“Reizendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 97 Hotels in Sorrent
England
“Reizendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade von einer reizenden Woche im Bristol Hotel in Sorrento zurückgekehrt. Das Hotel war hervorragend - sehr sauber, und das Personal hätte nicht mehr für einen tun können. Nichts war zu viel Ärger. Sie bauten sogar an einem Abend nur für uns eine große Leinwand auf, damit wir das Viertelfinale der Championsleague gucken konnten! Unser Zimmer war nach europäischem Standard groß, und es lohnt sich auf jeden Fall, etwas mehr für ein Zimmer mit Meeresblick auszugeben. Es war jeden Tag ein schöner Start in den Tag, zum Vesuv und Sorrento herüberzuschauen. Die Aussichten vom Speisesaal waren auch schön. Da das Hotel nicht voll war, als wir da waren, konnten wir eine entspannte Mahlzeit einnehmen, während wir zu den glitzernden Lichtern von Sorrento herüberschauten. Das Essen war sehr gut, es gab immer 5 Hauptgerichte zur Auswahl, von denen 2 Fischgerichte waren. Der Poolbereich sah reizend aus, aber das Wasser war zu kalt - es wäre schön gewesen, wenn es beheizt gewesen wäre. Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, aber wenn man nach einem Tag unterwegs müde ist, kann man den Sorrento Capo Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel anhält. Man nimmt diesen hinterm Bahnhof die Treppen hoch, man muss nur vorher die Fahrkarte kaufen. Die Circumvesuviana Bahn ist exzellent, um herumzukommen. Wir besichtigten den Vesuv, das Herculaneum, Pompeii und die Straßenbahn beim Castellmare mit dem Zug.

rtrnmac
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir lieben das Bristol! Die Angestellten waren wunderbar und aufmerksam. Der Ausblick war atemberaubend. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren! Dankeschön!

Wirral UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Waren für eine Woche im Oktober im Bristol. Das Zimmer lag im 5.Stock und war ideal, hatte einen guten Balkon, tollen Ausblick und kein Problem durch Lärm. Kann eigentlich nur die anderen, positiven Bewertungen wiederholen, die sich auf den Service in diesem Hotel beziehen. Uns fallen keine Nachteile ein, nur das Wetter und der Flughafen in Neapel. Da kann das Hotel aber nichts für!

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Waren in diesem Jahr im August für 9 Nächte in unseren Flitterwochen hier! Hatten Zimmer Nr. 328 Villa Bianca Suites. Ich kann mir keine idyllischere und privatere Lage für die Flitterwochen vorstellen. Wir hatten eine wunderbare Zeit und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wenn Sie nicht genau wissen, wo Sie wohnen sollen, ist das Hotel Bristol die Antwort!!! Wir hatten eine super Zeit und ich würde Ihnen dringend raten, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen!!!!

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel Bristol ist ein super Hotel. Wunderschön gelegen mit Blick auf die Bucht von Neapel. Wunderbare, freundliche Angestellte und leckeres Essen. Die ganze Einrichtung ist erstklassig, die Zimmer, der Pool, die Terrasse und die Bars. Kommen nun schon seit 15 Jahren hierher und es war immer "fantastico". Auf jeden Fall DAS Hotel in Sorrento. Jim und Rosie Conlan, Edinburgh.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Folgendes ist einfach brillant: alle Angestellten, die Zimmer, die Einrichtungen, der Ausblick, die Lage und nur das Essen ist schlecht, dann bekommt man 6 von 10 Punkten zusammen. Laufen Sie am besten den Berg hinunter und essen Sie auswärts, vielleicht im Marine Grande, was am nächsten liegt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
Nr. 1 von 97 in Sorrent
Hilton Sorrento Palace
Hilton Sorrento Palace
Nr. 43 von 97 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Nr. 8 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sorrent
Nr. 12 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Sorrento
Bristol Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.