“Unbeschreiblich” 5 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 96 Hotels in Sorrent
“Unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben einen unbeschreiblichen Tag in sorrent und im Relais verbracht. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und mit Zitronen Wasser und Kuchen bewirtet. Die Freundlichkeit war so authentisch und die Liebebswürdigkeit aussergewöhnlich. Wir werden beim Genuss des selbstemachten limoncellos und des Olivenöls an die schöne Zeit zurückdenken.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben das Hotel im Internet gesehen und dachten dass dieser Ort sicher gut ist. Als wir ankamen war es mehr als nur gut, es war perfekt. Als sich das Tor öffnete sahen wir rechts und links alles Zitronenbäume und die Aussicht rechts aufs Meer war sensationell. Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet aber mit sehr viel Liebe, Liebe fürs Detail :-) ! Auch das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit! Schon bei der Ankunft empfang uns die Dame sehr herzlich und wir bekamen eine erfrischende hausgemachte Willkommens-Limonade mit Kuchen. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut und es gibt immer frischen Orangensaft von Giuseppe :-) und Kuchen von seiner Frau!
Es war einfach wunderschön! Wir fühlten uns zu Hause und würden immer wieder zurück kehren, zurück ins kleine Paradies! Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Oliver & Cristina

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Tolle Lage mit phantastischem Blick auf den Golf von Neapel.Schöne,saubere Zimmer.Familie und Personal sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.Das Frühstücksbuffet ist der Knaller.Kann man nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt Juli 2008
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

eine tolle Urlaub, bitte fahren Sie auch nach Sorrento!

• Aufenthalt August 2003
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
modena
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Schoene Tage in Sorrent im Relais Villa Oriana

Wir hatten das Glueck im Internet ein wirklich empfehlenswertes Hotel in Sorrent zu finden. Eine herrliche Anlage mit bester Aussicht auf den Golf von Neapel, ruhige Lage, wunderbarer Zitronengarten und eine sehr nette Familie, die uns freundlichst empfangen hat. Schoene Zimmer, sehr sauberesund gepflegtes Ambiente und ein gutes Fruehstueck haben uns sofort sagen lassen:
Hierher kommen wir bestimmt wieder !

Familie Seibuchner-Gatti

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manama
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren vor kurzem für zwei Nächte im Villa Oriana und es hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht auf Sorrento war spektakulär und die Anlage im makellosen Zustand, friedlich und von natürlicher Schönheit.
Der Aufenthalt war noch schöner, weil sich das aufmerksame Personal und die freundlichen Besitzer so toll um uns gekümmert haben. Sie haben alles gemacht, damit wir es dort so komfortabel wie möglich haben. Sie haben z.B. uns auch ein anderes Zimmer gegeben. Wirklich wie ein zweites Zuhause!
Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs und mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir können das Villa Oriana auch von ganzem Herzen jedem empfehlen, der einen schönen Aufenthalt im einer hübschen Pension verbringen will!!

Sie waren bereits im Villa Oriana Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Oriana Relais

Anschrift: Via Rubinacci, 1, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 6 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 10 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 11 der Businesshotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Oriana Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Oriana Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Oriana Relais Sorrent
Villa Oriana Relais Hotel Sorrento

Wenn Sie Villa Oriana Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.