“Sehr schöne Lage über Sorrento; nur mit dem Auto” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   Via Colle Parise 4, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 18 von 95 Hotels in Sorrent
Basel
“Sehr schöne Lage über Sorrento; nur mit dem Auto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Beim Hotel President handelt es sich um eine sehr schöne Hotelanlage über Sorrento mit z.T. sehr schön renovierten Zimmern mit Blick auf den Vesuv. Ein Nachtessen ist nur schon wegen der Aussicht zu empfehlen. Allenfalls genügt auch schon der Ausblick beim Frühstück. Zwar fährt ein hoteleigener Bus mehrmals täglich ins Zentrum von Sorrent, aber wer unabhängig und flexibel bleiben will, benötigt ein Auto. Zu Fuss nicht zu empfehlen. Freundliches Personal und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Kommen aus diesem fantastischen Hotel zurück und wollen so schnell wie möglich wieder hin. Alles an diesem Hotel, inkl. der Angestellten und dem Essen, war unglaublich. Obwohl das Restaurant bei unserer Ankunft gegen 21 Uhr bereits geschlossen hatte, hat sich die Rezeption um ein tolles Essen und einen Obstkorb gekümmert, was sie auf unser Zimmer kommen ließen. Hatten ein bezauberndes und geräumiges Superiorzimmer mit Meerblick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv – atemberaubend. Die Angestellten können sich gar nicht genug bemühen und die Pasta ist einfach himmlisch, glauben Sie mir! Es gibt genügend Sonnenliegen, vielleicht lag das aber auch daran, dass fasst alle Gäste immer auf Sightseeingtour waren. Das Wasser im Pool ist zwar ziemlich kalt, wenn Sie aber erst einmal drin ist, ist es ok. Würde sofort wiederkommen.

Bedfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Grand President sehr genossen. Das Zimmer war geräumig und komfortabel und der Poolbereich war sehr angenehm. Es gibt auch einen Sonnenterrasse und einen schönen Garten, wenn Sie Schatten suchen. Für uns waren die beiden Übernachtungen dort auf jeden Fall das Highlight. Hatten diesen tollen Ausblick auf die Bucht vom Restaurant und der Bar. Dann dieses tolle Essen. Der Service war erstklassig und aufmerksam und wir haben uns jeden Abend auf unser Abendessen im Restaurant mit diesem Ausblick gefreut. Leider fuhr der kostenlose Shuttle nicht oft genug in die Stadt. Chris, Bedfordshire.

ESSEX
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben gerade eine Woche Urlaub im President Hotel gemacht, es war bereits unserer 18. Aufenthalt dort. Wir waren in den letzten 30 Jahren auch schon in anderen 4- und 5-Sterne-Hotels am Mittelmeer, haben aber noch keines entdeckt, das mit dem Zimmerstandard und dem freundlichen Personal des Presidents mithalten kann. Die Qualität des Essens und der Aussicht auf die Bucht von Neapel ist super.
Wir können das President ohne zu zögern jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem besonders erholsamen Aufenthalt ist.

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das Hotel hat alles, was wir uns wünschen konnten und sogar mehr. Hatten das größte Zimmer mit Balkon (Nr. 256) und wurden nie müde von diesem wunderschönen Ausblick. Ok, es liegt etwas weiter außerhalb als die anderen Hotels, dass ist es aber alleine wegen des erstklassigen Ausblicks schon wert. Einen Rat habe ich aber (den man in den anderen Bewertungen komischer weise nicht finden konnte), was die Taxikosten zum Flughafen betrifft. Haben uns mit einem anderen Paar ein Taxi beteilt und haben immer noch 140 Euro bezahlt, andere Gäste haben bis zu 180 bezahlt! Rufen Sie das Hotel an, dass sich dieses um ein Taxi bemüht, das kostet 180 Euro hin und zurück vom Flughafen. Wenn ich noch einmal herkommen sollte, werde ich eine Pauschalreise mit Thomson oder Airtours buchen, dass ist bestimmt günstiger, wenn man die Transferleistungen betrachtet. Das hat uns aber auch nicht vom Hotel oder Sorrento abgehalten – kommen schon bald wieder…

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für 5 Nächte im Hotel President. Wunderschönes Hotel, sehr sauber und guter Service gegenüber einem so jungen Paar wie wir es waren! Nicht so toll war nur, dass das Hotel ein wenig zu weit außerhalb der Stadt liegt. Mit dem Taxi waren es 15 bis 20 Minuten, die Fahrt kostete 20 Euro. Es gab aber auch achtmal am Tag einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel in die Stadt und wieder zurück. Wir wären gerne näher an der Stadt gewesen, aber das Hotel selbst war fabelhaft und die Aussicht spektakulär. Toller Ort, um nach der Hochzeit ein wenig abzuschalten!!

Sie waren bereits im Grand Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel President

Anschrift: Via Colle Parise 4, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sorrent
Nr. 16 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 25 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 28 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Escapio, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand President Hotel Sorrento
Grand Hotel Sorrento
Grand Hotel President Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.