Blick von dort und von dem Restaurant aus ist spektakulär und das Wetter war (Mitte September) super.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer ohne Ausblick (Kalksteinwand mit Kletterpflanzen bedeckt), wovon ich dachte, d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuseppe M, Direttore generale von Grand Hotel Capodimonte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr Geehrter Kunde,

Wir bedanken Ihnen für Ihre Nachricht auf Trip Advisor bezüglich Ihres letztes Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir sind sehr froh dass das Frühstücksbüffet und die Poollandschaft und der Blick ihnen gefallen sind.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Hotel Capodimonte begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer relation care
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.432 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    875
    360
    109
    57
    31
Bewertungen für
268
855
9
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir gingen schon zum 3. Mal hintereinander in dieses Hotel. Leider haben wir dieses Jahr ein schlechtes Zimmer erhalten, mit einer ca. 6 Meter hohen Mauer davor. Es war den ganzen Tag dunkel im Zimmer und man konnte die Tageszeiten kaum unterscheiden (ausser in der Nacht...) Wir haben sofort an der Reception unsere Enttäuschung über das Zimmer mitgeteilt. Sie meinten nur, es entspricht der gebuchten Kategorie. Die letzten beiden Jahre haben wir dieselbe Kategorie gebucht und immer sehr schöne Zimmer zugeteilt bekommen. Die Aussage vom Hotel hat uns deshalb erstaunt. Das Zimmer durften wir nicht wechseln, da das Hotel offenbar ausgebucht sei, was wir nicht glauben konnten, da im Vergleich zu den anderen Jahren, weder im Poolbereich noch beim Abendessen alles voll war. Wir haben dieses Jahr auch Freunde mitgenommen, welche glücklicherweise ein gutes Zimmer erhalten haben. Empfehlen können wir dieses Hotel deshalb nicht mehr, da wir der Ansicht sind, dass man Stammgäste nicht so behandelt und für Lösungen besorgt ist. Ebenfalls hat es sehr viele neue Angestellte, die teilweise sehr unfreundlich sind.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuseppe M, Proprietario von Grand Hotel Capodimonte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr Geehrter Kunde,

Wir entschuldigen uns dafür, das Sie mit dem zimmer unzufrieden waren.
Es gab für uns leider nicht die Moeglichkeit ihr zimmer zu wechseln, weil das Hotel war ausgebucht, sonst wir wären Ihnen gern entgegen gekommen, wie machen wir sehr oft.
Es ist richtig das ihren Freunden hatten die selbe Kategorie gebucht , aber, Sie sind ein Tag mehr im Hotel geblieben und, als am letzen Tag dieses Zimmer nicht frei war, nur zum Glück, haben Sie für den ganzen Aufenthalt eine bessere Kategorie gehabt.
Wir würden uns freuen Sie als Stammgäste wieder zu sehen und wir entschuldigen uns bei Ihnen noch einmal, das Wir keine hilfe geben konnten.

Mit Freundlichen Grüssen.

Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzlingen, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Unser Zimmer (Prestige) im Capodimonte hatte einen wunderschönen Ausblick über Sorrent und die Bucht von Neapel. Die Aussicht wurde jedoch etwas von den häufig neben dem Balkon vorbeiknatternden Scootern gestört. Bei geschlossenem Fenster war im Zimmer davon allerdings nichts zu hören. Das Zimmer ebenso wie das Bad waren geräumig und insgesamt sauber (ich würde nicht sagen "spotless clean", dafür hätte man z.B. auch mal am Fernseher und dem Spiegel Staub wischen müssen ...). Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, die Handtücher sogar 2 x mal täglich. Auf den Putzwagen war zu sehen, dass die Schlafdecken offenbar nach Gästewechsel ausgetauscht wurden. Ein sehr angenehmes Gefühl!
Der Speisesaal machte einen einladenden Eindruck, man konnte zu atemberaubendem Ausblick das Frühstück geniessen. Die Auswahl war okay , änderte sich in der Woche in der wir da waren jedoch kein bisschen. Wie bereits von anderen Gästen beschrieben, war ein Mitarbeiter für die Zubereitung von frischen Eierspeisen deutlich zu wenig ...
Das Abendessen empfanden auch wir als sehr mittelmässig, teilweise recht lieblos serviert, weshalb wir es dann auch aufgegeben haben. Keinen guten Eindruck machte die Regelung, dass man angetrunkene Weinflaschen für die Gäste nicht bis zum nächsten Tag aufbewahren wollte. So war es beispielweise zu zweit unmöglich eine Flasche Weisswein und Rotwein zum Essen zu geniessen. Kleine Ehrenrettung: es gab einige wenige 1/2 Flaschen.
Super dinniert haben wir im Restaurant "La Favorita" am Corso Italia, keine 10 Min. Fussweg vom Hotel. Hier stimmte einfach alles: Ambiente (man sitzt unter Limonen!), Speisen und Getränke sowie ein aufmerksamer Service.
Insgesamt machte das Capodimonte einen guten, gepflegten Eindruck. Das Personal war freundlich, die Poollandschaft einladend und mit genügend Liegestühlen versehen, weshalb wir das Hotel mit einem Prestige Zimmer auch wieder buchen würden.
Kleiner Tipp am Rande: wir hatten für unsere Besichtigung von Herculaneum und Pompeji mit Cecilia Walch ( www.ceciliaguidecapri.com) eine kompetente Reiseführerin, die uns den Tag sehr interessant aber auch kurzweilig gestaltete. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arosa, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Eine grosse Entäuschung, ein wunderschönes Hotel, welches absolut nicht dem Standard entspricht. Das Zimmer war bei Anreise nicht sorgfältig gereinigt worden und war auch diesbezüglich während unseres gesamten Aufenthaltes zu beanstanden. Die Auswahl am Frühstück und vor allem die Freundlichkeit der dortigen Mitarbeiter lassen sehr zu Wünschen übrig. Ein Cappuccino wird einem als Filterkaffee mit Milchschaum verkauft.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren für 11 Tage in diesem ruhigen und sehr schön gelegenen Hotel über den Dächern von Sorrent. Unser Zimmer: Sehr groß, sauber und hell - der Blick über die Bucht von Neapel wunderschön. Das Frühstücksbuffet sehr gut und reichlich, das Abendessen schmackhaft und abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal - an der Rezeption und insbesondere auch im Restaurant!
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel können wir weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

In Sorrento am Ortsausgang in den Hang gebaut. Das Hotel setzt sich aus mehreren Gebäuden zusammen, besonders schön sind die Zimmer in den Nebengebäuden im Garten. Zimmer sind groß und mit schönen Möbeln eingerichtet. Sehr sauber. gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant. Eher älteres Publikum, trotzdem ist man auch mit Kindern sehr Willkommen. Es war bereits unser vierter Aufenthalt im Hotel Capodimonte und bestimmt nicht der letzte. Kurze Wege in die Stadt und zum Bahnhof und Hafen für Ausflüge

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bremen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel Capodimonte liegt am Ortsausgang von Sorrent, dadurch ist es ruhig gelegen aber man geht ca. 10 Minuten in die Altstadt und ca. 20 Min. zum Hafen. Das Hotel liebt direkt am Bergüber neun Etagen und man hat einen herrlichen Blick vom Zimmer, vom Pool, vom Restaurant und vom Frühstückstisch auf Sorrent, den Vesuv und Neapel. Das Essen im Restaurant war sehr gut und man konnte Gutscheine kaufen und im Restaurant nach eigener Tageswahl einlösen. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr vielfältig. Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Man kann die Amalfiküste, Capri und Neapel per Boot erreichen. Es war sehr sauber in dem Hotel. Unser Zmmer war groß mit einer Terrasse und einem wunderschönen Blick.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Capodimonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Capodimonte

Anschrift: Via Capo 15, 80067 Sorrent, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 22 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 25 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 382 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Capodimonte 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Capodimonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Capodimonte Sorrento
Grand Hotel Sorrento
Grand Capodimonte Hotel
Sorrent Hotel Grand Capodimonte
Sorrento Capodimonte
Hotel Capodimonte Sorrento
Capodimonte Hotel Sorrento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Capodimonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.