“Herrliches Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen

La Tonnarella
4.0 von 5 Hotel   |   Via Capo 31, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 43 von 96 Hotels in Sorrent
Stuttgart, Deutschland
“Herrliches Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ein wunderschöner Bau, keine jener gesichtslosen, scheusslichen Bettenburgen. Liegt zwar verkehrstechnisch bestens an der Hauptstrasse, aber es ist kein lautes Hotel, da der Hotelbau etwas im Hintergrund liegt.
Sehr nettes Personal, schöne und geräumige Zimmer, dazu super sauber!
Das Frühstück ist reichhaltig, von bester Qualität und es ist für jeden Geschmack etwas dabei:
super leckere Croissants (mit verschiedenen Füllungen), Kuchen, Wurst, Käse, warme Snacks, frischgepresste Säfte, sehr gute Backwaren, frische Früchte. Vom wunderschönen Frühstückssaal aus hat man einen grandiosen Blick auf´s Meer - einfach paradiesisch!
Einziges Minus: Kein hoteleigener Pool und der Strandzugang ist über einen Lift (der übrigens bestens funktioniert) nur von 09.30 bis 18:30 möglich. Allerdings scheint in Sorrento generell keine Bademöglichkeit mehr nach 18:30 zu bestehen.
Der Strand ist schön und sauber. Parkmöglichkeit für PKW / Mopeds vorhanden.
Wir würden jederzeit gerne wieder in dieses herrliche Hotel gehen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Fowey, Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Man ist selten in einem Hotel, das einen auch noch ein Jahr später so fasziniert, dass man unbedingt jedem berichten will, wie großartig es dort war. Die Lage ist unschlagbar.
Ich habe noch nie in einem Zimmer mit einer so wunderschönen Terrasse und einer atemberaubenden Aussicht übernachtet. Wirklich ein Traum.
Ich kann Ihnen wirklich nur empfehlen, ein Zimmer mit Terrasse und nicht mit Balkon zu buchen, denn die Terrassen dort sind riesig und mit Tischen, Stühlen und Liegenstühlen ausgestattet und natürlich mit einer super Aussicht.
Das Essen dort war auch wundervoll. Wir haben die meisten Abende im Hotelrestaurant gegessen und auch von dort hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht von Sorrento und die Aussicht wurde durch ein Feuerwerk einen Abend noch großartiger. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und das Essen lecker.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich war vom Hotel begeistert! An unserem ersten Abend konnten wir ein Feuerwerk über der Bucht von Neapel verfolgen. Toll! Das Frühstück war recht gut, aber jetzt nicht überragend. Der private Strand war klein, aber sauber und man konnte im Meer schön schwimmen.
Für einige Leute ist sicherlich ein Minuspunkt, dass man dort so viel laufen muss! Wir sind den Hügel jeden Tag hoch- und wieder runtergelaufen und wenn man nicht laufen will, muss man für ein Taxi zahlen!
Die Zimmer waren sauber und geräumig, unseres war ohne Teppich ausgestattet, aber mit schönen Fliesen.
Buchen Sie rechtzeitig, in der Hauptsaison bekommt man dort nur schwer ein Zimmer!
Viel Spaß!

Sie waren bereits im La Tonnarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tonnarella

Anschrift: Via Capo 31, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 30 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 41 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 49 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Tonnarella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Tonnarella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Tonnarella Sorrento
Tonnarella Hotel
Hotel La Tonnarella Sorrent
La Tonnarella Hotel Sorrento

Wenn Sie La Tonnarella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.