“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 96 Hotels in Sorrent
cumbria
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren vom 13. bis 18. Juni 2007 im Savoia. Das Hotel war genauso wie beschrieben: sauber, freundlich, gute Lage und gutes Frühstück. Die Familie war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße. Die anderen Schreiber hier hatten einen Lärmpegel erwähnt. Der Lärm von der Straße war minimal, aber man konnte im Gebäude Türen und Fensterläden hören, was aber kein Problem war.
Ich hatte nicht gewusst, dass wir für den Parkplatz extra zahlen mussten (15 Euro/Tag), aber es gab dort auch kaum Alternativen.
Insgesamt ein sauberes, freundliches Hotel, das ich für einen Aufenthalt in Sorrento jedem empfehlen kann.

Sie waren bereits im Hotel Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoia

Anschrift: Via Fuorimura 46, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Venere, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoia Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.