“STILVOLLES HOTEL in wunderbarer Lage” 5 von 5 Sternen

Imperial Hotel Tramontano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel Tramontano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio 1, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 38 von 96 Hotels in Sorrent
“STILVOLLES HOTEL in wunderbarer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr stilvoll, wunderschön ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal und toller Lage mit Ausblick auf das Meer bis Neapel und Vesuv. Zimmer in gehobener Kategorie sind zu bevorzugen (wegen Größe) aber wir fühlten uns auch in unserem kleinen Zimmer im obersten Stock sehr wohl. Das Restaurant hat ebenfalls einen traumhaften Ausblick durch riesige Panoramafenster auf das offene Meer ebenfalls bis nach Neapel... ich werde diesen Ausblick nie vergessen! Man kann außerdem mit dem Hotel-Lift zum Strand fahren, da das Hotel in den Felsen gebaut wurde.

Zimmertipp: Gehobene Kategorie bevorzugen wegen Größe der Zimmer, aber auch kleine Zimmer sehr gut ausgestattet.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ganz ordentliches Hotel in sehr schöner Lage (direkt am Strand - direkt am/fast IM Stadtzentrum) mit wunderbarer Aussicht aufs Meer. Aber: Zimmer sind, gemessen am Peis, zu einfach ausgestattet. Bäder - in unseren Zimmern - hatten 70er-Jahre Standard. Klimaanlage war nicht leistungsfähig und nachts wurde es (im August 2012) erst ab 03.00 Uhr erträglich. Atmosphäre der Zimmer eher gutes 3-Sterne-Niveau. Wir zahlten 280 Euro/Nacht für ein DZ (inkl Frühstück) und dafür war das Interieur einfach recht mager. Der Service ist gut, aber auch nicht 'sehr gut' (die 5er-Skala bei dieser Bewertung verlangt ja nach BEFRIEDIGEND gleich SEHR GUT zu geben). Bei Frühstück nervte stets der hellbraune und unappetitlich wirkende Orangensaft, der schrecklich süß war und nach Angaben des Oberkellners um 10.00 "oxidiert" war - und zwar jeden Tag! Der Espresso war auch nicht der Hit. Frühstück aber sonst ok und insbesondere für italienische Verhältnisse sogar recht ordentlich. W-LAN funktioniert nur im Lobbybereich. Das Hotel ist mit Einschränkuingen zu empfehlen. Wir waren zuvor direkt nebenan im Bellevue Syrene, das ist viel besser, kostet aber fast doppelt so viel. Offenbar sind die Preise in Sorrento durchweg sehr hoch und das Preis-Leistungsverhältnis ist aus deutscher Sicht einfach gestört. Man kann das Hotel eingeschränkt weiterempfehlen - aber nur, weil man bei anderen Alternativen in Sorrento für's gleiche Geld vielleicht auch nicht besser fährt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Der Auftritt des Hauses ist spektakulär. Direkt an der Steilküste gelegen mit einem schönen Garten vor dem Haus. Der Empfangsbreich lädt zum träumen ein und die Erwartungen an Zimmer, Service wie auch das Personal steigen schlagartig an. Und da kommt auch nun das wohl größte Manko. Die Rezeption ist bemüht aber besticht auch durch eine gewisse Arroganz. Der Service an der Hotelbar ist einfach nur mühsam wie auch anmassend. Das Zimmer 423 hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich (abgeschlagene Fliesen, abblätternde Armaturen im Bad, Schimmel!!!, blinde Stellen am Spiegel) auch das freundliche Housekeeping kann diese Mankos nicht ausbügeln.
Ein sehr großes Lob an das Restauranpersonal - wenn man Morgens schon so empfangen und umsorgt wird, dann kann der Tag nur noch gelingen!
Mein Fazit: Gäste aus früheren Zeiten würden hier am Absatz wieder kehrt machen aber für die große Masse an Gästen aus Übersee scheint der Standard ausreichend zu sein - irgendwie schade!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Freundlicher Empfang, fairer Preis, saubere Zimmer mit einer tollen Aussicht über den Golf von Neapel und Vesuv. Zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Toller Garten mit exotischen Pflanzen. Frühstück europäisch. Belle-Epoque mitten in Süditalien. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll mit modernen wie aber auch ursprünglichen Elementen renoviert worden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
alloa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Das Imperial Hotel Tramontano war fantastisch, vom Zimmer bis hin zum Essen und den Einrichtungen! Wir haben unsern Aufenthalt echt genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen!

Surrey, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Mein Cousin und ich waren im Mai für 4 Nächte im Hotel. Wir hatten für ein Zimmer mit Meerblick extra mehr bezahlt und wir wurden nicht enttäuscht – einfach nur atemberaubend. Zimmer und Bad waren makellos. Das Frühstück war üppig und für jeden Geschmack war etwas dabei und es wurde auch in einem sehr schönen Raum serviert.
Es ist ein historisches Hotel mit einer wunderschönen Anlage und exotischen Pflanzen und Bäumen.
Habe nichts auszusetzen, außer am Kaffee. War aber kein Problem, wir haben dann Tee bestellt!
Wir haben jeden Abend auswärts gegessen und ich kann dabei das Holiday Inn, gleich um die Ecke vom Hotel, empfehlen. Einfache Gerichte, frisch zubereitet und mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem die Riesengarnelen und das Pilsrisotto.
Wir hatten eine wundervolle Zeit und würden auch wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Imperial Hotel Tramontano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel Tramontano

Anschrift: Via Vittorio 1, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 27 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 31 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel Tramontano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel Tramontano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Hotel Tramontano Sorrento
Imperial Hotel Sorrento
Imperial Tramontano

Wenn Sie Imperial Hotel Tramontano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.