“Sorento as its best” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vico S. Aniello 39, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 5 von 96 Hotels in Sorrent
“Sorento as its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Sehr schönes großes Luxury Doppelbett-Zimmer, sehr sauber, schönes großes Bad, 2 große Flatscreen-TV, mit Riesenterrasse und das alles am Piazza Tasso, dem Zentrum Sorrents. Wir kamen mit dem Mietwagen aus Apulien. Parken in Parkhäusern möglich, welche ihnen vom Hotel empfohlen werden, kostet aber dennoch ca. 15 EUR am Tag. In Sorrent brauchen sie an sich kein Auto. Nach Neapel, Pompej, Ercolano kommen sie schnell mit der Bahn (5min zur Station). Zum Hafen brauchen sie 10min zu Fuss. Mit dem Schnellboot sind sie ruck zuck auf Capri. Die wunderschöne Amalfitana (Autostrada an der Amalfi-Küste) können sie allerdings nur mit PKW befahren. Buntes Treiben am Sonntag, die Stadt ist voll Menschen, toll alle Familien gehen shoppen, spazieren, essen. Wir haben eine ausgezeichnete Pizza in einer kleinen unscheinbaren Pizzeria an der Corso Italia gegessen. Ach ja, das Frühstück war auch sehr gut, die Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Also wir hatten gar nichts auszusetzen und empfehlen weiter. Wir wollten auf dem Rückweg den Mietwagen am Airport abgeben und dann nach Neapel Zentrum fahren. Wir haben die falsche Ausfahrt genommen und sind gleich in Neapel gelandet. Ich habe Rotz und Wasser geschwitzt als ich da wieder raus war und war froh das ich ohne Anbumser den Flughafen erreicht habe. Also viel Spass in Sorrent. Wir kommen wieder, denn 4 Stunden in Pompej sind nicht genug

Zimmertipp: Zimmer sind gut schall isoliert, große Flügeltüren. Entweder mit Balkon oder Terrasse. Die Zimmer na ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Palazzo Jannuzzi Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Jannuzzi Relais

Anschrift: Vico S. Aniello 39, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 96 Hotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Jannuzzi Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Jannuzzi Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palazzo Jannuzzi Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.