“Die elegante alte Dame” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 96 Hotels in Sorrent
traben
“Die elegante alte Dame”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Bei der Wahl des Standortes an der Amalfiküste bietet sich Sorrent an. Der Ort ist nicht so steil angelegt, wie etwa Positano oder Amalfi, und man hat einen wunderbaren Blick über den Golf nach Neapel, dem Vesuv und nach Capri.
Das Hotel ist zwar zentral gelegen aber wegen des großen vorgelagerten Parks sehr ruhig. Sehr angenehm ist auch der hoteleigene Parkplatz. Abends ist man direkt auf der Piazza und in der Altstadt.
Das Hotel ist mit Originalmöbeln eingerichtet. Die Wandmalereien sind frisch renoviert. Keine Designereinrichtung.
Das Publikum kam im August vor allem aus den USA, offensichtlich viele mit italienischen Vorfahren, weil sie sich auf italienisch mit dem Personal unterhalten konnten.
Die Zimmer waren o.k. Leider etwas Staub auf den Schränken, was auffiel, wenn man die Koffer dort deponiert hatte und wieder runterzog.
Traumhaft der Blick von der Terasse! Tip: bestellen Sie ein Flasche Prosecco, die ist im Vergleich zu den anderen Getränken sehr günstig kalkuliert und geniessen Sie den Abend und die frühe Nacht..
Besonders freundlich war der Service beim Frühstück. Die Rezeption war, wenn gleichzeitig Hochzeiten gebucht waren, etwas überfordert, was sich in (unnötig) gereizter Stimmung äußerte.
Der Pool ist äußerst gepflegt und der Service war hier ebenfalls bestens.
Gönnen Sie sich mindestens 3 Nächte, um sich zu aklimatisieren, dann werden Sie das Hotel nicht mehr verlassen wollen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Haben unseren 10. Hochzeitstag hier gefeiert, weil wir etwas Besonderes wollten. Dieses Hotel ist besonders, dieser Ausblick, der Service, die Gemeinschaftsbereiche, die Lage der Zimmer – alles fabelhaft!! Dieses Hotel ist 100 Jahre alt und voller Geschichte, was man bereits beim betreten des Tores fühlen kann. Vom Hauptmarktplatz in Sorrento führt eine lange Zufahrt bis zu diesem tollen Hotel. Entspannen Sie sich vom Moment Ihrer Ankunft. Alles ist antik, sogar die Möbel in Ihrem Zimmer. Das Frühstück ist einfach himmlisch, genau wie die Drinks die man mit diesem himmlischen Ausblick genießen kann! Die Zimmer sind sehr komfortabel, die Klimaanlage klasse, die Betten super geräumig. Am schönen Pool kann man sich gut entspannen und neben an kann man vorzüglich speisen. Ich liebe die Innenstadt von Sorrento und die Lage des Hotels hätte auch nicht besser sein können. Nicht gerade billig, liegt aber direkt hinter dem Royal Mirage in Dubai, auf meiner Liste der Lieblingshotels.

upstate new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Romantisches Hotel mit tollem Blick auf den Vesuv. Hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hafen und den Vesuv. Das Zimmer war bezaubernd, sehr sauber, hatte ein großes Bad mit kompletter Ausstattung. Die Lage des Hauses ist einfach unschlagbar. Man kann den Aufzug hinunter zum Hafen nehmen und zur Altstadt, dem Busbahnhof und zum Zug laufen, elegantes Frühstück (das schönste, dass wir in Italien hatten), bezaubernde Terrasse, auf der man einen Cocktails schlürfen kann, großer Pool mit Sonnenschirmen und Handtüchern. Kann das Haus gar nicht genug loben. Man hat uns sehr verwöhnt und die Angestellten haben sich bestens um uns gekümmert. Kommen auf jeden Fall wieder!

Minneapolis, MN
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Die Anlagen sind einfach klasse, sogar im Winter. Finde, dass das Hotel nicht so gepflegt war, wie es zu diesem Preis sein sollte. Die Angestellten sind eigentlich alle nett. Das wir unseren Pass abgeben mussten, fand ich nicht gut, da ich im Voraus bezahlt hatte. Das Frühstück war nichts Besonderes. Alles in allem wunderschöne Gärten und atemberaubende Ausblicke.

staffordshie,england
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ein bezauberndes Hotel. Die Angestellten sind sehr professionell. Vom Restaurant aus hat man einen wunderbaren Ausblick und das Essen war erstklassig. Das Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet. Hatten gerne eines mit Meerblick gehabt, konnten bei der Ankunft aber nicht mehr upgraden.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich habe im November 2006 eine Woche im Excelsior Vittoria verbracht und jede Minute des Trips genossenen! Alles am Hotel war super – von den Zimmern (wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und einen riesigen Balkon) über den Service bis zur Liebe zum Detail.
Die Atmosphäre im Hotel war sehr familiär und nichts war zuviel Mühe. Ein großes Plus war der Fahrstuhl runter zum Marinehafen, der exklusiv für die Hotelgäste bestimmt war. Man kam vom Hotel aus überall nach Sorrento hin, einschließlich des Bahnhofs, von wo aus man nach Herculaneum, Pompeji usw. kommen konnte – ein Muss.
Insgesamt ein sehr schöner Trip, den ich gerne eines Tages wiederholen würde.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Dieses Hotel ist einfach wunderschön!!! Sehr ruhig, die Zimmer sind sehr groß und wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer. Die Zimmer waren wunderschön gestaltet. In der Lobby wird immer angenehme Klaviermusik gespielt, was eine tolle Atmosphäre schafft. Der Zimmerservice war nicht so schnell, wie der andere Service im Hotel. Hatten darum gebeten, ein paar leere Weinflaschen abzuholen, die wir vor die Tür gestellt hatten, die nach zwei Tagen immer noch dort standen. Das Frühstück war klasse und vom Frühstückszimmer konnte man den Vesuv sehen. Ein magischer Ort und wir fanden es einfach toll.

Sie waren bereits im Grand Hotel Excelsior Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Excelsior Vittoria

Anschrift: Piazza Tasso, 34, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Nr. 5 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 7 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 10 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 17 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Excelsior Vittoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Excelsior Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Excelsior Vittoria Sorrent
Grand Hotel Sorrento
Excelsior Vittoria
Grand Excelsior Vittoria
Sorrento Hotel Excelsior
Sorrento Excelsior

Wenn Sie Grand Hotel Excelsior Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.