Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Sorrento” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sorrento Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sorrento Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sorrento Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Antonio 13, 80067 Sorrent, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 41 von 96 Hotels in Sorrent
Aachen, Germany
1 Bewertung
“Hilton Sorrento”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr gutes, gepflegtes und sauberes Hotel mit zuvorkommendem und freundlichem Service. Tolles Frühstücksbuffet und Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer zur Felsseite sind allerdings weniger attraktiv, und deshalb lohnt sich der Aufpreis für die Meerblick-Zimmer. Einziger Wermutstropfen: die Preise für Getränke in der Bar sind unverschämt hoch. Manchmal muss auch trotz Nachfragen auf den Kaffe warten. Das Frühstücksbuffet ist allerdings toll.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.714 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    790
    578
    244
    60
    42
Bewertungen für
461
674
35
211
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rhein-Main
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Toller Blick vom Balkon der Zimmer, vorausgesetzt, man wohnt nicht zur Straße (=Felswand).
Sehr großzügige Lobby, gleiches gilt für Restaurant, Bar und Terasse. Schöne Poollandschaften (draußen und drinnen) bis 18 Uhr, freundliches Personal.
Die Zimmer sind eher klein und wenig mediterran gestaltet. Einen Schrank sucht man vergebens. Klimaanlage sehr gut einstellbar und praktisch geräuschlos. Leider bieten die Türen der Zimmer keinen Schallschutz und lassen sich auch nur mit lautem Knall öffnen und schließen. Für Menschen mit leichtem Schlaf nicht witzig!
Die Kosten für Parken (15Euro/Tag) und WiFi (5Euro/h)sind nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hilton "Neapel" liegt eigentlich in Sorrento, eine gute Autostunde von Neapel entfernt. Oberhalbt des Städtchens gelegen bietet das terassenartig angelegte Hotel eine schöne Aussicht auf Neapel, Vesuv, Capri und das Mittelmeer. Ein grosser Pool wirkt sehr einladend.
Ein typisches Hilton ist es aber nicht. Die Zimmer sind mehr skandinavisch einfach, als mediterran, und es überwiegt die Farbe Orange im ganzen Hotel. Das Hotel ist ruhig gelegen mit einem eigenen Orangen- und Zitronenhain. Das Personal war freundlich, aber eher desinteressiert (wussten nicht einmal, dass gleichentags ein Streik am Flughafen Neapel angesagt war). WiFi kostenpflichtig und das Essen nichts grossartiges.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein wahnsinnig schöner Ausblick auf den Vesuv von der Terasse des Speiseraums lässt das Herz gleich beim Frühstück höher schlagen. Die LAge ist super um auch zu Fuss in Sorrento zum Bummeln zu gehen. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Der Wellness und Pool Bereich ist ruhig und sehr angenehm. Das Personal ist freundlich , wenn auch etwas langsam an der Rezeption. Der Preis ist für ein 5 Sterne Hotel ok.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonPR, Direttore generale von Hilton Sorrento Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Eschmutt,

Thank you for your positive comments on this website and I wanted to personally respond and thank you.
Your observations and opinions are appreciated, as they enable us to assess the standard of our facilities and services and monitor if we are meeting guests needs and expectations.
Thank you for your feedback regarding the size of your room.

Thank you for staying with us at the Hilton Sorrento Palace.
Kind regards

Paolo Pedrazzini
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Beim Betreten der Eingangshalle kommt definitiv Hilton Feeling auf, alles ist schön arrangiert, die Kongressräume und auch der Indoorpool ist sehr schön gestaltet. Das Doppelzimmer hingegen war etwas ernüchternd, für ein Hilton hätte ich mir doch wenigstens hochwertigere Möbel und mindestens einen richtigen Schrank erwartet. Auch die Geräusche vom Flur bzw. vom Nebenzimmer konnte man live mitverfolgen, es war zwar zum Glück sehr ruhig, aber knallende Türen konnte man auch 3 Zimmer weiter hören. Das Badezimmer war geräumig und ok, allerdings wie gesagt für diese Preisklasse doch etwas "abgewohnt". Das Personal war meist hingegen freundlich und bemüht.
Der Besuch des Fitnessstudios war auch etwas ernüchternd, die Geräte sind schon etwas älter und der Raum wirkt beengt und trist. Da es für den Außenpool schon etwas zu kalt war, kann ich nur die Aussicht beurteilen und die war wirklich fantastisch. Das Restaurant und ebenso das Frühstücksbüffet war wirklich vorzüglich, der Kaffee war auch frisch und wurde prompt serviert.
Summa summarum ein fabelhaftes Kongresshotel und im Vergleich mit anderen Hilton Hotels auch etwas preiswerter, aber wie auch schon von Vorrednern erwähnt, im Vergleich zu anderen Hotels aus der Hilton Kette rangiert dieses sicher weiter unten auf der Rangliste, dafür ist es auch preislich etwas moderater angesiedelt. Zu beachten sind hingegen hohe Nebenkosten beim WLAN, Parken, Restaurant etc..

