Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Reisegruppenhotel - gute Lage - Servicewüste” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Conca Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Conca Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conca Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via degli Aranci, 13BIS, 80067 Sorrent, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 96 Hotels in Sorrent
Lehrte
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Reisegruppenhotel - gute Lage - Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

4 Sterne-Hotel in ruhiger, doch zentraler Lage (ca. 15 Min. Fußweg ins Zentrum). Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, technisch modern, viel Stauraum, sauber. Flatscreen TV ohne deutsches Programm, kein Zimmersafe. Buffets morgens und abends, zum Frühstück musste man den Tisch selbst decken, Auswahl reichlich, Qualität knapper Durchschnitt . Abends gab es eine hohe Erwartungen weckende Menukarte, die Realität war eher schlicht (erinnerte an Massenabfertigung auf Fähren). Der Einrichtungsstil des Restaurants entsprach einer guten Firmenkantine.
Die insgesamt mangelhafte Bewertung resultiert aus dem miserablen Service. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich geht anscheinend davon aus, den Gast als Mitglied einer Reisegruppe nie wieder zu sehen. Dementsprechend verhält es sich überwiegend gleichgültig, zum Teil belehrend oder fordernd, Dienstleistungswünsche als Belästigung empfindend. Das Hauptinteresse am Abend galt dem schnellen Dienstschluss (demonstratives Abräumen der Tische, keine Nachfrage nach weiteren Getränkewünschen).
Weiteres Beispiel: Am Abreisetag wurde wie üblich darum gebeten, die Koffer eine Stunde vor geplanter Abreise vor die Zimmer zu stellen. Nach 55 Minuten standen sie immer noch da, die Gäste haben dann ihre Koffer selbst herunter getragen. Noch Fragen zum Service?

Zimmertipp: Zimmer in möglichst hoher Etage mit Blick zum Meer wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    314
    136
    69
    27
Bewertungen für
155
374
23
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir hatten eine 4-tägige Pauschalreise gebucht und wurden im Hotel mit einem upgrade in die James Bond Suite überrascht. Super style Suite über 2 Stockwerke im obersten Stock, traumhafte Aussicht, eigenen Whirlpool auf der Terrasse usw. Aber, auch wenn wir kein upgrade mehr bekommen würden, dieses Hotel würden wir wieder buchen. Es liegt sehr zentral, ein interessanter Aufgang zur Rezeption. Frühstück für italienische Verhältnisse gut (Kaffee ld. aus Automat) aber eine sehr gute Küche am Abend. Es hat sehr lecker geschmeckt, ob 'Fisch oder Fleisch, schön und freundlich serviert. Personal zuvorkommend und freundlich. Insgesamt nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ireland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir verbrachten dort Anfang September eine Woche. Das Hotel ist ideal im Zentrum von Sorrento gelegen. Leider ist die Lage schon das Beste an dem Hotel. Das Zimmer war winzig und überhaupt nicht wie Viersternehotelzimmer. Wir versuchten, ein anderes Zimmer zu bekommen, für das man aber zusätzlich 30 € pro Nacht verlangte. Alles war gierig darauf, mehr Geld von einem zu bekommen, 20 € für die Benutzung des Kühlschranks, ?€ für den Safe, 5€ für die Sonnenliege am Pool plus 3€ für ein Handtuch - das geht für eine Familie pro Tag schon ins Geld. Einige Angestellten sind sehr hilfsbereit, wie die Angestellten am Pool - andere, wie die Angestellten im Restaurant, waren sehr pampig. Essen Sie nicht dort zu Abend, da es viele wirklich gute, preisgünstige und interessante Restaurants in Sorrento gibt, zum Beispiel das Donna Sofia (man holt Sie ab), das Emelia am kleinen Hafen und La Familia neben dem Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
sussex
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir waren gerade für eine Woche im Conca Park Hotel und nachdem wir vorher die guten Kritiken gelesen hatten, waren wir enttäuscht.

Auszusetzen haben wir, dass man für jedes Extra extra zahlen musste: 15 Euro für den Safe, 12 Euro für den Kühlschrank, 5 Euro/Tag für eine Liege. Die Dusche war kaputt und wir mussten zweimal bitten, sie zu reparieren. Dann gab der Fön seinen Geist auf... Das Frühstücksbüfett war jeden Tag gleich, die Auswahl am Abend klein. Und wir fanden auch die Kellner mürrisch und unfreundlich. Wir hatten über Riviera Travel gebucht, die fälschlicherweise den Urlaub mit vier Inklusivtrips nach Pompeji/Vesuv, Neapel, Amalfi-Küste und Capri beschrieben hatten, aber bei der Ankunft sagte uns der Reiseleiter, dass man diese Trips und die Eintrittgelder und die Führer noch bezahlen muss... Wir haben uns beim Reiseveranstalter beschwert und warten auf Antwort. Überprüfen Sie das Kleingedruckte, bevor Sie bei diesem Reiseveranstalter buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sheffield, England
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir hatten über ---- gebucht und waren für eine Woche hier. Sie sollten unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, da nichts den Ausblick auf die Bucht von Neapel bei einem leckeren Gin and Tonic schlagen kann! Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit, die Auswahl an Essen und die Qualität war erstklassig, die Zimmer wirklich auf dem neuesten Stand. Der Tunnel vom Hotel nach Sorrento war wirklich praktisch und half uns etwas, uns abzukühlen. Alles in allem ein erstklassiger Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Conca Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conca Park Hotel

Anschrift: Via degli Aranci, 13BIS, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sorrent
Nr. 38 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 52 der Romantikhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conca Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conca Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Conca Park Sorrent
Hotel Conca Park Sorrento
Conca Park Hotel Sorrento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conca Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.