“Tolles Ambiente, gute Wahl!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 96 Hotels in Sorrent
Hannover
“Tolles Ambiente, gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Im August 2007 verbrachten meine Frau und ich eine spontane Urlaubswoche im Ambasciatori. Alles,was wir uns gewünscht hatten,wurde voll erfüllt: nettes Personal, phantastische, umwerfende Aussicht, ein traumhaftes Barbecue-Dinner direkt an der Steilküste, witziger, erholsamer Bereich auf dem Badeplateau. Vom Essen waren wir nicht begeistert, daher suchten wir uns abends lieber eines von den zahlreichen Restaurants im Ort aus.
Wir können das Hotel nur sehr empfehlen, bei der Buchung lohnt die Mehrausgabe für ein Zimmer mit direktem Meerblick!

• Zufrieden mit — Ambiente,Ausblicke
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel wurde uns zwar empfohlen, hat uns in unseren Erwartungen aber ziemlich enttäuscht. Die Küche war nicht sehr gut, die Zimmer dreckig und die Angestellten an der Rezeption sprachen nicht wirklich gut Englisch!

Mykonos, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Alles in allem hat mir das Hotel gefallen. Die Rezeption war sehr schroff aber fleißig. Die WLAN-Verbindung war einfach super. Schönes Speisezimmer, das Frühstück war inkl. und die Terrasse war auch sehr schön. Der Poolbereich mit Bar war auch klasse. Leider liegt es ziemlich außerhalb der Stadt und man muss ziemlich weit laufen. Das Zimmer war aber schön genug, nicht riesig aber auch nicht winzig.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Kann nichts an diesem Hotel aussetzen. Erstklassiges Essen, guter Service, wunderbare Zimmer mit Blick auf die Bucht von Neapel. Achten Sie nur darauf, dass Sie ein Zimmer mit Blick auf die Bucht und nicht auf die Straße bekommen.

Quebec
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Unsere Familie hatte im vergangenen September 3 Zimmer gebucht. Der Ausblick vom Balkon aus ist einfach spektakulär. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und groß. Es gibt ein komplettes englisches Frühstück, dass von sehr guter Qualität ist. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Gärten und der Poolbereich sind von Blumen und Bäumen umsäumt. Innerhalb 10 Minuten zu Fuß sind Sie im Zentrum, allerdings ist diese Lage dennoch recht abgelegen. Dieses Hotel ist ein echtes Urlaubshotel. Kann das Ambasciatori ohne zu zögern weiterempfehlen.

La Quinta, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir waren für 4 Nächte im Ambasciatori und hätten uns keine schönere Lage aussuchen können. Die Zimmer sind sehr schön und groß für europäische Verhältnisse, alles war tadellos sauber. Die Angestellten waren ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Essen war ich sehr enttäuscht, besonders von den 2 Abendessen, die wir im eher teuren Restaurant gegessen hatten. Das einzig leckere Essen, dass wir hatten, war die Pizza im Poolrestaurant. Ich kann eine Aufenthalt hier empfehlen, Sie sollten bloß woanders essen gehen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Ambasciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Ambasciatori

Anschrift: Via Califano 18, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 10 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 15 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 19 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Ambasciatori 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Ambasciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambasciatori Sorrento
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Ambasciatori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.