“Enttäuschung mit vier Sternen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Aminta

Grand Hotel Aminta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Aminta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde, 23 | Neapolitan Riviera, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 23 von 96 Hotels in Sorrent
Dessau, Deutschland
“Enttäuschung mit vier Sternen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Hotelanlage und die herrliche Aussicht auf die Küste sind beeindruckend. Dagegen enttäuschte das DZ ohne Kofferbank, ohne Tisch (nur Schreibtisch) und nur 1 Stuhl. Nach anstrengenden touristischen Unternehmungen störten zweimal wöchentlich laute Musikveranstaltungen nach 22 Uhr auf unserem Flur. Entscheiden konnte man zwischen offenem Fenster mit Verkehrslärm an einer Hauptstraße oder geschlossenem zum Schlafen. Der Shuttlebus ist ein angenehmes Angebot. Gern hätten wir ihn für einen Abendbummel in Sorrento genutzt, bei gebuchter Halbpension kaum möglich, da sich das Dinner bis 20.30/ 21 Uhr hinzog. Von den Vorspeisen durfte eine gewählt werden, bedeutete u.a. Salat o d e r Suppe, keine weiteren.
Frühstück: In einer Woche nicht ein einziges Mal frisches Obst! -dafür viel Kuchen.
Herzlichen Dank dem Service-Personal für freundliches Entgegenkommen.

• Aufenthalt Mai 2011

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

An das gesamte Personal des Aminta Hotels: wir sind gerade erst nach England zurück gekommen, nachdem wir letzte Woche mit euch unseren Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für alles, wir hatten die schönste aller Zeiten.

Das gesamte Personal war großartig und das Essen war absolut fabelhaft. Wir sind nun wieder in der Arbeitswelt gefangen aber wir fühlen uns so frisch und können damit wieder umgehen, weil wir einen sehr entspannten Urlaub hatten. Vielen Dank noch einmal. Bis zum nächsten Ma.

Christine und David Poxon, Nottingham, England.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Wir sind gerade erst aus Sorrento zurück gekommen und haben dort eine Woche im Aminta verbracht. Nichts bereitete dem Personal während unseres Aufenthalts zu viel Mühe. Der Service im Restaurant war einfach sagenhaft. Die Tatsache, dass das Aminta etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist ein riesiger Vorteil. Man hat eine wahrhaftig sagenhafte Aussicht auf den Golf von Neapel und über die Insel Capri. Das Aminta bietet auch einen regelmäßigen Shuttlebus nach Sorrento und zurück, die Stadt ist nur ca. 5 Minuten entfernt.

Sie waren bereits im Grand Hotel Aminta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Aminta

Anschrift: Via Nastro Verde, 23 | Neapolitan Riviera, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 18 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 21 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Aminta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Aminta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Aminta Sorrent
Grand Hotel Sorrento
Hotel Aminta

Wenn Sie Grand Hotel Aminta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.