“Schöne Tage in Sorrent” 5 von 5 Sternen

modena
“Schöne Tage in Sorrent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Schoene Tage in Sorrent im Relais Villa Oriana

Wir hatten das Glueck im Internet ein wirklich empfehlenswertes Hotel in Sorrent zu finden. Eine herrliche Anlage mit bester Aussicht auf den Golf von Neapel, ruhige Lage, wunderbarer Zitronengarten und eine sehr nette Familie, die uns freundlichst empfangen hat. Schoene Zimmer, sehr sauberesund gepflegtes Ambiente und ein gutes Fruehstueck haben uns sofort sagen lassen:
Hierher kommen wir bestimmt wieder !

Familie Seibuchner-Gatti

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Manama
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren vor kurzem für zwei Nächte im Villa Oriana und es hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht auf Sorrento war spektakulär und die Anlage im makellosen Zustand, friedlich und von natürlicher Schönheit.
Der Aufenthalt war noch schöner, weil sich das aufmerksame Personal und die freundlichen Besitzer so toll um uns gekümmert haben. Sie haben alles gemacht, damit wir es dort so komfortabel wie möglich haben. Sie haben z.B. uns auch ein anderes Zimmer gegeben. Wirklich wie ein zweites Zuhause!
Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs und mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir können das Villa Oriana auch von ganzem Herzen jedem empfehlen, der einen schönen Aufenthalt im einer hübschen Pension verbringen will!!

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Als wir durch das Tor zum den Zitronenhain gingen und die unglaubliche Aussicht auf das Meer bemerkten, wussten wir, dass wir an einem besonderen Ort angelangt waren. Und so war es dann auch.
Die Familie, die das Villa Oriana führt, war warmherzig, zuvorkommend und immer bereit, uns Informationen und Tipps über die Gegend und zu Sehenswürdigkeiten wie z.B. Pompeji oder Capri zu geben.
Ich kann das Villa Oriana jedem empfehlen, der in die Gegend um Sorrento reisen will.

Burgdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Das Villa Oriana Relais ist ein Hotel Garni, von Apfelsinen- und Zitronenbäumen umgeben und sehr ruhig gelegen. Der Blick vom Hotel führt weit über die Bucht von Neapel und auf den Vesuv.
Die Leitung des Hotels und seine MitarbeiterInnen sind äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gepflegt.
Das Frühstück ist sehr vielseitig und ausgezeichnet. Besonders der jeden Morgen frisch gebackene Kuchen hat es uns angetan.

• Zufrieden mit — Die Lage mit dem herrlichen Ausblick
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Villa Oriana Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Oriana Relais

Anschrift: Via Rubinacci, 1, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 8 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 10 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 11 der Businesshotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Oriana Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Oriana Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Oriana Relais Sorrent
Villa Oriana Relais Hotel Sorrento

Wenn Sie Villa Oriana Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.