“Tolle Aussicht” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde 98, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 53 von 96 Hotels in Sorrent
“Tolle Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Aussicht ist traumhaft auf den Vesuv und die Bucht von Neapel. Der Swimmingpool ist schön mit ausreichend vielen Liegen und freundlichem "Schwimmmeister". Das Frühstücksbuffet ist Super, nur ein bißchen "Massenabfertigung". Die nebeneinanderliegenden Terrassen und die Hellhörigkeit der Zimmer sind sicher nicht jedermanns Sache. Für Ausflüge nach Neapel, Pompeji (auch mit dem Schiff), Casserta und die Amalfiküste ist das Hotel (mit Auto) bestens geeignet.

Zimmertipp: Auf "Meerblick" bestehen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben unseren Aufenthalt hier im Hotel sehr genossen.
Die Aussicht ist grandios. Das Hotel ist ausgesprochen sauber mit einem sehr freundlichen hilfsbereiten Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit Säften und lokalen Spezialitäten und italienischen Kaffee und Espresso. Dieses kann man bei einem wunderbaren Panoramablick über Sorrento geniessen. Entspannung kann man auch auf dem wunderbaren Zimmerbalkon mit Panormablick und am schönen Panorama Swimmingpool geniessen.

Wir haben spontan noch um zwei Nächte verlängert und kommen auf jeden Fall wieder und können es nur weiter empfehlen. Der Aufenthalt hat unsere Reise in Italien sehr bereichert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall empfiehlt sich die Buchung im Voraus auf gängigen Buchungsplattformen oder telefonisc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Burgdorf, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

wir haben 6 Nächte im Hotel verbracht, mit Mietwagen, aber es wäre auch mit dem Bus möglich. Sehr schön gelegene Zimmer, nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, ruhig, es stimmt einfach alles, und war sehr schön!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, weil sie eine Terrasse haben und Vesuv Blick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel Le Terrazze liegt traumhaft oberhalb Sorrent. Der Besitzer ist ein ausgesprochen netter und hilfsbereiter Mensch , der gerne über die Schönheiten und die Geschichte der Gegend Auskunft gibt. Jedes Zimmer hat eine kleine Terasse mit traumhaftem Blick. Das Hotel ist vorallem für Mietwagen Besitzer geeignet , da es ca 10 Fahrminuten vom Ort Sorrent enfernt liegt , dafür jedoch schön ruhig.Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Busse fahren jedoch nicht allzu oft. Für Ausflüge an die Amalfitanische Küste , nach Neapel und Capri bestens gelegen.
Sehr sauber und ordentliches Frühstück ( italienisch übersichtlich)
Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Memphis, TN
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Dies ist wirklich ein schönes Hotel und bestens für einen längeren Aufenthalt geeignet. Wir waren nur kurz dort und für unseren Geschmack lag es etwas zu weit von der Stadt entfernt. Wenn Sie den Bus den Berg hinauf verpassen, müssen Sie 35 Euro für ein Taxi bezahlen.

Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir waren mit zwei kleinen Kindern für 2 Nächte hier und bekamen ein super Zimmer, das eine kleine Küche hatte, sodass wir auf unserer eigenen Terrasse zu Mittag essen konnten. Der Ausblick auf die Bucht von Neapel ist einfach unschlagbar und Sorrento liegt nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Frühstück war genauso so schlecht, wie in den meisten italienischen Hotels. Aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Residence Le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Le Terrazze

Anschrift: Via Nastro Verde 98, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 53 von 96 Hotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Le Terrazze 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Le Terrazze Sorrento
Residence Le Terrazze Hotel
Le Terrazze

Wenn Sie Hotel Residence Le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.