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gernsbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Nach 7 Stunden Autofahrt bei 40 Grad Celsius war die kühle, helle und großzügige Hotelhalle mit Blick auf's Meer einfach herrlich. Der Empfang war sehr herzlich, schnell und professionell. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen und die Sicht - einfach großartig.
Das Team im Hotel erfüllte jeden Wunsch prompt und immer mit einem Lächeln, besonders für die Kinder. Der große Garten, der Pool und die großzügigen Restaurants, Bar und Lobby ließen jedem Gast genügend Raum und Privatsphäre, obwohl das Hotel komplett ausgebucht schien.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, obwohl es nur wenige Gehminuten zur Stadtmitte entfernt liegt. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen großzügig und ließ keinen Wunsch offen. Während des Aufenthaltes sollte man unbedingt einen Abend zu Gast im Hotelrestaurant sein. Das Essen und die sensationelle Aussicht muss man genießen.
Wer ein kleines romantisches Hotel mit italienischem Flair sucht, ist sicherlich ein wenig enttäuscht. Wir jedoch haben die Größe, den Komfort und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr geschätzt und werden sicherlich wieder zu Gast sein.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seiffen, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Mit dem Wissen, bereits viele Hilton Hotels besucht zu haben, kann man für das Hilton Sorrento Palace nüchtern einschätzen, dass es sich eher am unteren Ende der Rangfolge befindet. Natürlich gibt es eine ganze Reihe von positiven Punkten, wozu der Ausblick auf den Golf von Sorrent und Vesuv, die großzügige Poollandschaft und die ruhigere Lage – abseits der immer vollen Hauptstraße – zählen. Leider jedoch überwiegen eher negative Eindrücke. Ganz voran ist hier die primitive Bauweise, ohne jeglichen Lärmschutz zu nennen. Die Zimmer haben eine einfache Trockenbauwand als Abgrenzung zum Flur, die Türen, allesamt dünne Wabentüren, die sich nur lautstark schließen lassen, bieten keinerlei Geräuschdämmung. Das Management bezeichnet die Einrichtung der Zimmer stylisch, in der Realität sind diese jedoch spartanisch, kein Kleiderschrank, ein Safe im Kühlschrank, der sich auf einem fahrbaren Rack befindet und sich so ganz leicht aus dem Zimmer transportieren lässt. Die Farbkombination innerhalb der Zimmer ist mehr als mutig und man sollte grelle Farben (in Rot-, Pink und Gelbtönen) tolerieren können.
Trotz verschiedentlicher Bemühungen des Personals fehlt es an Freundlichkeit und ehrlich gemeinter Unterstützung gegenüber den Gästen. Man bekommt den Eindruck nicht los, permanent ausgenommen zu werden, was sich auch an den überhöhten Preisen für Speisen und Getränken sowie Nebenkosten z.B. für Parkplätze zeigt. Hier rangiert das Hilton Sorrento Palace eher an der oberen Spitze und misst sich mit seinen 5-Sterne Schwester-Hotels, von denen es aber aus den vorgenannten Gründen meilenweit entfernt ist.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, für Hilton eher mittelmäßig. Wartezeiten für Omelette und Crêpes von 20 Minuten sind innerhalb der Hauptzeiten leider üblich. Das Hauptrestaurant versprüht den Charme einer Bettenburg, was sich zumindest teilweise durch aufgezogene Vorhänge und dadurch freien Blick auf den Golf von Sorrent beheben ließe (oder man hat Glück und bekommt einen schattigen Platz außen auf der Terrasse bzw. hat Zugang zur Lounge in der 7. Etage von der der Blick noch beeindruckender ist).

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Sorrento Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sorrento Palace

Anschrift: Via S. Antonio 13, 80067 Sorrent, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 23 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 30 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 40 der Romantikhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 295 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sorrento Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 341
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sorrento Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Sorrento Palace
Hilton Sorrento Palace Hotel Sorrento
Sorrento Palace
Sorrento Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sorrento Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.