“Torna a Surriento” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 97 Hotels in Sorrent
Wien
“Torna a Surriento”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen! Wunderschöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen (Halbpension zahlt sich aus!!!), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Exzellente Lage, 5 min. vom Bahnhof und Busbahnhof, von wo man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Umgebung leicht erreich kann. 5 min. zum schönen Stadtzentrum Sorrents mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Haltestelle des lokalen Busses zum Hafen ein paar Schritte vom Hoteleingang entfernt. Wunderschöne Speiesesäle und Gesellschaftsräume mit dem Charme der Belle Époque. Ein Unterhaltungsprogramm (Livemusik, Tanz etc.) war leider über Ostern nicht vorhanden. Leider auch kein Meerwasser-Hallenbad und Spa/Wellnessbereich. Ein traumhafter tropischer Garten mit Palmen, Zitronen, Orangen, Kamelien etc. Eine traumhafte Terrasse mit stupender Aussicht über den Golf von Neapel, Vesuv, Capri...Traumhafte Sonnenuntergänge vorprogrammiert. Das ganze hat natürlich aber schon seinen Preis.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Spitzenmässiges Essen, auch zwei Vegetarier wurden satt. Besonders das Buffet am Mittwochabend war großartig. Viele Leckereien aus der Region, sehr schmackhaft zubereitet.
Wir fahren dieses Jahr in Juni mit Freunden hin weil das Hotel sehr zetral liegt und wir für Ausflüge nach Pompeii, Vesuv, Herculaneum kein Auto brauchen, sondern mit dem Zug hinfahren. Von Neapel sind wir mit dem Zug Circumvesuviano angereist. Sorrento ist Endstation. Das Zentrum und der Bahnhof sind ca. 300 m durch einen Park erreichbar.
Das Personal, vor allem die Kellner am Abend, könnte freundlicher sein. Dafür freuten wir uns jeden Morgen auf die nette Dame, die phantastische Omeletts gemacht hat und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Frühstück wird in einem schicken Wintergarten serviert mit einem großartigen Blick in den wunderschönen Garten. Von der Terrasse im Garten hat man einen tollen Blick in den Hafen (Fähren nach Positano, Ischia, Capri) und auf den Golf von Neapel. Leider kümmert sich niemand um die hungernden Katzen am Hafen, die sich ungehindert vermehren und in den Büschen geboren werden und sterben. Wir haben einen Tierarzt in Sorrento gesucht um ein sterbendes Kätzchen einschläfern zu lassen, aber es gibt angeblich keinen. Dafür zahlreiche Kirchen. Das hat unseren Urlaub sehr getrübt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Waldhäuser, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Super Service. Das Hotelpersonal hat alles möglich gemacht, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer lag zur Straße mit Blick auf die Stadt - viel Grün. Kaum Straßenlärm, nachts sehr ruhig. Den erheblichen Aufpreis für den Meerblick kann man sich sparen. Nur Minuten zum Stadtzentrum und zum Bahn- und Busbahnhof.
Die Betten waren täglich frisch bezogen, guter Schlafkomfort. Das Zimmer großräumig, auch das Bad. Im Hotel war es angenehm, ruhig, mehrere Möglichkeiten zum gemütlichen Sitzen. Essen und Trinken relativ hochpreisig, in der Stadt war es etwas preisgünstiger. Man muss schauen, in welches Restaurant man geht. Frühstück und Abendessen im Hotel waren sehr gut. Reichliche Auswahl, sehr gute Qualität, sehr schmackhaft. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Wir würden jeder Zeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Falls Sie darüber nachdenken, nach Sorrento zu reisen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Falls Sie eine fantastische Aussicht, sagenhaftes Essen und tolle Angestellte haben möchten, dann sollten Sie sich für dieses Hotel entscheiden. Sehr nobel, sehr italienisch.

Wir zahlten das zusätzliche Geld für ein Zimmer mit Meeresblick, was ein Muss ist, die Ausblicke sind himmlisch. Wir waren während unseres Aufenthaltes die jüngsten Gäste, alle waren sehr freundlich, niemand ging an einem vorbei ohne zu grüßen. Wir haben während unseres einwöchigen Aufenthaltes ein paar reizende neue Freunde gefunden. Dieses Hotel war das Beste, in dem wir je übernachtet haben, wir werden wiederkommen. Viele Gäste waren dort schon mehrere Male.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

War für 4 Nächte hier. Die Lage ist einfach perfekt (innerhalb von 5 Sekunden ist man auf der Piazza Lauro, in 2 Minuten an der Piazza Tasso und in 4 Minuten am Bahnhof und Busbahnhof). Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und die Zimmer haben einen tollen Meerblick, obwohl sie auch sehr viel mehr kosten. Die Angestellten sind höflich, die Anlagen bezaubernd und sehr gepflegt.

Jeddah, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Sehr einfach zu finden, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Freundliche Angestellte, mittelmäßige Zimmer, wunderschöner Ausblick vom Balkon, sehr schönes Frühstück, gute Lage in der Nähe des Zentrums. Alles in allem ein toller Aufenthalt in Sorrento.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Dieses Hotel ist sehr schön, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob es wirklich $300/Nacht wert ist. Die Anlagen sind wunderschön und der Pool war fabelhaft! Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, man kann sich sogar Eier in allen Variationen bestellen. Ich fand die Lage sehr praktisch, so nah am Bahnhof und dem Zentrum. Unser Zimmer war sehr groß, aber etwas altmodisch.

Sie waren bereits im Grand Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Royal

Anschrift: Via Correale 42, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 7 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 17 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 22 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 24 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Royal
Grand Hotel Royal Sorrento
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.