“Sehr gutes Hotel mit exzellentem Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Savoia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fuorimura 46, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 63 von 96 Hotels in Sorrent
Böblingen
“Sehr gutes Hotel mit exzellentem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, Bahnhof, Bushaltestelle und Parkhäuser sind gut erreichbar. Das Zimmer und das Bad waren eher klein, aber sehr gut eingerichtet und absolut sauber. Die sanitären Einrichtungen funktionieren tadellos. Ein kleiner Balkon lud abends ein, nachdem die Sonne untergegangen war. Eine Klimaanlage sorgte für erträgliche Temperaturen. Der Service und die Freundlichkeit in diesem familiär geführten Hotel waren vorbildlich.
Das absolute Hiighlight des Hauses ist jedoch das Frühstück: Frisches, ausgezeichnetes Obst, oft auch sehr guter Obstsalat, selbstgebackene Kuchen, sehr guter gekochter Schinken, sehr guter Schnittkäse. Frisches Brot und Brötchen. Müslizutaten. Fragen Sie ungeniert nach einem Spiegelei. Und wenn Sie sehr hungrig sind, bekommen Sie auch zwei. Und ein frischer, leckerer Eierkuchen wird auch für Sie gebacken. So fängt ein Tag gut an. Urlauber, was willst Du mehr!
In der Altstadt in einer ruhigen Gasse führt die Familie auch das Restaurant "Re Foods". Versäumen Sie nicht, dort zu essen! Es ist sehr modern gestaltet und eingerichtet, klimatisiert, sauber bis ins letzte Eckchen, was aber am Wichtigsten ist: Das Essen ist hervorragend und auf der Karte finden sich sehr schöne Weine - fragen Sie den Chef. Zugegeben, es ist ein kleines bisschen teurer als in viele anderen Restaurants der Stadt, aber welch ein Unterschied in der Leistung!
Eine Pizza finden Sie im "Re Foods" nicht auf der Karte - falls Sie eine möchten: Wenn Sie das Hotel verlassen und sich nach links wenden, sind sie nach wenigen Metern bei einem Pizzabäcker mit schlichten Tischen, aber für unseren Geschmack buk er die vielleicht beste Pizza Kampaniens.
Was auch sehr erfreulich ist: In Sorrent gibt es keine Müllberge, wie wir sie in Neapel erleben, nein erleiden, mussten.
Aber wir wollten ja über das Hotel berichten: Wir würden am Liebsten gleich wieder hingehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir haben im Hotel Savoia ein paar Tage verbracht und haben es genossen. Es war in der Nähe des Zentrums der Stadt, was schön war. Als wir eincheckten, war keiner der Besitzer da, sodass uns eine andere, weniger freundliche Frau eingecheckt hat.

Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns sogar ihre eigenen Strandhandtücher ausgeliehen, als wir dort waren. Das Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer waren etwas klein, aber nicht schlecht.

Wir haben es genossen!

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Wir waren vier Erwachsene und hatten ein Doppelzimmer mit zwei Etagen- und einem Doppelbett. Viel Platz für Gepäck usw. war dann dort nicht mehr. Es war eher für eine Familie mit zwei Kindern geeignet.
Das Zimmer war sauber und mit Klimaanlage und Fensterläden ausgestattet, man wurde von der morgendlichen Sonne also nicht geweckt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben dafür gesorgt, dass mein Auto auf einem Valet-Parkplatz abgestellt wird, der sich die Straße hoch befand und 15 Euro/Nacht kostete. Sie haben dann dort angerufen und das Auto wurde am nächsten Morgen dann gebracht.
Das Frühstück war fantastisch, es gab Obst und Brot sowie Pfannkuchen und Eier.
Das Hotel hat eine zentrale Lage und wenn ich wieder nach Sorrento reise, würde ich wieder dort übernachten.

cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren vom 13. bis 18. Juni 2007 im Savoia. Das Hotel war genauso wie beschrieben: sauber, freundlich, gute Lage und gutes Frühstück. Die Familie war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße. Die anderen Schreiber hier hatten einen Lärmpegel erwähnt. Der Lärm von der Straße war minimal, aber man konnte im Gebäude Türen und Fensterläden hören, was aber kein Problem war.
Ich hatte nicht gewusst, dass wir für den Parkplatz extra zahlen mussten (15 Euro/Tag), aber es gab dort auch kaum Alternativen.
Insgesamt ein sauberes, freundliches Hotel, das ich für einen Aufenthalt in Sorrento jedem empfehlen kann.

Sie waren bereits im Hotel Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoia

Anschrift: Via Fuorimura 46, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoia Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.