“Begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 96 Hotels in Sorrent
London
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich habe im November 2006 eine Woche im Excelsior Vittoria verbracht und jede Minute des Trips genossenen! Alles am Hotel war super – von den Zimmern (wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und einen riesigen Balkon) über den Service bis zur Liebe zum Detail.
Die Atmosphäre im Hotel war sehr familiär und nichts war zuviel Mühe. Ein großes Plus war der Fahrstuhl runter zum Marinehafen, der exklusiv für die Hotelgäste bestimmt war. Man kam vom Hotel aus überall nach Sorrento hin, einschließlich des Bahnhofs, von wo aus man nach Herculaneum, Pompeji usw. kommen konnte – ein Muss.
Insgesamt ein sehr schöner Trip, den ich gerne eines Tages wiederholen würde.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Dieses Hotel ist einfach wunderschön!!! Sehr ruhig, die Zimmer sind sehr groß und wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer. Die Zimmer waren wunderschön gestaltet. In der Lobby wird immer angenehme Klaviermusik gespielt, was eine tolle Atmosphäre schafft. Der Zimmerservice war nicht so schnell, wie der andere Service im Hotel. Hatten darum gebeten, ein paar leere Weinflaschen abzuholen, die wir vor die Tür gestellt hatten, die nach zwei Tagen immer noch dort standen. Das Frühstück war klasse und vom Frühstückszimmer konnte man den Vesuv sehen. Ein magischer Ort und wir fanden es einfach toll.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Einfach nur ein tolles, wunderschönes Hotel in zentraler Lage und mit einer spektakulären Aussicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Service wundervoll und die Zimmer wunderschön und ruhig. Die Empfehlungen für die regionalen Weine vom Barkeeper waren exzellent. Wenn wir noch einmal nach Sorrento reisen, was ich sehr hoffe, dann werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Excelsior Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Excelsior Vittoria

Anschrift: Piazza Tasso, 34, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Nr. 5 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 6 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 10 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 17 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Excelsior Vittoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Excelsior Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Excelsior Vittoria Sorrent
Grand Hotel Sorrento
Excelsior Vittoria
Grand Excelsior Vittoria
Sorrento Hotel Excelsior
Sorrento Excelsior

Wenn Sie Grand Hotel Excelsior Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.