“Ein verstecktes, überraschend nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Desiree
Via del Capo 31B, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 62 von 97 Hotels in Sorrent
Paderborn
“Ein verstecktes, überraschend nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Im vorbei fahren haben wir das Hotel völlig übersehen, erst als wir zu Fuß hin gingen, entdeckten wir das Desiree versteckt hinter er dem La Tonnarella, mit dem es sich auch die Zufahrt teilt. Unten gibt es einen überdachten Parkplatz.

Das Haus hat nur 2 Sterne und so fehlt der eine oder andere Komfort (kein Fön), doch wir waren überrascht, wie ordentlich die Zimmer waren.Wir hatten einen kleinen Balkon und Aussicht auf das Meer und eine tief eingeschnittene Bucht (kleiner Strand, weit unten). Im Restaurant gibt es nur Frühstück (Buffet).

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, doch ist der Weg dorthin nicht unangehm und auch nicht sehr weit.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ich war allein nach Sorrento gereist und hatte dieses Hotel aus mehreren Gründen gebucht: Es liegt nahe der Stadt, aber nicht mitten drin; man kann aufs Meer blicken; klein und in Familienbesitz; großartiger Preis.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Hotel Desiree entschieden hatte. Das Personal war in jeder Beziehung sehr hilfsbereit, ideal für einen Alleinreisenden.
Mein Zimmer war ohne Fernseher, Uhr oder Radio ausgestattet. Aber es war ruhig, sauber und komfortabel. Ich konnte dort ohne Ablenkung Italienisch lernen.
Ich würde wieder dieses Hotel buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Die Anreise nach Sorrento kann schon mal einem Alptraum gleichen, aber wenn man im Hotel Desiree ankommt, dann merkt man, dass sich die Mühe gelohnt hat. Mit Gepäck empfehle ich Ihnen ein Taxi zum/vom Hotel zu nehmen, der Weg vom Hotel nach Sorrento ist sehr schön. Die Zimmer waren wundervoll und die Aussicht unglaublich!

Sie waren bereits im Hotel Desiree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Desiree

Desiree Sorrento
Desiree Hotel Sorrento
Hotel Desiree Sorrento
Anschrift: Via del Capo 31B, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sorrent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Desiree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Desiree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.