“Ein richtig schöner Urlaub - ich hoffe, ich kann das wiederholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Via Capo 10, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 12 von 96 Hotels in Sorrent
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bradford, G.B.
“Ein richtig schöner Urlaub - ich hoffe, ich kann das wiederholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Paul Stephenson,
Bradford, G.B.
September 2008 Ich bin eben erst von meinem 5. Besuch im Bristol House in Sorrent zurückgekommen (das spricht ja wohl schon für sich), mit seinen schönen Zimmern und der spektakulären Aussicht, dem guten Essen etc. und ich kann bestätigen, dass die Angestellten, ganz egal, welchen Rang sie haben, so ziemlich das größte 'Kapital' des Hotels darstellen. Viele von ihnen arbeiten dort schon seit längerer Zeit und alle sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, fleißig und hilfsbereit - immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie sind wirklich sehr professionell. Alles ist einwandfrei sauber - kurz gesagt ist es ein extrem gutes Hotel unter der Führung von Signor Acampora. Es war ein richtig schöner Urlaub, und ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann. Grazie.

Lake District
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dies ist das 3.Jahr, dass wir in diesem Hotel sind und wir geben ihm noch immer 5 Sterne. Es ist sauber, freundlich und erstklassig direkt außerhalb von Sorrent gelegen.

Buchen Sie dort Übernachtung mit Frühstück, da die Restaurants in Sorrent sehr unterschiedlich sind. Wir fanden das Hotelrestaurant zwar gut, aber sie servieren dort Gerichte, die sicher jedem schmecken und daher gibt es dort nicht sonderlich viel Abwechslung und in der Stadt ist es billiger. Aber abgesehen davon ist das Hotel in jeglicher Hinsicht super - die Aussicht ist perfekt und es ist sehr familiär. Nichts macht ihnen zu viel Mühe.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade von einer reizenden Woche im Bristol Hotel in Sorrento zurückgekehrt. Das Hotel war hervorragend - sehr sauber, und das Personal hätte nicht mehr für einen tun können. Nichts war zu viel Ärger. Sie bauten sogar an einem Abend nur für uns eine große Leinwand auf, damit wir das Viertelfinale der Championsleague gucken konnten! Unser Zimmer war nach europäischem Standard groß, und es lohnt sich auf jeden Fall, etwas mehr für ein Zimmer mit Meeresblick auszugeben. Es war jeden Tag ein schöner Start in den Tag, zum Vesuv und Sorrento herüberzuschauen. Die Aussichten vom Speisesaal waren auch schön. Da das Hotel nicht voll war, als wir da waren, konnten wir eine entspannte Mahlzeit einnehmen, während wir zu den glitzernden Lichtern von Sorrento herüberschauten. Das Essen war sehr gut, es gab immer 5 Hauptgerichte zur Auswahl, von denen 2 Fischgerichte waren. Der Poolbereich sah reizend aus, aber das Wasser war zu kalt - es wäre schön gewesen, wenn es beheizt gewesen wäre. Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, aber wenn man nach einem Tag unterwegs müde ist, kann man den Sorrento Capo Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel anhält. Man nimmt diesen hinterm Bahnhof die Treppen hoch, man muss nur vorher die Fahrkarte kaufen. Die Circumvesuviana Bahn ist exzellent, um herumzukommen. Wir besichtigten den Vesuv, das Herculaneum, Pompeii und die Straßenbahn beim Castellmare mit dem Zug.

rtrnmac
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir lieben das Bristol! Die Angestellten waren wunderbar und aufmerksam. Der Ausblick war atemberaubend. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren! Dankeschön!

Wirral UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Waren für eine Woche im Oktober im Bristol. Das Zimmer lag im 5.Stock und war ideal, hatte einen guten Balkon, tollen Ausblick und kein Problem durch Lärm. Kann eigentlich nur die anderen, positiven Bewertungen wiederholen, die sich auf den Service in diesem Hotel beziehen. Uns fallen keine Nachteile ein, nur das Wetter und der Flughafen in Neapel. Da kann das Hotel aber nichts für!

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Waren in diesem Jahr im August für 9 Nächte in unseren Flitterwochen hier! Hatten Zimmer Nr. 328 Villa Bianca Suites. Ich kann mir keine idyllischere und privatere Lage für die Flitterwochen vorstellen. Wir hatten eine wunderbare Zeit und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wenn Sie nicht genau wissen, wo Sie wohnen sollen, ist das Hotel Bristol die Antwort!!! Wir hatten eine super Zeit und ich würde Ihnen dringend raten, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen!!!!

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Nr. 7 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 8 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 11 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Sorrento
Bristol Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.